Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann, die sich vor vier Jahren bei Deutschland Sucht Den Superstar einen Namen machte, wurde am Sonntag bei einem Hubschrauber-Absturz schwer verletzt. Zimmermann war mit ihrem Manager und Tontechniker unterwegs zu einem Auftritt, als die Rotorblätter des Helikopters …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    Ich dachte schon ein Musiker wäre verunglückt XD

  • Vor 13 Jahren

    hier geht es nicht darum, ob sie eine musikerin ist oder nicht.

    mindestens 3 menschen wurden schwer verletzt. ich hoffe, dass alle genesen.

  • Vor 13 Jahren

    BlaBlaBla...

    Jeden Tag sterben hunderte Menschen durch Krankheiten, Unfälle oder Kriege...

    Wer widmet dieses Menschen einen Artikel oder müssen diese auch erst in einer Castingshow gesungen haben um erwähnenswert zu sein?

  • Vor 13 Jahren

    Der Artikel steht mal wieder sinnbildlich für die heutige Medienlandschaft. Ich will das Unglück auf keinen Fall runterspielen, klar ist das tragisch.
    Aber da ist mal eine Person vor vier Jahren (!) kurz im Fernsehen gewesen und dann wird hier wieder so ein Theater deswegen gemacht. Mit Verlaub - die Tante hat jeder längst vergessen, den Artikel hätte man sich sparen können. Da sterben täglich zig Menschen durch Unfälle und zusätzlich zu 'ner kurzen DSDS "Karriere" gibt's einen Freibrief zur lebenslangen Berichterstattung der Presse. Ist nur meine Meinung.

  • Vor 13 Jahren

    @DeineMudda (« BlaBlaBla...

    Jeden Tag sterben hunderte Menschen durch Krankheiten, Unfälle oder Kriege...

    Wer widmet dieses Menschen einen Artikel oder müssen diese auch erst in einer Castingshow gesungen haben um erwähnenswert zu sein? »):

    Jetzt geht das wieder los...

  • Vor 13 Jahren

    meine fresse....
    das mädel kann doch nix dafür, dass laut nix vernünftiges zu berichten hat.

    bevor man sich hier abfällig über das opfer eines unglücks äussert, sollte man einfach mal die birne einschalten und gegebenenfalls einfach die finger stillhalten, bevor es wieder zum exkurs über die ach so böse heutige medienlandschaft wird...

  • Vor 13 Jahren

    @der_zerrockte_clown (« @DeineMudda (« BlaBlaBla...

    Jeden Tag sterben hunderte Menschen durch Krankheiten, Unfälle oder Kriege...

    Wer widmet dieses Menschen einen Artikel oder müssen diese auch erst in einer Castingshow gesungen haben um erwähnenswert zu sein? »):

    Jetzt geht das wieder los... »):

    Das hab ich mir auch gedacht...

  • Vor 13 Jahren

    @arthur dent: gutes buch.

    aber wen interessiert es denn das diese Person einen Unfall hat...

    Ist es nicht schon traurig, dass sie gerade dadurch (wieder) in den Medien ist, anstatt durch ihre Musik?!

    Dann lieber gar nichts über sie berichten.

  • Vor 13 Jahren

    @DeineMudda: Ob das Mädel mal bei DSDS mitgemacht hat oder nicht, tut absolut nichts zur Sache. Über einen Hubschrauberabsturz mit vier z.T. schwer Verletzten wäre in jedem Fall berichtet worden, egal ob "prominent" oder nicht.

  • Vor 13 Jahren

    alter, fand ich die olle 2006 geil...

  • Vor 13 Jahren

    Ich für meinen Teil hoffe, dass sie bald wieder gesund wird.
    Castingshow hin oder her.

  • Vor 13 Jahren

    @sowhat_ (« hier geht es nicht darum, ob sie eine musikerin ist oder nicht. »):

    Oh doch darum gehts schliesslich ist das hier eine Musikseite. Und wie eben schon erwähnt würde über diesen Absturz auch in anderen Nachrichten berichtet.

  • Vor 13 Jahren

    Anne-Marie Timmerberg (oder so) verunglückt auf dem Weg zu einem Popschlagerfest ?? Ich kann es nicht fassen. Was für eine Katastrophe. Ich, ich, ich..................................... bin so bestürzt, das unsere Nina Simone des Popschlagers verletzt im Krankenhaus liegt.
    Ich werde ihr Blümchen zur Genesung schicken und 100 Kerzen für sie in der Kirche austellen.
    Es ist ja schon fast so, als wäre ein Engel vom Himmel gefallen.

    Wird sich Musikdeutschland jemals von diesem Schicksalsschlag erholen????

    Ich kann es nicht sagen! BUUUUAAHHHH *Heul*!

  • Vor 13 Jahren

    @Sancho: mein Kommentar war an Shinari "Ich dachte schon ein Musiker wäre verunglückt XD" gerichtet. Klar ist das hier eine Musikseite und es ist sicherlich fragwürdig, ob die Frau eine begnadete Musikerin ist. Aber sich in so einer Situation über sie lustig zu machen, halte ich einfach für geschmacklos.

  • Vor 13 Jahren

    oh wahnsinn, ein dsds-teilnehmer hat nen total absturz...

  • Vor 13 Jahren

    @sowhat_ (« @Sancho: mein Kommentar war an Shinari "Ich dachte schon ein Musiker wäre verunglückt XD" gerichtet. Klar ist das hier eine Musikseite und es ist sicherlich fragwürdig, ob die Frau eine begnadete Musikerin ist. Aber sich in so einer Situation über sie lustig zu machen, halte ich einfach für geschmacklos. »):

    Gut das stimmt allerdings gehts mir auch aufn Sack dass die jetzt wien Promi behandelt wird. Ich hab von der noch nie was gehört (dabei möchte ich jetzt nicht meinen Geschmack auf die allgemeinheit abwälzen)

  • Vor 13 Jahren

    Da es sich eindeutig um Menschen handelt ohne die es auf der Erde sich besser leben lassen würde, bin ich dazu geneigt mir einen schlimmen Ausgang für sie zu wünschen.

  • Vor 13 Jahren

    @Sordos (« Da es sich eindeutig um Menschen handelt ohne die es auf der Erde sich besser leben lassen würde, bin ich dazu geneigt mir einen schlimmen Ausgang für sie zu wünschen. »):

    Du hast aber auch nich mehr alle latten am zaun oder? Geh ins bett...is schon spät und sandmännchen is auch schon vorbei...

  • Vor 13 Jahren

    @Sancho: Warum den das? Neid? Willst du auch wie ein Promi behandelt werden? Ansonsten könnte es dir doch egal sein.

  • Vor 13 Jahren

    @Sylar0702 (« @Sancho: Warum den das? Neid? Willst du auch wie ein Promi behandelt werden? Ansonsten könnte es dir doch egal sein. »):

    Das ist es ja. Es könnte hier so gut wie jedem egal sein. Und ja ich bin wirklich neidisch. Es frisst mich auf. Wenigstens heuchel ich kein Mitleid für Leute die mir egal sind.
    @ Saoza: du bist noch nicht so lange hier oder?