Totgesagte leben länger, heißt es. Als bei Aggro Berlin am 1. April ein Grabstein die offizielle Webpräsenz ersetzte, wusste noch niemand, wohin der knochige Stinkefingerzeig weisen sollte. Jetzt ist es offiziell: Das einstmals erfolgreichste deutsche Indie-Rap-Label schließt seine Pforten.

Zu …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @Anonymous (« Alles Scheisse hier! »):

    Nein, nur Sodhan und Garret! :lol: »):

    du bist auch so einer der über seine eigenen witze lacht, wie damals so die freaks in der schule, du müslisüffler

  • Vor 15 Jahren

    sonst noch irgendwelche weisheiten zu melden? geh mal ne runde fliegen mit deinen segelohren du milchpanscher

  • Vor 15 Jahren

    für scherze bist ja auch du zuständig.

  • Vor 15 Jahren

    @Gast666 («
    Ja, ganz toll, Sodhahn.
    Metaller, Studenten ... was war das dritte nochmal ? »):

    Deine Mutter.

  • Vor 15 Jahren

    anonymling
    ein witz jagt den nächsten. leider von zweifelhafter qualität

  • Vor 15 Jahren

    Bushido dazu:

    Zitat (« auch wenn ich keine guten erinnerungen an die leute habe möchte ich mich trotzdem für die anfänge bedanken. es war eine idee die uns vereint hat und leider haben uns probleme auch wieder geschieden. ich bin sportsmann genug um mich für die geleistete arbeit zu bedanken und ich habe viel spass am wettbewerb gehabt. ausser aggro berlin und mir gibt es nichts erwähnenswertes im deutschen rap.

    danke und alles gute in zukunft »):

  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsowieso (« HAHA du untermensch »):

    Hm, Interessenkonflikt. Entweder ich drück' jetzt Alarm und Maddinsowieso kassiert 'nen Bann, dann nervt er nicht mehr rum oder ich lass' es bleiben und amüsiere mich weiter über die Ohrfeigen die er hier kassiert.
    Knifflig.

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« Unfassbar was hier in den letzten 10 Seiten abging..

    Jeder der HipHop inkl. Aggro-Berlin keinen Respekt zollt (auch wenn er andere Mucke mag) ist ein musikalisch verblendeter Idiot.

    Das selbe gilt für Metal-Basher.

    Das soll bitte mal jede Seite raffen, es gibt überall gute und schlechte Musik, intelligente und dumme Künstler und nette und peinliche Fans, etc.

    Dieses Genre-GeBattle ist für Hosenscheißer die es drauf anlegen nicht ernst genommen zu werden.

    Die Araber/Westeuropäer-Diskussion war ebenso unpassend wie beiderseitig engstirnig geführt und insgesamt völlig unnötig.

    Maddinsowieso ist ein Spast.

    Sodhahn sollte stumpfe Basher eher links liegen lassen, als sich einen 10-seitigen Kindergarten anzuschaffen und sich selbst reinzureiten. Hat er gar nicht nötig.

    Sancho ist Thread-Idiot Nr 1, ein peinlicher verpickelter Nicht-Auskenner mit enorm großer Fresse. Wow, er kennt Pink Floyd - ich verneige mich.. oh mann.

    Das wars erstmal. Danke. »):

    wer bist du dir das recht zu nehmen über leute zu urteilen die du nicht persönlich kennst?

    sagt für mich zumindest sehr viel über deine person aus.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @Garret (« anonymling
    ein witz jagt den nächsten. leider von zweifelhafter qualität »):

    Schau mal links auf deine Tastatur... da gibts so ne Taste mit nem Pfeil nach oben... die kann man auch benutzen. »):

    Was sollte das jetzt?

  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsowieso («

    wer bist du dir das recht zu nehmen über leute zu urteilen die du nicht persönlich kennst? »):

    lautuser.

  • Vor 15 Jahren

    @cocor~ (« Bushido dazu:

    Zitat (« auch wenn ich keine guten erinnerungen an die leute habe möchte ich mich trotzdem für die anfänge bedanken. es war eine idee die uns vereint hat und leider haben uns probleme auch wieder geschieden. ich bin sportsmann genug um mich für die geleistete arbeit zu bedanken und ich habe viel spass am wettbewerb gehabt. ausser aggro berlin und mir gibt es nichts erwähnenswertes im deutschen rap.

    danke und alles gute in zukunft »):
    »):

    Gott, wie kann er nur behaupten, dass es außer Aggro und ihm nix geben würde - wie behindert ist dieser Mensch (geworden). Peinliches Statement.

  • Vor 15 Jahren

    @Hagalaz667 (« @Maddinsowieso (« HAHA du untermensch »):

    Hm, Interessenkonflikt. Entweder ich drück' jetzt Alarm und Maddinsowieso kassiert 'nen Bann, dann nervt er nicht mehr rum oder ich lass' es bleiben und amüsiere mich weiter über die Ohrfeigen die er hier kassiert.
    Knifflig. »):

    Lass mich raten du bist mit garret und sohahn befreunden? wenn ja selbst schuld wenn nicht ist lesen nicht so deine stärke

  • Vor 15 Jahren

    @intro (« @Maddinsowieso («

    wer bist du dir das recht zu nehmen über leute zu urteilen die du nicht persönlich kennst? »):

    lautuser. »):

    XD es gibt schlimmere foren hier geht es ja eh nur um metal <> hip hop ;)

  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsowieso («
    wer bist du dir das recht zu nehmen über leute zu urteilen die du nicht persönlich kennst?

    sagt für zumindest sehr viel über deine person aus »):

    Fresse, Idiot - verzieh Dich in den Musik-Kindergarten und fang nochmal von vorne an.

  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsowieso (« Lass mich raten du bist mit garret und sohahn befreunden? wenn ja selbst schuld wenn nicht ist lesen nicht so deine stärke »):

    Meine Lese- kombiniert mit Deiner Schreibschwäche ist gar ein hochgefährliches Gebräu.
    :D

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« @Maddinsowieso («
    wer bist du dir das recht zu nehmen über leute zu urteilen die du nicht persönlich kennst?

    sagt für zumindest sehr viel über deine person aus »):

    Fresse, Idiot - verzieh Dich in den Musik-Kindergarten und fang nochmal von vorne an. »):

    du machst natürlich direkt nen reifen eindruck. klar wieder einer der immer recht hat dessen meinung > alle anderen und sowieso die meiste ahnung hat...

  • Vor 15 Jahren

    @Hagalaz667 (« @Maddinsowieso (« Lass mich raten du bist mit garret und sohahn befreunden? wenn ja selbst schuld wenn nicht ist lesen nicht so deine stärke »):

    Meine Lese- kombiniert mit Deiner Schreibschwäche ist gar ein hochgefährliches Gebräu.
    :D »):

    eigentlich wayne oder aber buchstaben aussetzen wegen zu schnellen schreibens gilt nich ._.

  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsowieso (« @lautuser (« @Maddinsowieso («
    wer bist du dir das recht zu nehmen über leute zu urteilen die du nicht persönlich kennst?

    sagt für zumindest sehr viel über deine person aus »):

    Fresse, Idiot - verzieh Dich in den Musik-Kindergarten und fang nochmal von vorne an. »):

    du machst natürlich direkt nen reifen eindruck. klar wieder einer der immer recht hat dessen meinung > alle anderen und sowieso die meiste ahnung hat... »):

    Du bist dumm, Kindchen. Und jetzt verzieh Dich und komm erst zurück, wenn Du Ansatzweise begriffen hast, dass Musik vielfältig und Respekt wichtig ist.

    Was für eine Flachpfeife, muss an der Inzucht liegen..

  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsowieso (« eigentlich wayne oder aber buchstaben aussetzen wegen zu schnellen schreibens gilt nich ._. »):

    Bitte wie? Könntest Du das bitte übersetzen? Da fehlt mir irgendwie der intellektuelle Zugang.

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« @Maddinsowieso (« @lautuser (« @Maddinsowieso («
    wer bist du dir das recht zu nehmen über leute zu urteilen die du nicht persönlich kennst?

    sagt für zumindest sehr viel über deine person aus »):

    Fresse, Idiot - verzieh Dich in den Musik-Kindergarten und fang nochmal von vorne an. »):

    du machst natürlich direkt nen reifen eindruck. klar wieder einer der immer recht hat dessen meinung > alle anderen und sowieso die meiste ahnung hat... »):

    Du bist dumm, Kindchen. Und jetzt verzieh Dich und komm erst zurück, wenn Du Ansatzweise begriffen hast, dass Musik vielfältig und Respekt wichtig ist.

    Was für eine Flachpfeife, muss an der Inzucht liegen.. »):

    kindchen von einem zu hören dessen sätze zu 50% aus beleidigungen bestehen ist irgendwie lustig.

    habe ich jemals was gegen musik gesagt? ahah du bist auch eher so ein dummkopf oder? wenn ich was ggn das jetzige aggro habe bzw ehemalige dann ist das wohl meine sache, wenn ihr es nich vertragen könnt heult halt rum und labert keinen scheiß...

    und du redest von respekt ahaha komm lies dir deinen post nochmal durch