Am 5. Dezember erscheint mit "Lioness: Hidden Treasures" ein Album mit bisher unbekanntem Amy Winehouse-Material. Viele befürchten den Startschuss zu einem Ausverkauf in Tupac-Ausmaß, nach dessen Tod 1996 sechs Alben mit immer wieder letztem unveröffentlichten Material auf den Markt kamen.

"Sie …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    @ Nachtfalke1985: Wow ich habe schon lange keinen User mehr gesehen, der so hochtrabend auf andere herabschaut.
    Du solltest dich nicht an einzelnen Interpreten anderer aufhängen wenn du dir eine Frau anhörst, die vornehmlich mit ihrem Arsch und nicht mit ihrer Musik in Verbindung gebracht wird. Und jetzt komm mir nicht mit "aber ich meinte deutsche acts". Völlig irrelevant.
    Um bei deinem Niveau zu bleiben (normalerweise hab ich sowas nicht nötig): Anderen mangelnden Intellekt zu unterstellen aber nicht mal so profane Dinge wie "dass" von "das" unterscheiden zu können lässt die Vermutung zu, du würdest and maßloser Selbstüberschätzung leiden. Und jetzt geh kacken du Knilch.

  • Vor 11 Jahren

    Erstaunlich wie man sich mit so wenigen Worten für jegliche Diskussion disqualifizieren kann und gleichzeitig sein geistiges Unvermögen zur Schau stellt. Fällt dir nichts besseres ein um zu kaschieren, dass du Müll geschrieben hast?

  • Vor 11 Jahren

    @nachtfalke
    auf deiner liste fehlen nur noch gloria gaynor, madonna, die weather girls, rosenstolz und lady gaga

  • Vor 11 Jahren

    @Der_Dude (« Erstaunlich wie man sich mit so wenigen Worten für jegliche Diskussion disqualifizieren kann und gleichzeitig sein geistiges Unvermögen zur Schau stellt. Fällt dir nichts besseres ein um zu kaschieren, dass du Müll geschrieben hast? »):

    Danke, so hätt' ich das auch gern gesagt.

  • Vor 11 Jahren

    @ Valle: Gern geschehen. Bin mal gespannt, ob sich unser pseudo-Intellektueller noch mal zu Wort meldet. Ansonsten ist er (oder sie) noch weniger ernst zu nehmen, als es ohnehin der Fall ist.

  • Vor 11 Jahren

    @dude
    sie? abgesehen davon, dass er als geschlecht "männlich" angibt, hat er in dieser Kombination eine stockschwule Lieblingsmusiker-Liste (culture club, david bowie, smiths, cure, diana ross und all die anderen großen und kleinen diven, die in der schwulenszene beliebt sind, ihr angehören oder sie unterstützen)!

    @nachtfalke
    davon völlig abgesehen (no homophobia) ist mit u.a. pink oder sabrina setlur aber auch riesig peinliche kleinbürger-scheiße darunter und allein deshalb schon kann sich sowieso niemand von deiner herablassenden trollerei ernsthaft getroffen fühlen.
    onkelz-fans seien dumm, weil der russel ein zugekokster, flüchtiger unfallfahrer ist? meinetwegen.
    aber was, lieber culture club fan, können wir analog dazu aus folgendem schließen?
    "Anfang Dezember 2008 wurde Boy George wegen Freiheitsberaubung verurteilt. Die britische Justiz hielt es für erwiesen, dass er den norwegischen Callboy Audun Carlsen 2007 in seiner Londoner Wohnung gefesselt hatte. Daraufhin habe Boy George Nacktaufnahmen von seinem angeketteten Opfer gemacht und ihn mit einer Metallkette verprügelt. Das Strafmaß für die Tat, die im Rahmen eines erotischen Drogenexzesses geschah, wurde am 16. Januar 2009 auf 15 Monate Freiheitsentzug festgelegt"

  • Vor 11 Jahren

    @Nachtfalke: auf dieser Grundlage möchtest du deine Argumentation aufbauen? Wirklich? Armer Irrer...

  • Vor 11 Jahren

    Da hat er wohl den Schwanz eingezogen. Oh nein wie schrecklich. ich habe um diese Uhrzeit gepostet! So ein Idiot, unfassbar...

  • Vor 11 Jahren

    da kommt eben nix schlaues bei raus. *kicher*

  • Vor 11 Jahren

    also wenn da wirklich wenig neue sachen drauf sind, frage ich mich, was sie die ganze zeit gemacht hat.
    aber gut, sie hatte ja nun auch genug mit sich selbst zu tun.
    wenns wirklich so ist, schade, sie hatte so eine außergewöhnliche stimme, was da noch möglich gewesen wäre!! aber gut, mal schauen. kaufen werde ich es mir aber wohl auch nicht. an die wirklichen perlen von "back to black" kommt bestimmt eh nichts mehr ran...

  • Vor 11 Jahren

    Boah Zeuge! Frane ist seit Monaten mal wieder hier und schon stalkst du sie durchs ganze Forum. Beruhig dich mal etwas, aye?

  • Vor 11 Jahren

    stimmt, du kennst frane so gut, dass du im chat andere forenmitglieger mit ihr verwechselst. ich bin schwer beeindruckt.