Nachforschungen des Online-Magazins thesmokinggun.com kamen zu einem überraschenden Ergebnis: Black Music-Star Akon soll seine Biographie ausgeschmückt und aufgebauscht haben, um zu mehr Street Credibility zu gelangen. Seine Behauptung, er sei viereinhalb Jahre im Knast gesessen, unter anderem wegen …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    Gääähn. Willste jetzt diesen Beef zwischen Aggro und EGJ im laut.de-Forum austragen? Ich behaupte mal, daß sich die Durchschnitsfans beider Lager nun wirklich nix nehmen, ganz egal was du sagst. Und bitte: Lassen wir den Scheiß, führt eh zu nix. Und was an Fave oder Banjo schwul sein soll, mußte mir echt noch erklären. Und das mit dem B-Tight-Logo verstehe ich immer noch nicht... Bitte um Aufklärung

  • Vor 15 Jahren

    @Testave (« @Sodhahn (« @Testave (« @Sodhahn (« @Testave (« @Testave (« Bin gespannt wann die ersten Kiddies draufkommen, dass es im deutschen bereich net anders is... wenn der erste kanake merkt dass massiv noch nie ne knarre gesehen hat, is der schritt in richtung besserung getan!! »):
    Und hats schon ein kanacke hier gelernt? Sodhahn zb? achne der surft ja immernoch nächtelang im massivboard rum und schaut sich auf fotos an wie hart sein idol is. :) »):

    ich habe nie behauptet das der typ hart ist. im übrigen wird es wohl für dich kleines würstchen allemal reichen »):
    Bist du Groupie immer noch da? :(
    Bitte geh weiter TRL voten, danke! »):

    zieh leine, du schmieriger testaffe »):
    Oha, gehen ihm langsam die Artikulierungen aus, das nenn ich mal "selfowned". :) »):

    keine panik, mein repertoire is schier unerschöpflich...und nu hau ab, testäffchen

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« Gääähn. Willste jetzt diesen Beef zwischen Aggro und EGJ im laut.de-Forum austragen? Ich behaupte mal, daß sich die Durchschnitsfans beider Lager nun wirklich nix nehmen, ganz egal was du sagst. Und bitte: Lassen wir den Scheiß, führt eh zu nix. Und was an Fave oder Banjo schwul sein soll, mußte mir echt noch erklären. Und das mit dem B-Tight-Logo verstehe ich immer noch nicht... Bitte um Aufklärung »):
    Die Fragen waren ernst gemeint...

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« Gääähn. Willste jetzt diesen Beef zwischen Aggro und EGJ im laut.de-Forum austragen? Ich behaupte mal, daß sich die Durchschnitsfans beider Lager nun wirklich nix nehmen, ganz egal was du sagst. Und bitte: Lassen wir den Scheiß, führt eh zu nix. Und was an Fave oder Banjo schwul sein soll, mußte mir echt noch erklären. Und das mit dem B-Tight-Logo verstehe ich immer noch nicht... Bitte um Aufklärung »):

    denke mal, den beef gabs schon ... nein, wenn ich mir die fans auf den bushido konzerten anschauen, nehmen sie sich wahrscheinlich wirklich nichts, ich gehöre aber definitiv nicht zu den prolethen ;). Fave IST schwul, zumindest wenn ich ihn nach dem bisher gehörten beurteile, olli banjo geht noch in ordnung, er bringt ein bissl frischen wind in die szene...das b-thight bild ist in wahrheit ein bushido bild, ich will nur nicht den anschein erwecken, als wäre ich ein egj fan, da im forum anscheinend nicht gern gesehen ;)

  • Vor 15 Jahren

    Was ich halte gerade die Ansage 2 in den Händen, und da sah das Bu-Logo doch noch etwas anders aus... Da gabs noch keine Ähnlichkeiten zum Bobby-Logo. Bin jetzt verwirrt... Kopiert er etwa???
    €: Außerdem bin ich auch keiner von den Proleten, oder haste schon mal einen Dene-Mutter-Spruch von mir gelesen?

  • Vor 15 Jahren

    nein, weiß ich auch zu schätzen... halte niveauvolle sprüche als besseres mittel, auch wenn man feuer mit feuer bekämpfen muss

  • Vor 15 Jahren

    @Fabio (« Ein Leid bloß ? Sind eigentlich ein paar mehr aber die hören so oder so alle gleich an.

    Hier ist das Lied von dem ich geschrieben habe ;)
    http://de.youtube.com/watch?v=3BqWqHJ3_BQ&… »):

    :lol: selten so dick aufgetragene ironie gehört
    @Fabio («
    Und zum zweiten punkt; ich hab schon einmal erwähnt das ich vor 3 Jahren fast nur Hip Hop gehört habe. Daher kenne ich mich sehr wohl mit der Materie Hip Hop sehr gut aus und bin in diesem Thread richtig. »):

    es ist verwirrend... du wirkst vom intellekt her wie ein 14jähriger, aber trotzdem würd ich dich auf 17-21 schätzen... was hast du mit deinem hirn in der zwischenzeit gemacht? erzähl mal...

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @Testave (« @Sodhahn (« @Testave (« @Sodhahn (« @Testave (« @Testave (« Bin gespannt wann die ersten Kiddies draufkommen, dass es im deutschen bereich net anders is... wenn der erste kanake merkt dass massiv noch nie ne knarre gesehen hat, is der schritt in richtung besserung getan!! »):
    Und hats schon ein kanacke hier gelernt? Sodhahn zb? achne der surft ja immernoch nächtelang im massivboard rum und schaut sich auf fotos an wie hart sein idol is. :) »):

    ich habe nie behauptet das der typ hart ist. im übrigen wird es wohl für dich kleines würstchen allemal reichen »):
    Bist du Groupie immer noch da? :(
    Bitte geh weiter TRL voten, danke! »):

    zieh leine, du schmieriger testaffe »):
    Oha, gehen ihm langsam die Artikulierungen aus, das nenn ich mal "selfowned". :) »):

    keine panik, mein repertoire is schier unerschöpflich...und nu hau ab, testäffchen »):
    Und Affenwitz die Zweite, und du redest von Repertoire? Ich nenn das eher Deppertoire...

  • Vor 15 Jahren

    @Elmo i.G. (« ...es ist verwirrend... du wirkst vom intellekt her wie ein 14jähriger, aber trotzdem würd ich dich auf 17-21 schätzen... was hast du mit deinem hirn in der zwischenzeit gemacht? erzähl mal... »):

    Das ist wieder ein Paradebeispiel für die Inkompetenz mancher Hip Hop Fans beim Thema zu bleiben.

  • Vor 15 Jahren

    diese diskussion ist großartig. :]

    wie sagte jemand vor mir, dessen name mir leider entfallen ist?
    "Open your mind, bitches!"

    amen. :rolleyes:

  • Vor 15 Jahren

    @Fabio (« @Elmo i.G. (« ...es ist verwirrend... du wirkst vom intellekt her wie ein 14jähriger, aber trotzdem würd ich dich auf 17-21 schätzen... was hast du mit deinem hirn in der zwischenzeit gemacht? erzähl mal... »):

    Das ist wieder ein Paradebeispiel für die Inkompetenz mancher Hip Hop Fans beim Thema zu bleiben. »):

    wolltest du nicht verschwinden und dich entlausen? war da nicht was?? also weiterhin viel erfolg,irgendwann wirst auch du sauber

  • Vor 15 Jahren

    @Garret (« ...wolltest du nicht verschwinden und dich entlausen? war da nicht was?? also weiterhin viel erfolg,irgendwann wirst auch du sauber »):

    Super, jetzt haben wir schon das zweite Beispiel.

  • Vor 15 Jahren

    @Fabio (« @Elmo i.G. (« ...es ist verwirrend... du wirkst vom intellekt her wie ein 14jähriger, aber trotzdem würd ich dich auf 17-21 schätzen... was hast du mit deinem hirn in der zwischenzeit gemacht? erzähl mal... »):

    Das ist wieder ein Paradebeispiel für die Inkompetenz mancher Hip Hop Fans beim Thema zu bleiben. »):

    ich habe dich was gefragt... mich interessiert dein alter.

  • Vor 15 Jahren

    @Elmo i.G. (« @Fabio (« @Elmo i.G. (« ...es ist verwirrend... du wirkst vom intellekt her wie ein 14jähriger, aber trotzdem würd ich dich auf 17-21 schätzen... was hast du mit deinem hirn in der zwischenzeit gemacht? erzähl mal... »):

    Das ist wieder ein Paradebeispiel für die Inkompetenz mancher Hip Hop Fans beim Thema zu bleiben. »):

    ich habe dich was gefragt... mich interessiert dein alter. »):

    Du hast geschätzt aber mich nicht gefragt.

    Mein Alter ist und bleibt anonym, ansonsten würde ich es ja in meinem Profil anzeigen. :)

  • Vor 15 Jahren

    @Garret (« @Fabio (« @Elmo i.G. (« ...es ist verwirrend... du wirkst vom intellekt her wie ein 14jähriger, aber trotzdem würd ich dich auf 17-21 schätzen... was hast du mit deinem hirn in der zwischenzeit gemacht? erzähl mal... »):

    Das ist wieder ein Paradebeispiel für die Inkompetenz mancher Hip Hop Fans beim Thema zu bleiben. »):

    wolltest du nicht verschwinden und dich entlausen? war da nicht was?? also weiterhin viel erfolg,irgendwann wirst auch du sauber »):

    jaja, der gangster kann nicht aufhören zu beleidigen, da er keine argumente hat

    aber auch irgendwie lustig wenn hüpfer über andere witzeln mit der wilden- oder affenthematik, von wegen entlausen und so, da sollte man mal vor der eigenen tür kehren

    ich meine, was ist das bild schlechthin für affiges verhalten von menschen?

    ich sag es euch: ein rudel windelhosentragender (wahrscheinlich volle windeln, igitt!) und klunkerbehangener hopper mit krummen rücken durch die city hüpfend und andere leute mit ihrer stottermusik aus aufgedrehten handies nervend

    DAS ist wirklich affig, und so denken nicht nur metaller, ich kenn soviele leute die das nervt!

  • Vor 15 Jahren

    im gegensatz zu den affen wie fabio und dir hängen bei denen aber nicht die achselhaare bis zum boden

  • Vor 15 Jahren

    @XYZ & Fabio: Ihr seid ja wie Dick und Doof in unwitzig, nur daß ich bei euch nicht feststellen kann, wer nun der Doofe ist. Wie viele Leute müssen euch noch sagen, daß ihr hier nur nervt, bis ihr das endlich kapiert? Seid ihr wirklich so schwer vom Begriff? Jeder neue Beitrag von einem von euch ist nur ne weitere Blamage. Und daß ihr das nicht einmal selbst merkt, zeugt einfach von außerordentlicher Dämlichkeit. Hab ja nix gegen dumme Menschen, aber müßt ihr das immer aufs Neue unter Beweis stellen? Sehr bitter.

    So, und nun geht mit oomphfan und miss rammstein chillen, ihr würdet alle vier wunderbar zusammen passen. Auf nimmer Wiedersehen in diesem Thread oder bei ähnlichen Themen...

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« @XYZ & Fabio: Ihr seid ja wie Dick und Doof in unwitzig, nur daß ich bei euch nicht feststellen kann, wer nun der Doofe ist. Wie viele Leute müssen euch noch sagen, daß ihr hier nur nervt, bis ihr das endlich kapiert? Seid ihr wirklich so schwer vom Begriff? Jeder neue Beitrag von einem von euch ist nur ne weitere Blamage. Und daß ihr das nicht einmal selbst merkt, zeugt einfach von außerordentlicher Dämlichkeit. Hab ja nix gegen dumme Menschen, aber müßt ihr das immer aufs Neue unter Beweis stellen? Sehr bitter... »):

    Das dritte Beispiel. Hopper bezeichnet mich (und eine weitere Person) aus nicht nachvollziehbaren Gründen als Dumm. :boring:
    Und warum zum Teufel sagst du immer wieder Tschüß zu mir :???:

  • Vor 15 Jahren

    Weil ich dich loswerden will???

    OK, du machst meine Dummheit an meinem Musikgeschmack fest, ich deine an deinen dämlichen Beiträgen. Tja, wer von uns ist wohl schlauer? Na, hast du es?