Da geben sich 30 Seconds To Mars so eine Mühe mit ihrem Video zum neuen Song "Hurricane", prompt machen ihnen die US-Fernsehsender einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Nach der Uraufführung des Clips weigern sich diverse Sender, das Video auszustrahlen: es enthalte unzumutbare Sex- und Gewaltszenen.

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    @Anamult (« Nicht okay, aber auch nicht sonderlich schlimm. Man sieht überall Sex und anstößiges Zeug, nur von 30stm ist man es halt nicht gewohnt. Fast in jedem 2ten Video sieht man sowas, aber da ist es allen egal, weil man es so kennt. Find es jetzt auch nicht so prickelnd, aber der Rest des Videos ist einfach super gemacht. »):
    "Find es jetzt auch nicht so prickelnd, aber der Rest des Videos ist einfach super gemacht." jo, man merkt schon, dass geld reingepumpte wurde in sachen wie cinematography, aber für mich wirkt das wie die umsetzung eines brainstormings über verstörrende bilder rund um sexualität und gewalt. plus gasmasken müssen auch immer vorkommen, egal warum. ^^

  • Vor 12 Jahren

    Vielleicht bin ich visuell überreizt und moralisch abgestumpft, aber ich bin mir sicher, dass ich mit diesem Video nicht mal meiner Oma ein kleines "Also wirklich!!!" entlocken könnte.
    Ich bin irgendwie enttäuscht ..
    Hat sich Alice eigentlich schon zu Wort gemeldet? Wär ja ein Unding, wenn nicht ... ^^

  • Vor 12 Jahren

    Diese ganze "Sex und Gewalt" Geschichte in Musikvideos wird langsam echt alt...
    Die letzten die das überzeugend rübergebracht haben waren die Deftones.

    Sogar ein Meister in diesem Fach wie Marilyn Manson wiederholt sich heutzutage immer wieder.

    Und jetz meint dieser dahergelaufene Leto er muss diese ausgelutschte scheiße wiederholen.
    Und sein Pseudo-Intellektuelles Gerede geht mir echt auf den Sack.

    Ich kann echt nichmehr zusehn wie es mit dieser Band bergab geht.
    Dabei haben sie mal sehr vielversprechend angefangen...

  • Vor 12 Jahren

    @ catweazel
    Stimmt Gasmasken kommen wirklich überall vor ^^

  • Vor 12 Jahren

    @Bimsbirne (« Vielleicht bin ich visuell überreizt und moralisch abgestumpft, aber ich bin mir sicher, dass ich mit diesem Video nicht mal meiner Oma ein kleines "Also wirklich!!!" entlocken könnte.
    Ich bin irgendwie enttäuscht ..
    Hat sich Alice eigentlich schon zu Wort gemeldet? Wär ja ein Unding, wenn nicht ... ^^ »):

    Zeig es doch mal deiner Oma ;)
    "Also diese Jugend heutzutage. Also ne, also wirklich!"

  • Vor 12 Jahren

    @user: du bist auch kein amerikaner, sondern hast die frevelhaften moralvorstellungen eines europäers!

  • Vor 12 Jahren

    @HansWurst (« @Bimsbirne (« Vielleicht bin ich visuell überreizt und moralisch abgestumpft, aber ich bin mir sicher, dass ich mit diesem Video nicht mal meiner Oma ein kleines "Also wirklich!!!" entlocken könnte.
    Ich bin irgendwie enttäuscht ..
    Hat sich Alice eigentlich schon zu Wort gemeldet? Wär ja ein Unding, wenn nicht ... ^^ »):

    Zeig es doch mal deiner Oma ;)
    "Also diese Jugend heutzutage. Also ne, also wirklich!" »):

    Hm, ich wünschte das ginge noch :( .... :)

  • Vor 12 Jahren

    Vielschlimmer sind die Kinderchöre auf dem letzten 30STM ALbum - dafr hätten sie ihn abstrafen sollen nicht für ein lächerliches Video

  • Vor 12 Jahren

    @ZombieGigolo (« @Sancho (« Bis her hat sein schauspielerisches Können noch seine ganzen Musikeskapaden wett gemacht. »):

    Ich fands auch schön, wie er in Fight Club aufs Maul bekommt :D »):

    ohh jaa!

  • Vor 12 Jahren

    @Bimsbirne (« @HansWurst (« @Bimsbirne (« Vielleicht bin ich visuell überreizt und moralisch abgestumpft, aber ich bin mir sicher, dass ich mit diesem Video nicht mal meiner Oma ein kleines "Also wirklich!!!" entlocken könnte.
    Ich bin irgendwie enttäuscht ..
    Hat sich Alice eigentlich schon zu Wort gemeldet? Wär ja ein Unding, wenn nicht ... ^^ »):

    Zeig es doch mal deiner Oma ;)
    "Also diese Jugend heutzutage. Also ne, also wirklich!" »):

    Hm, ich wünschte das ginge noch :( .... :) »):

    Oh, das tut mir leid. :(

  • Vor 12 Jahren

    @Sancho: Was ist denn an seiner Attitüde falsch? Findest Du es richtig, wenn Jugendlichen jede Art von Gewalt gezeigt wird, wenn ein Mann aber einer Frau an die Brust fasst, dann ist das anstößig? Ich denke, da wir Europäer sind, werden wir an dieser kranken Doppelmoral ebenso Kritik üben.
    Und sein Satz über die Meditation über Gewalt von Sex und Sex von Gewalt hätte auch von einem anerkannten Filmschaffenden wie Stanley Kubrick o.ä. stammen können. Ich persönlich weiß nicht viel über Jared Leto, also erklärt mir bitte mal seine so grauenhafte Attitüde. Relevant für dieses Thema scheint sie jedenfalls nicht zu sein.

  • Vor 12 Jahren

    @Ragism (« @Sancho: Was ist denn an seiner Attitüde falsch? Findest Du es richtig, wenn Jugendlichen jede Art von Gewalt gezeigt wird, wenn ein Mann aber einer Frau an die Brust fasst, dann ist das anstößig? Ich denke, da wir Europäer sind, werden wir an dieser kranken Doppelmoral ebenso Kritik üben.
    Und sein Satz über die Meditation über Gewalt von Sex und Sex von Gewalt hätte auch von einem anerkannten Filmschaffenden wie Stanley Kubrick o.ä. stammen können. Ich persönlich weiß nicht viel über Jared Leto, also erklärt mir bitte mal seine so grauenhafte Attitüde. Relevant für dieses Thema scheint sie jedenfalls nicht zu sein. »):

    Das Problem ist, das Jared Leto ein aufgeblasener Rock-Poser ist, der irgendwelche hohlen Phrasen drischt um dieses Video zu erklären, das nur darauf abzielt, die Kids anzusprechen, die hauptsächlich 30STM hören. Wenn man sich mal Interviews mit dem Knilch durchliest und seine peinlichen Fashion-Showauftritte sieht, dann weiß man das der Typ nur ne oberflächliche Diva ist. Die Musik mag ja ganz solide sein, aber bei dieser Band merkt man halt schnell an ihrer ganzen Inszenierung, dass hinter dem Kajal und mächtig viel Geschwafel nicht viel los ist.

  • Vor 12 Jahren

    @HansWurst (« @Bimsbirne (« @HansWurst (« @Bimsbirne (« Vielleicht bin ich visuell überreizt und moralisch abgestumpft, aber ich bin mir sicher, dass ich mit diesem Video nicht mal meiner Oma ein kleines "Also wirklich!!!" entlocken könnte.
    Ich bin irgendwie enttäuscht ..
    Hat sich Alice eigentlich schon zu Wort gemeldet? Wär ja ein Unding, wenn nicht ... ^^ »):

    Zeig es doch mal deiner Oma ;)
    "Also diese Jugend heutzutage. Also ne, also wirklich!" »):

    Hm, ich wünschte das ginge noch :( .... :) »):

    Oh, das tut mir leid. :( »):

    Ich danke dir ... :)

  • Vor 12 Jahren

    Das Video ist doch reine Selbstinszenierung... Klischee Männerfantasien mit möchtegern Gewalt/Sex Theatralik. Würd mich nicht wundern wenn die Zensur und damit verbundene Aufmerksamkeit geplant waren.
    Der Song ist aber garnet so übel ;)

  • Vor 12 Jahren

    Ah, okay. So eine Art Marilyn Manson ist er also? Von wegen "Bibi Blocksberg find ich jetzt doof, ich schalt mal VIVA ein"?

  • Vor 12 Jahren

    @ Ragism: Was zur Hölle? o_O
    NA ja. Marilyn Manson hat ja wenigstens was im Kopf im Gegensatz zu Leto. Ob man die Musik jetzt leiden kann sei dahingestellt.

  • Vor 12 Jahren

    Würde zwar lieber das Video sehen, bevor ich 'ne Meinung dazu abgebe, aber ich glaube, dass das Video "künstlerisch" wertvoll ist. Auch wenn einige über Jared's Satz "eine Meditation über die Gewalt von Sex und den Sex der Gewalt" meckern klingt das ganze ziemlich interessant. Drei Kapitel: Geburt, Leben und Tod...das macht mich persönlich neugierig.

  • Vor 12 Jahren

    @MusicLoars (« Würde zwar lieber das Video sehen, bevor ich 'ne Meinung dazu abgebe, aber ich glaube, dass das Video "künstlerisch" wertvoll ist. »):

    Tja manche Leute glauben auch an Götter, haben ja gesehen was dabei rauskommt...

  • Vor 11 Jahren

    ich habe das video gesehen als es gerade rauskam.
    und grade erst durch diesen artikel mitbekommen das es gesperrt wurde.trotzdem;ich muss schon sagen es ist sehr fantasievoll gemacht.das mit den sexuellen szenen ist nun wieder sone sache,eig sollten sich doch die männer darüber freuen(?)es ist einfach nur müll das die menschen sich vor sexuallität verstecken
    aber gewaltkriegszenen in jeder TV-nachricht zeigen.und herr leto hat wohl etwas zu viel rumgeschrien,denn ganz klar is der auch nicht mehr...