In der Nacht zum Donnerstag hatte Amy Winehouse angeblich eine heftige Auseinandersetzung mit ihrem Mann Blake Fielder-Civil, der bei beiden blutende Wunden hinterließ. Die Sängerin behauptet allerdings, sie habe sich selber verletzt.
London (al) - Amy Winehouse und ihr Ehemann Blake Fielder-Civil hatten in der Nacht zum Donnerstag einen heftigen Streit. Britische Boulevardblätter veröffentlichten heute Bilder des Ehepaares, auf denen sie ihre geschundenen Körper zur Schau stellten.
Die Auseinandersetzung hinterließ bei Amy Verletzungen im Gesicht, blutgetränkte Schuhe und ein aufgerissenes Knie. Ihr Mann kam mit Kratzern im Gesicht und am Hals davon. Die beiden waren in einem Fünf-Sterne-Hotel in Soho untergekommen, nachdem Amy ihre Therapie vor drei Tagen abgebrochen hatte.
Den Berichten zufolge verließ Amy das Hotel um 23.00 Uhr, um ein Mädchen Mitte zwanzig zu treffen. Sie umarmte die Frau und kam alleine wieder zum Hotel zurück. Ein Zeuge will gesehen haben, dass die Frau ihr während der Umarmung ein kleines Päckchen überreicht haben soll.
Die Sängerin kam zurück auf ihr Zimmer, und ein paar Stunden später beschwerten sich andere Hotelgäste über laute Stimmen, das Geklapper von Möbelstücken und Schreien. Kurz darauf sei ein Hotelboy gerufen worden und Amy fragte nach medizinischer Versorgung, da sie Schnittverletzungen an den Armen hatte.
Gegen 2.30 Uhr sah man die Sängerin zu einem Aufzug rennen, während ihr blutender Mann sie verfolgte. Beide fuhren mit dem Lift nach unten, und Amy rannte vor Blake auf die Straße. Ein Augenzeuge berichtet: "Sie war total in Panik." Vor lauter Angst hielt sie auf offener Straße ein Auto voller Mädchen an und stieg ein. Im Auto fuhr sie ungefähr eine Meile, stieg aus und kaufte sich eine Schachtel Zigaretten.
Nachdem Blake, Amys Namen rufend, ziellos durch die Straßen gelaufen sei, trafen sich die beiden gegen 4 Uhr wieder. Sie hatten sich in der Zwischenzeit beruhigt und liefen Arm in Arm ins Hotel zurück.
So weit die übereinstimmenden Berichte von Sun und Daily Mail, die allerdings noch am Freitag Nachmittag von Amy Winehouse dementiert wurden. 'Celebrity-Blogger' Perez Hilton will eine Nachricht von der Sängerin erhalten haben, derzufolge sie sich die Verletzungen selber zugefügt hat: "Blake is the best man in the world. We would never ever harm each other."
Zuletzt hatte Amy Winehouse mehrere Konzerte abgesagt und auch ihre Tour durch die USA verschoben, die nun Anfang 2008 nachgeholt werden soll.
16 Kommentare
OUCH! Kate and Pete numero zwo?
Freakness oder den Drogenkonsum?
Soll sie lieber ihre Therapie weitermachen...
Schade, wenn das so weitergeht, wirds nix mehr mit der Karriere...
Ach, die Liebe
@Anonymous (« @der schüft (« großer gott... sex mit dieser furie muss der wahnsinn sein »):
Mit dieser Crackhure?! Die tötet dich bestimmt beim **** mit einem Eispickel... »):
*rofl*
Wie dumm muss man denn sein um sowas noch als Marketing zu sehen. Ich glaube keiner von uns kann wirklich ermessen, wie scheisse son Promi-Leben auch sein kann. Das Leben als Promi findet vor allem in England größtenteils hinter verschlossenen Wänden statt, weil man in der Öffentlichkeit nur von diesen Scheiss Paparazzis verfolgt wird. Privatleben hat man auch kaum noch, also bisschen mehr Verständniss wenn sone Miss Winehouse zu Drogen greift oder depressiv bzw. agressiv wird.