Der ewig Totgesagte erfreut sich bester Gesundheit. Träge fläzt er vor der Shishabar, streichelt zufrieden über das Wohlstandsbäuchlein, dass sich neuerdings recht deutlich unter dem PSG-Trikot abzeichnet und zieht ein weiteres Mal genüsslich an der Pfeife (Geschmacksrichtung "Cherry Cherry Lady").

Zurück zum Album
  • Vor 3 Jahren

    Hauptproblem ist und bleibt mit dem Jungen seit Luk und Fil das ich keine Ahnung habe, was er mir sagen will. Kryptische Texte sind nicht per se geil nur weil durchdachter als alle lelele der Welt

    • Vor 3 Jahren

      Kryptische Texte sind geil wenn man in der Lage ist sie zu verstehen. Und je nach Mindset mag das dem einen oder anderen schwerer/leichter fallen bei Nepumuk. Ich muss sagen je mehr ich einen Track höre desto mehr entdeckt man eine verpackte Message (unabhängig ob ich seine politische Message teile), die in seiner Art und mit der Freshness in der deutschen Rap Szene ihres gleichen sucht. Für jemanden der nur mit Mühe den Sinn verstehen kann und auf mehr eingängliches steht, sicher eine anstrengendere Wahl (die sich aber lohnt). Dennoch unverantwortlich die außerordentliche Qualität in Frage zu stellen nur weil man beim kurzfristigen hören dies Message nicht versteht. Für mich seit Dummer Lump sicher einer der hellsten Sterne in der Szene...

    • Vor einem Jahr

      man muss schon ziemlich Denkfaul sein, wenn man die Message hier nicht versteht.

    • Vor einem Jahr

      gleiche wie massiv sehr guter message für leute aber viele verstehen nich und hören lieber muzik von radio

    • Vor einem Jahr

      ElMassivo ♥

      Miez, miez, miez!