Amy macht wieder Schlagzeilen. Ohne einen kleinen Skandal kommt sie dabei nicht aus.
London (alc) - Amy Winehouse hat ein eigenes Label gegründet , das sie eigens für ihr Patenkind gründet. Als erste Künstlerin bei Lioness Records nimmt Amy ihr Patenkind, die 13-jährige Dionne Bromfield unter Vertrag. Das Album "Introducing Dionne Bromfield" soll auch der erste Release des Imprints sein. Ein genaues Datum für die Veröffentlichung steht jedoch noch nicht fest.
Amy schwärmt von den gesanglichen Fähigkeiten der Kleinen: "Als ich Dionne das erste Mal singen hörte, konnte ich nicht glauben, was ich hörte ... so eine unglaubliche Stimme von so einem jungen Mädchen. Ich bin so stolz auf sie. Ich bin sehr glücklich mit meinem Label [...] und Dionne ist meine Nummer eins."
Außerdem befindet sich Winehouse gerade mit ihrem Stammproduzenten Mark Ronson im Studio und arbeitet an Songs für ihr drittes Album
Schülerin bespuckt
Neben derart glücklich eingefärbtem Eierkuchen lässt Amy aber kaum eine Woche verstreichen, ohne auf die Kacke zu hauen. Wie radaronline.com berichtet, soll sie eine Schülerin bespuckt haben, von der sie dachte, sie würde ihre Patentochter belästigen, als sie diese von der Schule abholen wollte. Nach Einschreiten einer Aufsichtsperson glätteten sich die Wogen und Amy schrieb Autogramme.
32 Kommentare
Ich hab doch immer gesagt Album Nummer III kommt, vielleicht sogar noch in 09.
Yeah.
Nur ob wir das wollen ist ne andere Frage. Die Frau hat sich doch eindeutig das Gehrin wegge (hier eine der zahlreichen Drogen einfügen mit der sich die liebe Amy in Stimmung bringt)
@Sancho (« Nur ob wir das wollen ist ne andere Frage. Die Frau hat sich doch eindeutig das Gehrin wegge (hier eine der zahlreichen Drogen einfügen mit der sich die liebe Amy in Stimmung bringt) »):
Was aber nichts mit der Qualität der Musik zu tun hat.
...jedenfalls bleibt sie dadurch in den Schlagzeilen. (Von Pete Dorothy hört man ja gar nix mehr seit er brav ist. Sein Manager müsste ihm aus geschäftlichen Gründen einen kleinen Skandal verordnen...);
außerdem wundert mich es, dass es hier noch keine laut.news über die baldigen neuen Zähne von Amy gibt.
@oomphie («
außerdem wundert mich es, dass es hier noch keine laut.news über die baldigen neuen Zähne von Amy gibt. »):
Kommt, muss nur mal ein gelber Schmierfunk vorlegen, laut.de bringt das dann genauso pissgelb auch hier..
Wer bei laut.de winkt solche News duch, kann mal jemand antworten, oder traut sich wieder keiner oder ist man wieder mal zu beschäftigt oder zu hochnäsig?
xD scheint als wollten sie nicht