Es kommt zur Zeit so viel K-Pop auf den Markt, dass gefühlt jede zweite Woche eine neue Gruppe auf die Welt losgelassen wird. Das Hintergrundrauschen an explosiven, bunten und lauten Pop-Acts schwillt zu einem derartigen Dröhnen heran, dass man entweder selbst laut genug ist, es irgendwie zu übertönen, …

Zurück zum Album
  • Vor einem Jahr

    Erstaunliches Review für ein nach meinem Geschmack sehr mittelmäßigem Album.

  • Vor einem Jahr

    In der Tat ein erfrischendes Debut mit starken Songs. Auch wenn die Lyrics bei Cookie kontrovers sind, zumindest im internationalen/US-Bereich, ist es musikalisch gesehen top. Auch die Choreo dazu ist sehr gekonnt gemacht.

  • Vor einem Jahr

    Zuerst fand ich es recht fad, aber nach ein paar mal hören bin ich wirklich begeistert. Die Stimmen harmonieren, die Meldoiebögen sind ausgefeilt. Es erinnert mich sehr an die Sugababes und ihr Debut im 2000. Ich höre auch sehr viel japanischen City Sound raus. Leider stößt dann Cookie tatsächlich etwas sauer auf mit den Lyrics, aber wollen wir nicht vergessen dass Britney und Christina auch 16 waren als sie "hit me one more time" oder "rub me the right way" aufforderten.