Frustsaufen in der Karibik - so schätzt Mutter Winehouse aktuell die Lage ihrer Tochter in St. Lucia ein. Amy vermisse ihre Freunde und trinke aus purer Langeweile erklärte Janis der Sun. Die Folge: Abstürze und verpatzte Gigs statt umjubelte Liveauftritte.

Nun sollen sich zwei ihrer engsten Freunde …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    Nich zu fassen...wäre ich der Drummer, würd ich ihr die Sticks in den Rücken stechen.
    Es wurde schon so oft versucht, der Trulla zu helfen, nie hats was gebracht.
    Ich hab Back to Black und es is ein sehr geiles Album, aber mittlerweile is diese Person einfach nur lächerlich. Wer so viel Energie vergeudet, seinen selbstzerstörerischen Hobbies nachzugehen, wäre wahrscheinlich am glücklichsten, wenn das mit der Selbstzerstörung irgendwann endlich funktioniert...in diesem Sinne: :whisky: :joint: :hangover: :bomb:

  • Vor 14 Jahren

    "Frank" war ein ebensogutes Album, vielleicht sogar besser, weil weniger auf kommerziellen Durchbruch kreiert.

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« @Marioder Hammer (« @DaveG (« Mir scheint, einige haben einen ganz guten Draht zu Amy's Plattenfirma und zur Familie; wissen sehr genau das niemand einschreitet.

    Ich habe zwar einen genau so guten Kontakt zu deren Umfeld, bin mir aber sicher das alles mögliche unternommen wird um Amy Redwinehouse die Flusen ausm Kopf zu treiben.

    Plattenfirma: Hier gehts um verdammt viel Geld. Das will sich die Plattenfirma bestimmt nicht entgehen lassen.

    Familie: Welche Mutter würde nicht versuchen - zumindest für einen gewissen Zeitraum - zu ihrem Kind durchzudringen.

    Einsperren wird wohl kaum gehen. Mehr als reden is nich drin. Solange es bei Amy nich klick macht und sie keine Hilfe annehmen möchte - was ja scheinbar der Fall ist - geht da gar nix.

    Vielleicht würde es helfen wenn keiner mehr zu ihren Konzerten geht weil sie niemand mehr sehen bzw. hören möchte.

    Man muss erst ganz unten ankommen. Und ich befürchte, da is sie noch lange nicht. »):

    un d gerade weil es um viel geld geht und gerade weil es die tochter ist, sollten sie einfach härtere seiten aufziehen.

    wie wäre es denn, wenn die plattenfirma sagt, dass sie den vertrag kündigt, wenn sie sich nicht fängt??? »):

    mal davon abgesehen dass man saiten aufzieht denke ich genau wie du... sie wird immer nur als opfer dargestellt - ich denke sie trinkt nicht nur weil die welt so böse ist und alles scheiße, dies einfach süchtig :D ich finde es sollten einfach ihre verträge gekündigt und nicht mehr über sie berichtet werden... dann kann sie ja in ihren normalen alltag zurück. »):

    die hatgenug kohle das würde die nich jucken^^

  • Vor 14 Jahren

    @Felix Fell (« Nich zu fassen...wäre ich der Drummer, würd ich ihr die Sticks in den Rücken stechen.
    Es wurde schon so oft versucht, der Trulla zu helfen, nie hats was gebracht.
    Ich hab Back to Black und es is ein sehr geiles Album, aber mittlerweile is diese Person einfach nur lächerlich. Wer so viel Energie vergeudet, seinen selbstzerstörerischen Hobbies nachzugehen, wäre wahrscheinlich am glücklichsten, wenn das mit der Selbstzerstörung irgendwann endlich funktioniert...in diesem Sinne: :whisky: :joint: :hangover: :bomb: »):

    was hättest du und konsorten eigentlich vor 30-40 jahren mit iggy pop gemacht?

    oder mit old keith?

    was ich so richtig verachte:

    "mimimi....ich nehme mal die penetrante sensationsgeilheit der yellowpress unter auslöschung jeglicher privatsphäre zum anlass, diese "news"lawine dem kranken künstler vorzuwerfen, bin etwas tantig pikiert und neubnmalklug, glaube aber trotzdem jedes wort, was da steht" :conk:

  • Vor 14 Jahren

    @zugehoert (« die hatgenug kohle das würde die nich jucken^^ »):

    wie sich jemand, der in den news fast ausschließlich durch offensives halbwissen in kombination mit vorurteilen glänzt, ausgerechnet "zugehört" nennen kann....:D

  • Vor 14 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @zugehoert (« die hatgenug kohle das würde die nich jucken^^ »):

    wie sich jemand, der in den news fast ausschließlich durch offensives halbwissen in kombination mit vorurteilen glänzt, ausgerechnet "zugehört" nennen kann....:D »):

    Haha :D,
    hast du einen schlechten Tag? Sonst glänzt du doch immer durch einwandfreie Artikulation und sachliche Argumentation. Das du dich über solch kindliche Naivität auslässt hätte ich nicht gedacht. :frapp:

    Gruß Akro

  • Vor 14 Jahren

    ist in der tat keiner der wirklich guten tage.

    aber sieh es einfach als bescheidenen beitrag zur entwicklungshilfe an :D

  • Vor 14 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« ist in der tat keiner der wirklich guten tage.

    aber sieh es einfach als bescheidenen beitrag zur entwicklungshilfe an :D »):

    pff^^ das is alles pures wissen kein mysteriöses halbwissen;D ich hab halt gut zugehoert !!

  • Vor 14 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @Felix Fell (« Nich zu fassen...wäre ich der Drummer, würd ich ihr die Sticks in den Rücken stechen.
    Es wurde schon so oft versucht, der Trulla zu helfen, nie hats was gebracht.
    Ich hab Back to Black und es is ein sehr geiles Album, aber mittlerweile is diese Person einfach nur lächerlich. Wer so viel Energie vergeudet, seinen selbstzerstörerischen Hobbies nachzugehen, wäre wahrscheinlich am glücklichsten, wenn das mit der Selbstzerstörung irgendwann endlich funktioniert...in diesem Sinne: :whisky: :joint: :hangover: :bomb: »):

    was hättest du und konsorten eigentlich vor 30-40 jahren mit iggy pop gemacht?

    oder mit old keith?

    was ich so richtig verachte:

    "mimimi....ich nehme mal die penetrante sensationsgeilheit der yellowpress unter auslöschung jeglicher privatsphäre zum anlass, diese "news"lawine dem kranken künstler vorzuwerfen, bin etwas tantig pikiert und neubnmalklug, glaube aber trotzdem jedes wort, was da steht" :conk: »):

    1. iggy pop hat trotzdem weiterhin geile musik gemacht und geht auf der bühne immer noch ab wie sau und steht nicht da wie bestellt und net abgeholt

    2. is laut.de oder z.b. musikexpress dann für dich auch yellowpress?

    3. tut mir leid das du nen schlechten tag hast, aber bitte nich an mir auslassen, herrscht doch immer noch meinungsfreiheit, oder?

  • Vor 14 Jahren

    ok, akzeptiert :klatbier:

    aber in der sache:

    1. iggy steht jetzt auf der bühne. genau solche phasen wie jetzt die winehaouse hat, gab es in den 70ies bei ihm auch. der vergleich soll doch nur zeigen, dass ein abschreiben der künstler selten berechtigt ist.

    2. bis zu einem gewissen grad, natürlich. aber ich ich meine die negative seite der yp, wie sie vor allem von den tv-sendern, den weltweiten paparazzi etc betrieben wird. das sorgt für den overkill.

  • Vor 14 Jahren

    stümmt schon. vielleicht fängt sie sich nochmal irgendwann (ich würd mich über neue musi von ihr freuen), aber momentan siehts ja leider echt nicht danach aus (siehe Video)...das problem mit der berichterstattung ist halt jenes welches, dass ich nunmal nur das über sie erfahre, was irgendwo veröffentlicht wird( bilder, videos, texte, whatever).
    und da ich nich zu ihrem freundeskreis zähle, is das die einzige informationsquelle, auf grund derer ich mein urteil bilden kann.
    ich weiß allerdings, dass die alles dramatisieren und verhunnepiepeln, und ich glaube auch nich jedes wort. trotzdem hat sie ja wohl offensichtlich probleme mit sich und der welt...

    ach so: Skøl! :klatbier:

  • Vor 14 Jahren

    @Felix Fell (« Nich zu fassen...wäre ich der Drummer, würd ich ihr die Sticks in den Rücken stechen.
    Es wurde schon so oft versucht, der Trulla zu helfen, nie hats was gebracht.
    Ich hab Back to Black und es is ein sehr geiles Album, aber mittlerweile is diese Person einfach nur lächerlich. Wer so viel Energie vergeudet, seinen selbstzerstörerischen Hobbies nachzugehen, wäre wahrscheinlich am glücklichsten, wenn das mit der Selbstzerstörung irgendwann endlich funktioniert... »):

    @Felix Fell (« stümmt schon. vielleicht fängt sie sich nochmal irgendwann (ich würd mich über neue musi von ihr freuen), aber momentan siehts ja leider echt nicht danach aus (siehe Video)...das problem mit der berichterstattung ist halt jenes welches, dass ich nunmal nur das über sie erfahre, was irgendwo veröffentlicht wird...

    ach so: Skøl! :klatbier: »):

    Opportunist?

  • Vor 14 Jahren

    @matze73 (« @Felix Fell (« Nich zu fassen...wäre ich der Drummer, würd ich ihr die Sticks in den Rücken stechen.
    Es wurde schon so oft versucht, der Trulla zu helfen, nie hats was gebracht.
    Ich hab Back to Black und es is ein sehr geiles Album, aber mittlerweile is diese Person einfach nur lächerlich. Wer so viel Energie vergeudet, seinen selbstzerstörerischen Hobbies nachzugehen, wäre wahrscheinlich am glücklichsten, wenn das mit der Selbstzerstörung irgendwann endlich funktioniert... »):

    @Felix Fell (« stümmt schon. vielleicht fängt sie sich nochmal irgendwann (ich würd mich über neue musi von ihr freuen), aber momentan siehts ja leider echt nicht danach aus (siehe Video)...das problem mit der berichterstattung ist halt jenes welches, dass ich nunmal nur das über sie erfahre, was irgendwo veröffentlicht wird...

    ach so: Skøl! :klatbier: »):

    Opportunist? »):


    wieso? das zweite widerspricht doch nich dem ersten. der erste post is nur ein müh impulsiver als der zwote.
    momentan is sie ein wrack, und es sieht nicht nach besserung aus. das macht aber ihre alben nich schlecht und es wäre musikalisch wünschenswert, wenn sie sich wider erwarten doch irgendwann noch mal zusammenreißt...
    und ihr selbstzerstörungspfad, auf dem sie zur zeit wandelt, schließt doch nich meinen wunsch nach neuer musik von ihr aus, oder??

  • Vor 14 Jahren

    Man sollte sich einfach bis zum nächsten Album überhaupt gar nicht mehr über Amy unterhalten.

    Ihre Musik sprach für sie und wird das weiterhin tun, abwarten.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« 2009 wird released. »):

    haha na sinn für humor hast du aber