Auf Spotify, TikTok, Bandcamp, Twitch, Snapchat und Soundcloud ist sie bereits ein Star mit insgesamt über 300 Millionen Streams.

Mxmtoons einfühlsamer Twee-Pop über Gefühle und Teenage Angst spricht vor allem junge Menschen in der Adoleszenz an, die noch auf der Suche sind. Dazu passt es wunderbar, …

Zurück zum Interview
  • Vor 2 Jahren

    Also "solche Spiele" gab es früher schon recht oft, ist ja nun schon der dritte, vierte Teil und selbst auch nur Kopie von den Telltale Adventures, die mit Walking Dead so populär geworden sind. Gleichgeschlechtliche Beziehungen waren in Videospielen (96 meinen Gameboy bekommen und seitdem fleißig am Tasten drücken) auch nie ein großes Tabu. (Ob ich nun in MGS mit Otacon in den Sonnenuntergang gefahren bin oder später in Mass Effect eine intergalaktische Lesbenbeziehung geführt habe.)

    Kannste noch so süß sein, Creep spielen/covern ist halt illegal.

    BTW. Tom Yhorke wirkt aktuell auch an einem Spiel mit.

    • Vor 2 Jahren

      was hat das mit ilegal zu tun? Vielleicht hat sie die Lizenz bekommen, dies machen zu dürfen! Schon mal darüber nachgedacht. Denke mal nicht, das man einfach ohne zu fragen, ein Lied Covert, es in einem Spiel raus bringt. Soweit haben die Entwickler bestimmt mit gedacht, die nötigen Lizenzen eingeholt.

    • Vor 2 Jahren

      Er hat illegal im übertragenden Sinne gemeint. Und er hat recht.

      LiS True Colours war derweil eher enttäuschend. Deck Nine macht vieles richtig, kriegt aber ums Verrecken keine spannende Geschichte hin.

    • Vor 2 Jahren

      Naja, die Gaming-Scene ist schon noch sehr männlich dominiert und auch gerade wenig Incels unterwegs. In vielen Kommentaren zu LiS wurde auch wieder von l"iberaler Gehirnwäsche" blagefaselt. Anita Sarkeesian hingegen fand ich aber auch immer einseitig und drüber, auch wenn sie eine wichtige Diskussion anstieß.

      LiS 3 fängt leider wieder nicht die Magie vom ersten Teil ein. Es spielt sich schon angenehm als Snack, aber sie wiederholen sich nur noch und der Soundtrack ist schon sehr dröge.

  • Vor 2 Jahren

    Dieser Kommentar wurde wegen eines Verstoßes gegen die Hausordnung durch einen laut.de-Moderator entfernt.