Die Eltern der vor zwei Jahren tödlich verunglückten R'n'B-Sängerin Aaliyah einigten sich jetzt außergerichtlich mit den von ihnen verklagten Parteien.

New York (stj) - Zwei Jahre nach dem Flugzeugabsturz, der Aaliyah Haughton sowie acht weiteren Passagieren das Leben kostete, lassen die Eltern des R'n'B-Stars die Klagen wegen fahrlässiger Tötung fallen. Bereits im vergangenen Juli einigten sich Michael und Diane Haughton außergerichtlich mit Virgin Records, der Fluggesellschaft Blackhawk International Airways Corp und einer Videoproduktionsfirma.

Zahlen und Fakten des Deals bleiben geheim. Der Anwalt der Familie, Robert Spragg, glaubt jedoch trotz der Einigung nicht, dass sich die Haughtons jemals vom Tod ihrer Tochter erholen werden. "Es waren zwei sehr harte Jahre", sagte Spragg gegenüber Eonline.com. Vergangenen Monat wurde Aaliyah noch posthum mit dem Billboard-Award als beste weibliche Sängerin ausgezeichnet.

Weiterlesen

Aaliyah Neue Songs online

AOL-User können sich u.a. die neue Aaliyah-Single "Miss You" vorab online anhören. Ihr neues Album steht voraussichtlich ab 10. Dezember in den Läden.

laut.de-Porträt Aaliyah

Bei uns erst durch das Action-Drama "Romeo Must Die" so richtig ins Rampenlicht getreten, war Aaliyah in den USA bereits seit Jahren eine der schillerndsten …

Noch keine Kommentare