Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil sind offiziell geschieden, melden britische Medien. Das Londoner Familiengericht sprach ein vorläufiges Scheidungsurteil aus. In 75 Sekunden sei die Sache erledigt gewesen, schreibt dailymail.com. Bei dem Termin heute waren beide nicht anwesend.

Wirklich rechtskräftig …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    2 Junkies gehen getrennte Wege...naja halb so wild.

  • Vor 14 Jahren

    Amy soll im September 2008 einen weiblichen Fan geschlagen haben

    Man darf sich halt nicht dicht hinter Pferde stellen, dann schlagen sie aus...

  • Vor 14 Jahren

    @Trigger (« Amy soll im September 2008 einen weiblichen Fan geschlagen haben

    Man darf sich halt nicht dicht hinter Pferde stellen, dann schlagen sie aus... »):

    :D

  • Vor 14 Jahren

    hoffe es geht ihr wesentlich besser ohne den mistvogel und ich hoffe auf ein gutes album :)

  • Vor 14 Jahren

    Ich hoffe, daß es überhaupt noch was mit dem dritten Album wird. Wer weiß, was sie zwischendurch noch alles anstellt!

  • Vor 14 Jahren

    ganz ehrlich:von der will ich nichts mehr hören,hat sich komplett ins abseits katapultiert,der grosse erfolg von back to black ist auf ronson als producer zurückzuführen und nicht auf frau winehouse..soll wieder zurück nach st lucia,sich ein crackpfeifchen anzünden und gut ist

  • Vor 14 Jahren

    @Muckes (« ganz ehrlich:von der will ich nichts mehr hören,hat sich komplett ins abseits katapultiert,der grosse erfolg von back to black ist auf ronson als producer zurückzuführen und nicht auf frau winehouse..soll wieder zurück nach st lucia,sich ein crackpfeifchen anzünden und gut ist »):

    ja klar , ronsons erfolg, ja klar.
    ohne die stimme und den charisma dieser sängerin wäre aus Back to Black nichts geworden.
    man darf jetzt gespannt sein ,
    ich glaub daran das da wieder was ordentliches kommt.
    Schliesslich hat sie 2 gute Albem abgeliefert !
    also sei mal nicht so pessi drauf, es sei denn du beurteilst menschen nur nach ihrem privatleben und nicht nach ihrem können.
    mir ist es egal was sie mit ihrem privatleben anstellt.
    Schliesslich wird ihr nachfolge album heiss erwartet.

  • Vor 14 Jahren

    eeeh. who cares? is doch lax wie lange ihre scheindung dauert. ich wusste gar nicht, dass die veheiratet war. wie kommt denn so ein boulevard-artikel hierher?

  • Vor 14 Jahren

    @Trigger (« Amy soll im September 2008 einen weiblichen Fan geschlagen haben

    Man darf sich halt nicht dicht hinter Pferde stellen, dann schlagen sie aus... »):

    Oh Gott mein Tag war bisher scheiße, ...... ich muss weinen :lol:

  • Vor 14 Jahren

    "melden britische Medien." Welche Medien?

    "Wirklich rechtskräftig ist der Split nach britischem Recht erst in sechs Wochen und einem Tag." Split? Ihgitt, so viele Anglizismen und wieso erst nach dieser Zeit?

    "Wieviel Blake von Amys Vermögen, das auf rund zwölf Millionen Euro geschätzt wird, bekommen wird, ist derzeit nicht bekannt. Es soll sich aber um einen Betrag in Höhe von drei Millionen handeln." Dümmer kann man zwei Sätze nicht miteinander kombinieren.

    "teilte ihr Sprecher gebetsmühlenartig mit." Was ist "gebetsmühlenartig", wer hat das Wort in der Kaffeerunde ausgesprochen und wieso bin ich mir ziemlich sicher, dass keiner eine offizielle Aussage nennen kann?

    "Kommende Woche muss sie in einem anderen Fall erneut vor den Kadi" Vor den "Kadi"? Ich glaube, ich muss gleich erbrechen.

    Redaktionelle Talentlosigkeit bei laut.de.

  • Vor 14 Jahren

    Jaarp... zudem ein sehr belangloses Thema.

  • Vor 14 Jahren

    Wenigstens ist sie jetzt den Typen los. Hoffentlich kommt bald mal wieder was musikalischen von ihr. ;)

  • Vor 14 Jahren

    Wird knapp mit dem Album in 2009, aber noch bin ich Hoffnungsschwanger.

  • Vor 14 Jahren

    Bei Amy fregt man sich sowieso wer die überhaupt heiratet? Ein klassisches Dachluckengespenst.

  • Vor 14 Jahren

    @oomphilein (« Bei Amy fregt man sich sowieso wer die überhaupt heiratet? Ein klassisches Dachluckengespenst. »):

    Ach was, das wird "in den Medien" nur so überzogen dargestellt - es gibt auch etliche gute visuelle Aufnahmen von ihr.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @oomphilein (« Bei Amy fregt man sich sowieso wer die überhaupt heiratet? Ein klassisches Dachluckengespenst. »):

    Ach was, das wird "in den Medien" nur so überzogen dargestellt - es gibt auch etliche gute visuelle Aufnahmen von ihr. »):

    Da magste wohl recht haben. Zumindest die Bildzeitung zeigt ja immer nur Bilder von ihren Abstürzen. Wobei, im Endeffekt zählt eh nur die Musik!