Schon bei der Autogrammstunde auf dem Greenfield Festival am Sonntag Nachmittag wirkte Jared Leto kühl und distanziert. Zuvor hatte er mit seinen 30 Seconds To Mars auf der Tent-Stage gespielt. Mit der Routine eines vermeintlichen Super-Rockstars fertigte er zwar freundlich, jedoch völlig teilnahmslos …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Ihr habt Sorgen ...
    Ich persönlich sorge mich eher um Rechtschreibung + Grammatik der Laut-Redakteure.

    alá »):

    Und ich sorge mich arg um die Fremdsprachenkenntnisse unserer Leser, Aller!

  • Vor 16 Jahren

    Zitat (« Nach sechs Minuten kann der "Ich find mich selber so wahnsinnig cool-Emo" sich wohl selbst nicht mehr ertragen und schlägt uns vor, dass wir jetzt doch lieber das Incubus-Konzert hören gehen sollten. »):

    KINDER.GARTEN

    Ich glaub euch gerne und so, aber wer hat den Satz verbrochen!? :rayed:

  • Vor 16 Jahren

    hey, willkommen im leben war eine superserie. wenn auch nicht wegen leto! und in fight club hat er sich wirklich sehr schön verprügeln lassen!

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« meiner Meinung nach machen 30STM nur Plastik-Emo alá My Chemical Romance. Nur auf einem (etwas) höheren Niveau eben. »):

    Na klar...Da kennt sich aber jmd aus... :rolleyes:

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Jop, ich kenn mich aus, ich hör selber viel Emo ... Und wenn man viel kennt, weiss man eben, dass es besseres gibt als nen Schauspieler auch Möchtegern-Emo Trip... »):

    Die Kritik war darauf bezogen, dass du gesagt hast, das 30STM besser sind als MCR.Und das ist ja nun mal eindeutig Quatsch!Nicht das ich ein großer MCR Fan wäre, aber die haben ja wohl wesentlich mehr gute Lieder als 30STM.

  • Vor 16 Jahren

    Leto ist einfach nur ein mittelmäßig begabter, egomaner Spinner. Fertig aus.
    Der Mann kann nichts und schmährt dann noch solchen Mist?
    Ich kann den Frust des Redakteurs durchaus nachvollziehen.

    Was den TSTM und MCR Quatch angeht: MCR ist die bessere Band^^

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Spontan weiss ich jetzt nicht wer peinlicher ist.. Dieser Beitrag oder sein Verhalten :/ »):

    Dito. Kann ja gut sein, dass der Typ doof ist (noch nie von dem gehört :hangover: aber RFAD und Fightclub sind ja schonmal zwei ziemlich coole Filme), aber dieser Artikel da oben klingt ja mal sehr nach Schmollmund und feuchten Äuglein...

  • Vor 16 Jahren

    interessant wie die band wegen kajal gleich in die emo schublade gesteckt wird, hat jemand auch mal das erste album angehört? das ist durchaus akzeptabler moderner prog-rock. das leto gerne den theatraliker raushängen lässt, ist nichts neues, spricht ihm aber weder musikalische noch schauspielerische fähigkeiten ab. warum die band nun plötzlich 1 jahr nach dem release des 2ten albums einen hype erlebt ist mir relativ unverständlich.

  • Vor 16 Jahren

    Vielleicht war er ja eingeschnappt, weil ihm die Interview-Fragen nicht in seiner selbsterfundenen Kunstsprache gestellt wurden....
    oder Zeichensprache?. grübel... was weiß ich. irgendsowas hab ich mal gelesen...

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Ich nehme keine von diesem Emobands ernst, die haben doch nix zu sagen und dieser Jaulgesang von dem komischen Chemical Romance Sänger geht einem nur auf die Eier! Unterstützt einfach weiter die Maskaraindustrie und streitet Euch hier nich welche der schlechten Emobands weniger schlecht is. Is ja auf Niveau kleiner Mädchen, welche Boyband die bessere is. Aber wahrscheinlich liegts auch daran, dass die Altersgruppe sich nicht wirklich unterscheidet.

    Top-Artikel von laut.de »):

    Junge, wie bist du denn drauf??
    "dieser Jaulgesang". Ich will nicht wissen, wie du singst! Aber der Sänger von McR kann singen!
    "geht einem nur auf die Eier". Warum redet man immer mit "man" oder "einem", wenn man nur seine eigene Meinung berichtet? Es gibt sicherlich Bands, die du toll findest, die anderen Leuten "auf die Eier gehen".
    Und wenn du Probleme hast, dass sich Emos schminken, dann geh weinen, Emo! ^^
    Und über deine Aussage mit dem kleinen-Mädchenniveau äußere ich mich jetzt mal gar nicht.

    Man man man, ich höre weder viel TSTM noch McR, aber dennoch gibts einige andere "Emo"-Bands, die ich sehr mag und mich nervts einfach nur, wie viele Leute über sie ablästern, aber dann zu Hause selber hässliche Musik hören -.-

  • Vor 16 Jahren

    @Assm0le («
    Aber der Sänger von McR kann singen! »):

    Ne, definitiv nicht! :D

    @Assm0le («
    Man man man, ich höre weder viel TSTM noch McR, aber dennoch gibts einige andere "Emo"-Bands, die ich sehr mag und mich nervts einfach nur, wie viele Leute über sie ablästern, aber dann zu Hause selber hässliche Musik hören -.- »):

    Achja, welche kennst du denn noch? :suspect:

  • Vor 16 Jahren

    könnt ihr mal bitte aufhören 30stm(sich nach david bowie zu benennen is ja ziemlich emo) und mcr in eine schublade zu stecken? musikalisch haben die nichts gemeinsam, die prog-rock elemente mögen auf dem zweiten album gewichen sein, für mich ist das musikalisch eher solider alternative rock. die vermarktung durch die plattenfirma mag an emo kiddies gerichtet sein. bei mcr rollen sich mir dagegen die fingernägel auch in musikalischer hinsicht hoch...

  • Vor 16 Jahren

    @poisonthewell00 («
    Ne, definitiv nicht! :D »):

    Klar, kann er. Ob man jetzt findet, dass es gut klingt, bleibt jedem überlassen.

    @poisonthewell00 («
    Achja, welche kennst du denn noch? :suspect: »):

    Also, wenn ich hier so durch die Foren schaue, sehe ich, dass ganz schön viele Bands als Emo beschimpft werden, u.a. BFMV. Ich find die mal gar nich emo, nur ganz schön Kommerz.
    Und welche ich sonst noch kenne: Aiden, AFI, The Used, Taking Back Sunday, etc

  • Vor 16 Jahren

    @Manni (« mein gott, hat den artikel etwa der kleine beleidigte schüler geschrieben?

    unglaublich... »):

    ganz deiner meinung. ein nicht wierklich seriöser artikel

  • Vor 16 Jahren

    @ass

    Das war schon alles...?? The Used scheiden nach der letzten CD aus....Aiden und A.F.I. sind mehr Punk als Emo.:trusty:
    Das was du als Emo bezeichnest ist eher Screamo. Naja aber schöner Versuch. :D

    @videodrone (« bei mcr rollen sich mir dagegen die fingernägel auch in musikalischer hinsicht hoch... »):

    Mir auch. :rayed: Wären sie doch nur so geblieben wie auf der ersten EP... :damn:

  • Vor 16 Jahren

    @poisonthewell00 (« Das war schon alles...?? The Used scheiden nach der letzten CD aus....Aiden und A.F.I. sind mehr Punk als Emo.:trusty:
    Das was du als Emo bezeichnest ist eher Screamo. Naja aber schöner Versuch. :D »):

    Danke!! Das sehe ich eigentlich ganz genauso. Nur finde ich es lustig, wie auch hier in den Foren alle diese Bands Emo genannt werden, weil sie sich Maskara ins Gesicht schmieren... Na und? Macht das die Musik schlecht?
    Hab jetz nur die Bands aufgezählt, die ich mag =)
    Wobei ich da noch FATA vergessen hab. Ja, ich weiß, die sind nicht emo, aber man nennt sie trotzdem hier so.

  • Vor 16 Jahren

    @docbyte (« @Manni (« mein gott, hat den artikel etwa der kleine beleidigte schüler geschrieben?

    unglaublich... »):

    ganz deiner meinung. ein nicht wierklich seriöser artikel »):

    was wierklich niecht serieös ist, wie der jared leto mit pressevertretern umgeht. wer das niecht checkt, soll ein gediecht schreiben gehen!

  • Vor 16 Jahren

    Um noch mal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen: Es ist doch weiß Gott nicht das erste Mal, dass Jared die Diva raushängen lässt und sich Journalisten gegenüber etwas...merkwürdig benimmt. Da wundert es mich schon, dass man hier so nen großen Aufriss drum macht und einem verkorksten Interview sogar noch ne eigene Newsmeldung widmet.
    Bin zwar kein 30stm-Fan, aber gegen Jared als Schauspieler kann zumindest ich nix sagen. Fand ihn in "Requiem for a dream" schon ziemlich gut, aber das is Geschmackssache.

  • Vor 16 Jahren

    @ass

    FATA?? Spinnst du, das hier in einem Satz mit emo zu nennen. :mad:

    Holt den Scheiterhaufen aus dem WG-Keller!! Da hat sich einer freiwillig gemeldet. :cry: