Amy Winehouse ist gestern Abend mit Blaulicht in einem Rettungswagen in die Notaufnahme des Londoner University College Hospitals gebracht worden. Die Sängerin soll die Medikamente, die sie seit ihrem letzten Klinik-Aufenthalt nehmen muss, nicht vertragen haben.

Ihr Vater hatte den Notarzt gerufen, …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    diese Britney Spears Überwachung kotzt mich so dermaßen an.

  • Vor 15 Jahren

    Sollen sie sich doch ihren eigenen Arzt einstellen,dann merkt es keiner...genug Kohle haben die Bonzen ja

  • Vor 15 Jahren

    frau winehouse ist ja auch so ein richtiger bonze, seit 30 jahren im geschäft und eine wahre mogulin!

    ......also manche postings.....man, man, man.....

  • Vor 15 Jahren

    @TheCelticRise (« Sollen sie sich doch ihren eigenen Arzt einstellen,dann merkt es keiner...genug Kohle haben die Bonzen ja »):

    Eigentlich ist ein Bonze ja ein buddhistischer Mönch. Passt schon mal gar nicht!
    Desweiteren tragen Bonzen ihr Geld zur Schau. Tut sie auch nicht.
    Und zu guter letzt hat dba ja alles weitere gesagt.

    Meine Fresse!

  • Vor 15 Jahren

    Tut mir leid,boeser Anwalt,ich habe leider keine Zeit mich mit dir zu unterhalten.Aber wenn du ganz fest daran glaubst findest du auch außerhalb des Internets Freunde! Believe to achieve!

  • Vor 15 Jahren

    ...sorry Matze,wende dich an den boesen Anwalt,der hat nen Tipp für dich!

  • Vor 15 Jahren

    Warum habe ich nur das Gefühl, daß dieser Thread innerhalb weniger Postings schon wieder auf eine persönliche Ebene gewechselt ist? *grübel*

    Gruß
    Skywise

  • Vor 15 Jahren

    @Skywise (« Warum habe ich nur das Gefühl, daß dieser Thread innerhalb weniger Postings schon wieder auf eine persönliche Ebene gewechselt ist? *grübel*

    Gruß
    Skywise »):

    Ach quatsch kommt dir nur so vor. Normaler Alltag Mittags halb 2 im Internet. :D

  • Vor 15 Jahren

    Amy soll nich sterben!!!
    Na ja... Wenn das so weiter geht?!

  • Vor 15 Jahren

    Hoffentlich wird das noch was mit dem neuen Album. Amy ist die übelste Schlampe. Hoffentlich hält sie bis zum nächsten Album durch, die hässliche Crack-Bitch.

  • Vor 15 Jahren

    @TheCelticRise (« Sollen sie sich doch ihren eigenen Arzt einstellen,dann merkt es keiner...genug Kohle haben die Bonzen ja »):

    Was erwarstest du denn für Kommentare auf so einen dämlichen Beitrag? :)

  • Vor 15 Jahren

    Amy Winehouse die 5565753.te
    Mal ehrlich glaubt noch jemand das die sich wieder fängt?
    Ist doch eigentlich nicht mehr die Frage OB sondern nur noch WANN?
    Remember Sid Vicious

  • Vor 15 Jahren

    auf jeden fall ist es unnötig, jeden ihrer aussetzer, verursacht durch was auch immer, als news zu verbraten. es langweilt. wir wissen alle, dass sie ein hoffnungsloser fall ist, dass sie mit diesem lebenswandel nicht mehr weit kommen wird etc. pp.

    wie gesagt, es langweilt. da draussen gibt es bestimmt interessantere nachrichten aus dem musikbereich. z.b. solche, die etwas mit musik zu tun haben.

  • Vor 15 Jahren

    Wenn es keine Sau interessiert, warum lesen es dann alle? Außerdem stand auch folgendes dort zu lesen:
    "Im August stehen noch einige Konzerte an, danach will Amy Winehouse nach Angaben ihres Vaters erst mal kürzer treten und Songs für ein neues Album schreiben."

    Und das hat doch sehr wohl was mit Musik zu tun. Desweiteren ist es bedenklich genug, das jeder Clown sich hier über sie stellt und seine ganze traurige Existenz damit aufwertet. Ob Sie einen an der Waffel hat oder nicht, als Musikerin hat man Sie zu respektieren, ihr Privatleben geht uns einen Scheiß an. Nicht so viel im Boulevard schmökern, dann nervt es auch nicht.

  • Vor 15 Jahren

    Die Überschrift hat was. Wenn du noch einen Job bei Springer brauchst. bewirb dich hier:

    http://www.bild.de/BILD/corporate-site/job…

    Kohle gegen Seele= Guter Tausch ;)

  • Vor 15 Jahren

    Ich finds gut, brauch ich mir nicht immer die intouch kaufen.

  • Vor 15 Jahren

    @matze73 (« Wenn es keine Sau interessiert, warum lesen es dann alle? Außerdem stand auch folgendes dort zu lesen:
    "Im August stehen noch einige Konzerte an, danach will Amy Winehouse nach Angaben ihres Vaters erst mal kürzer treten und Songs für ein neues Album schreiben."

    Und das hat doch sehr wohl was mit Musik zu tun. Desweiteren ist es bedenklich genug, das jeder Clown sich hier über sie stellt und seine ganze traurige Existenz damit aufwertet. Ob Sie einen an der Waffel hat oder nicht, als Musikerin hat man Sie zu respektieren, ihr Privatleben geht uns einen Scheiß an. Nicht so viel im Boulevard schmökern, dann nervt es auch nicht. »):

    !!!

  • Vor 15 Jahren

    @matze73 (« Wenn es keine Sau interessiert, warum lesen es dann alle? »):

    ich bin nicht alle, aber ich habe hier reingesenft, weil ich mich durch dieses abhecheln ausgelutschter "news" wirklich genervt fühle, und das auch mal mitteilen wollte.

    ihre diversen skandälchen und gesundheitsprobleme interessieren mich genauso viel wie ihre musik: kein stück. aber selbst wenn ich mich darauf beschränke, nur die überschriften zu lesen, geht mir ihre omnipräsenz quer durch alle newsoutlets auf den zünder. die kunst des selektiven ausblendens beherrsche ich leider nicht.

  • Vor 15 Jahren

    @Graphite (« diese Britney Spears Überwachung kotzt mich so dermaßen an. »):

    wenns die nich gäbe, würden beide überhaupt nichts mehr geregelt kriegen.
    ich finde, das is das einzig positive an der ganzen sache.
    wenn die kids es nich geregelt kriegen, helfen die eltern einem. is doch super.