Ach, ich weiß echt nicht mehr. Als Montez "Liebe In Gefahr" veröffentlicht hatte, war ich so sauer wie selten in meinem Dasein auf dieser Seite. Sein unglaublich belangloser Deutschpop-Schmonzetten-Sellout kam mir wie der aufdringlichste und vehementeste Verkauf einer Seele vor, den ich in meinem …
Ein Verriss am Montagmorgen vertreibt mir Kummer und Sorgen. Mein Herz vergibt zwar Ungehört 1/5, doch das Hirn erfreut sich an Gelesen 5/5. Und so auch die Rapgemeinde mit mir schimpft, reime ich trotzdem mit Freuden fünf auf fünf. Montez slappt einfach nicht genuin. Sieht ja irgendwie auch wie'n Pinguin. Der Kritiker hingegen macht uns froh und stölz: Vorname Yannik, Nachname Gölz.
Pls Duri, das war eine Exclamatio und ganz bewusst kein Satz. Wenn du nach Vervollständigung lechzt, da könnte so etwas folgen wie, „er ist unerträglich groß“.
Vor allem auch sehr schön, die untergejubelte Andeutung von ihm, dass die "Kritiker" und "Besorgten" heute vermehrt im Osten anzutreffen sind und die AfD mit dem zur Schau getragenen Nationalstolz ihre energetischen Kräfte lädt. Clever, Schwingster. Gefällt mir, Naise One.
In deinen Armen fühl' ich mich geborgen, durch meine Liebe zu Dir, bin fast gestorben.
Mein Herz verblutet ungestört, es wird nicht mehr genesen, ob mich jemand noch erhört? Vorher werd' ich wohl verwesen!
Ich seh uns zwischen Zauber und Feen, meine Liebe zu Dir, wird niemals gehn' ich sprech' zu Dir, mit vollem Herzen, für dich würd' ich sogar den Friedrich merzen.
Ob das was wird, mit uns? Ich glaub' nich' mehr, was zwickt da in mei'm Arsch - oh, ein kühles Licher!
Das Leben - es ist einfach nicht fair, ich lieb' dich für immer, mein Schwingster!
Nee. Den Senioren (indem Altenheim indem ich arbeite) wäre das viel zu langweilig. Die lieben Sachen die mehr Rhythmus haben und vor allem von Menschen die nicht so eine einschläfernde Stimme haben.
Doch, natürlich. Hab mir in der Klinik oft die Hände mit sterilen Kompressen desinfiziert. Bin gefeuert worden nach zwei Monaten, aber hat sich gelohnt!
„Doch, natürlich. Hab mir in der Klinik oft die Hände mit sterilen Kompressen desinfiziert. Bin gefeuert worden nach zwei Monaten, aber hat sich gelohnt!“
Es heißt entlassen und ich bin immer noch der Meinung, dass das viel zu früh war!
Montez ist die Art von zeitgenössischer Künstler, der in seiner Gegenwart vielleicht erfolgreich ist, aber schon in spätestens 10 Jahren im Nostalgie-Filter steckenbleibt, eben weil er absolut kein Zeichen mit seiner Musik gesetzt hat.
Ich meine, wer denkt heutzutage noch an Band ohne Namen, Natural, Tiziano Ferro, B3, Ronan Keating, Ben, Gareth Gates, Stacie Orrico usw.
Ich sag' ja auch nicht, dass die von mir genannten Figuren der frühen 2000er schlechte Musiker gewesen sind. Das waren ja eben alles Leute, die in der Zeit über einen gewissen Zeitraum etabliert waren, regelmäßige Fernsehauftritte hatten und teilweise hohe Chartplatzierungen landen konnten.
In Erinnerungen blieben aber entweder die Konsensmusiker, die am meisten Fans hatten und nostalgische Erinnerungen verursachen UND stellvertretend für bestimmte Nischen stehen (z. B. No Angels, Eminem etc.) oder halt die Ausreißer mit ihren kommerziell weniger erfolgreichen Experimenten (auf die schnelle fällt mir nur MF Doom ein), die in der Retrospektive ihre Größe erfahren haben. Die Leute, die das gemacht haben, was die großen Namen machten, fallen halt in der Regel weg.
Wenn weichgespülte Plastikemotionen vom Reißbrett tropfen..Prätentiöse Scheisshausbarden wie dieser hier sind der Grund, warum ich überhaupt keinen Bock mehr auf Deutsch"rap" habe. Alles eine eklige Melange an steriler Berechnung ohne den Versuch einer Seele.
Ich würde eher noch am Speakers' Corner Wingos Reimräusche rezitieren als mir solch akustische Jauchegruben in die Gehörgänge zu kippen.
Ach, ich weiß echt nicht mehr. Als Montez "Liebe In Gefahr" veröffentlicht hatte, war ich so sauer wie selten in meinem Dasein auf dieser Seite. Sein unglaublich belangloser Deutschpop-Schmonzetten-Sellout kam mir wie der aufdringlichste und vehementeste Verkauf einer Seele vor, den ich in meinem …
Montez is komplett auf Autopilot gegangen seit seinem Hit.
Ein Verriss am Montagmorgen
vertreibt mir Kummer und Sorgen.
Mein Herz vergibt zwar Ungehört 1/5,
doch das Hirn erfreut sich an Gelesen 5/5.
Und so auch die Rapgemeinde mit mir schimpft,
reime ich trotzdem mit Freuden fünf auf fünf.
Montez slappt einfach nicht genuin.
Sieht ja irgendwie auch wie'n Pinguin.
Der Kritiker hingegen macht uns froh und stölz:
Vorname Yannik, Nachname Gölz.
Oh Gott, das halte ich nicht aus, der Fremdscham, DER FREMDSCHAM!!!
ach. aber kommt von Herzen.
"Oh Gott, das halte ich nicht aus, [wegen] der Fremdscham, DER FREMDSCHAM!!!"
Sorry, aber das hielt ich jetzt nicht aus
Pls Duri, das war eine Exclamatio und ganz bewusst kein Satz. Wenn du nach Vervollständigung lechzt, da könnte so etwas folgen wie, „er ist unerträglich groß“.
(Thats what she said [Lachen vom Tonband])
'don't go there' will be right back after these messages!
I don't get it...
https://youtu.be/1mfBMQqge2s?si=Y-zxJ9P0ML…
Denyo hätte auch nicht besser in den Rhyme reinkommen können
Ok
Vor allem auch sehr schön, die untergejubelte Andeutung von ihm, dass die "Kritiker" und "Besorgten" heute vermehrt im Osten anzutreffen sind und die AfD mit dem zur Schau getragenen Nationalstolz ihre energetischen Kräfte lädt. Clever, Schwingster. Gefällt mir, Naise One.
Lösch dich, Wiesel.
In deinen Armen fühl' ich mich geborgen,
durch meine Liebe zu Dir, bin fast gestorben.
Mein Herz verblutet ungestört,
es wird nicht mehr genesen,
ob mich jemand noch erhört?
Vorher werd' ich wohl verwesen!
Ich seh uns zwischen Zauber und Feen,
meine Liebe zu Dir, wird niemals gehn'
ich sprech' zu Dir, mit vollem Herzen,
für dich würd' ich sogar den Friedrich merzen.
Ob das was wird, mit uns? Ich glaub' nich' mehr,
was zwickt da in mei'm Arsch - oh, ein kühles Licher!
Das Leben - es ist einfach nicht fair,
ich lieb' dich für immer, mein Schwingster!
"Mein Herz verblutet ungestört 1/5,"
Here, fixed that for you.
Mein Finger zuckte über dem Löschbutton.
Ich fühl's nicht
Pass auf mein Herz auf klingt für mich mehr nach Seniorenheim, als es der Autor vermutlich beabsichtigt hat.
Nee. Den Senioren (indem Altenheim indem ich arbeite) wäre das viel zu langweilig. Die lieben Sachen die mehr Rhythmus haben und vor allem von Menschen die nicht so eine einschläfernde Stimme haben.
Also wenn dieser Typ auch nur ansatzweise Zweifel an seinem Schaffen hat (lel als ob) dann wird ihn diese Kritik vernichten.
Chapeau, das war spaßig.
"Die Produktion auf diesem Album ist so steril, dass 99 Prozent der Bakterien sterben müssten, wo auch immer man diese CD ablegen würde."
Krumme Metapher.
Ja, genau wie die Ikea-Regale, die im Akkord zusammengebaut werden.
Aber.... die muss man doch selbst aufbauen.
Hm..aber um große Flächen zu desinfizieren zu umständlich und zu teuer,
Sterile Oberflächen desinfizieren nicht….
"Sterile Oberflächen desinfizieren nicht…. "
Doch, natürlich. Hab mir in der Klinik oft die Hände mit sterilen Kompressen desinfiziert. Bin gefeuert worden nach zwei Monaten, aber hat sich gelohnt!
Darf man fragen wieso du das gemacht hast?
Ist so ein Kink-Ding, vermute ich mal...
„Doch, natürlich. Hab mir in der Klinik oft die Hände mit sterilen Kompressen desinfiziert. Bin gefeuert worden nach zwei Monaten, aber hat sich gelohnt!“
Es heißt entlassen und ich bin immer noch der Meinung, dass das viel zu früh war!
Du scheinst mich mit einem gewissen Wiesel zu verwechseln...
"Darf man fragen wieso du das gemacht hast?"
Na weil sterile Oberflächen desinfizieren, duh!
Klingt wie SDP aber im Stimmbruch.
Montez ist die Art von zeitgenössischer Künstler, der in seiner Gegenwart vielleicht erfolgreich ist, aber schon in spätestens 10 Jahren im Nostalgie-Filter steckenbleibt, eben weil er absolut kein Zeichen mit seiner Musik gesetzt hat.
Ich meine, wer denkt heutzutage noch an Band ohne Namen, Natural, Tiziano Ferro, B3, Ronan Keating, Ben, Gareth Gates, Stacie Orrico usw.
Vor allem aber weil er nichts liefert das man nicht ständig hört. Vor allem eine Stimme die nichts hinterlässt außer Langeweile.
Vielleicht macht er ja den Rea Garvey, und erhält seine Autobahnraststättenrelevanz durch irgendwelche TV-Shows.
ronan keating hat mit yusuf islam father and son neuinterpretiert. das ist ein recht gelungenes lied
Ich sag' ja auch nicht, dass die von mir genannten Figuren der frühen 2000er schlechte Musiker gewesen sind. Das waren ja eben alles Leute, die in der Zeit über einen gewissen Zeitraum etabliert waren, regelmäßige Fernsehauftritte hatten und teilweise hohe Chartplatzierungen landen konnten.
In Erinnerungen blieben aber entweder die Konsensmusiker, die am meisten Fans hatten und nostalgische Erinnerungen verursachen UND stellvertretend für bestimmte Nischen stehen (z. B. No Angels, Eminem etc.) oder halt die Ausreißer mit ihren kommerziell weniger erfolgreichen Experimenten (auf die schnelle fällt mir nur MF Doom ein), die in der Retrospektive ihre Größe erfahren haben. Die Leute, die das gemacht haben, was die großen Namen machten, fallen halt in der Regel weg.
Wenn weichgespülte Plastikemotionen vom Reißbrett tropfen..Prätentiöse Scheisshausbarden wie dieser hier sind der Grund, warum ich überhaupt keinen Bock mehr auf Deutsch"rap" habe. Alles eine eklige Melange an steriler Berechnung ohne den Versuch einer Seele.
Ich würde eher noch am Speakers' Corner Wingos Reimräusche rezitieren als mir solch akustische Jauchegruben in die Gehörgänge zu kippen.
Word
Oh ♥
Das Cover hahahahahaha
Vielleicht musste man sparen und er hat es selber entworfen ? Ist genau so einfallsreich wie die Musik.