Um sich von Nada Surf ein Lächeln aufs Gesicht zaubern zu lassen, muss man sich das neue Album noch nicht mal anhören. Wer ein bisschen länger auf das Cover schaut, dem fällt auf, dass man den Albumtitel "If I Had A Hi-Fi" von hinten wie von vorne lesen kann: ein Palindrom – hübsche Idee, hübscher …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    Der Albumtitel kommt mir bekannt vor. Da hatte Weird Al Yankovic in seinem Song "Bob" doch die gleiche hübsche Idee ;)

  • Vor 12 Jahren

    Der Autor liegt wie ich finde genau falsch, denn in meine Augen ist enjoy the silence sensationell gelungen. Und ich liebe Depeche Mode, aber darum gehts nicht. Es geht darum, daß Nada Surf aus jedem aus so verschiedene Lieder eben Nada Surf-Lieder machen. Die Platte ist genauso gut wie andere Nada Surf Platten, und das ist ja das besondere daran, es klingt zu keiner Zeit nach einem Cover-Album. Man muß dafür die Band mögen, das ist dann ja geschmacksache.
    Übrigens singt Matthew Caws akzentfrei Französisch, das erfreut mein Baguette-Herz :-)