Um was für einen Menschen handelt es sich wohl, wenn die Gerüchte und Geschichten die über ihn erzählt werden, stellenweise sogar schon unter BILD-Niveau sinken? So heißt es zum Beispiel, dass Mortiis nicht nur mit Wölfen knattert, sondern auch mindestens dreizehn Zehen hat, dass er Anfragen bekommt, …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 4 Monaten

    Den Künstler Mortiis gibt es eigentlich nicht mehr. Bei Mortiis geht es eigentlich nur noch darum den künstlersichen "Nachlass" irgendwie, egal wie zu Geld zu machen. Wirklich zählbar neues gibt es schon lange nicht mehr und wenn doch, nur halbgares Zeugs. Dass Mortiis vor einigen Jahren seine eigenen Werke komplett in den Abgrund, schlecht geredet hat, wollen wir gar nicht erst reden. Nicht schlecht genug, um damit nicht doch irgendwie noch Geld zu machen.