Mit Jason-Maske bekleidet und auf dem BMX cruisend macht Rocky mit dem A$AP-Mob die Hood unsicher.

New York (mau) - "The A$AP-Mob running riot in Manhattan", meldet eine Radiostimme am Anfang des Clips zu "Angels". Und tatsächlich sorgen A$AP Rocky und Gang für ordentlich Chaos in New York. Passend zur Halloween-Zeit trägt der Mob Eishockey-Masken im Jason-Style. Die Beute fällt allerdings wesentlich fetter aus als nur ein paar Bonbons.

"Angels" gehört zu den Bonustracks auf "Long.Live.A$AP". Das Video seht ihr hier:

Weiterlesen

laut.de-Porträt A$ap Rocky

"Hipster by heart, but I can tell you how the streets feel." Mit all den anderen Internet-gemachten Rappern, die vorwiegend von ihrem Swag erzählen, …

laut.de-Porträt A$AP Mob

Denkt man an den A$AP Mob, liegt die Annahme nahe, Aushängeschild Rocky sei der Gründer und Kopf hinter dem Ganzen. Doch dem ist nicht so. Die Initiatoren …

1 Kommentar