Beide Seiten bleiben stur, somit kommt es, wie es kommen musste: Das für morgen geplante Konzert des Rappers B-Tight in München fällt aus. Grund hierfür ist der Rechtsstreit des Labels mit dem Jugendamt der Bayrischen Landeshauptstadt, das Jugendlichen unter 18 Jahren den Besuch des Konzerts verbietet.

B-Tight …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    @boinggenau («
    immerhin gelingen bushido trotzdem hin und wieder paar sehr geile tracks wie z.b. bloodsport etc.. über die anderen beiden leg ich mal lieber den mantel des schweigens... »):

    das ist ja grad der punkt...trotz eher fallender formkurve haut er ab und an immer noch bretter raus...

  • Vor 16 Jahren

    Also mal bei aller Freundschaft, wenn ich hier in Hamburg mit der U-Bahn fahre nach Feierabend, dann sage ich mir man sollte lieber das U- Bahn fahren für Kiddies verbieten als ein harmloses B-Tight Konzert. wenn ich so mithöre was die so reden WIE sie reden dann wird selbst mir (und ich bin auch erst 23) anders... So wie die nächste Generation nach meiner sich gebärdet lache ich mich tot über die Naivität der Jugendschutzmaskottchen dieses Landes. Wenn ich in Zeitungen lese jeder 6-7 Jugendliche Kifft dann rollen mir Tränen des lachens über die Wangen. Was glauben diese Vögel eigentlich zu wissen??? Garnichts wissen sie. Ihre hoffnungslosen Versuche irgendwas zu retten sind ein supergeiler Witz mehr nicht. Diese Menschen haben keine Ahnung was so vor sichz geht glauben aber anhand einiger Statistiken alles genau im Blick zu haben das ist sowas von lächerlich... Nice greetz Franky...

  • Vor 16 Jahren

    @Pyranija: 100% zustimmung! einer der gründe warum ich nicht wählen gehe...

  • Vor 16 Jahren

    Natürlich macht B-Tight absolute Müllmusik aber die Nummer vom Jugendamt ist eine miese Tour.

    Wie weltfremd muss dieses Amt denn sein wenn die tatsächlich glauben das B-Tight dort auch nur EINEN song bringt den die Kids nicht schon längst daheim im Regal oder Festplatte haben??

    Da müsste man schon seine CDs aus dem Verkehr ziehen aber das wäre ja Zensur und das ist ja auch schon wieder Mist.

  • Vor 16 Jahren

    Zu Cyclonos muss ich auch sagen hatter Recht. Im Enddefekt wie mans dreht und wendet, es bleibt dabei...

  • Vor 16 Jahren

    @Cyclonos (« Natürlich macht B-Tight absolute Müllmusik aber die Nummer vom Jugendamt ist eine miese Tour.

    Wie weltfremd muss dieses Amt denn sein wenn die tatsächlich glauben das B-Tight dort auch nur EINEN song bringt den die Kids nicht schon längst daheim im Regal oder Festplatte haben??

    Da müsste man schon seine CDs aus dem Verkehr ziehen aber das wäre ja Zensur und das ist ja auch schon wieder Mist. »):
    man darf in pornofilme auch erst ab 18. wos das problem das auch bei musikkonzerten durchzusetzen?

  • Vor 16 Jahren

    @boinggenau (« scheiss anonymouse! :nerved: »):

  • Vor 16 Jahren

    "Ich will eine Party für alle, nicht nur für die Fans ab 18."

    Es gibt fans ab 18? :o

  • Vor 16 Jahren

    @Haschbeutel («
    Es gibt fans ab 18? :o »):

    nein. hiphop wird nur von 12-15jährigen gehört, die das alles nur aus der bravo kennen. deswegen hört man als erwachsener lieber rock oder metal, auch wenn einem das gar nicht gefällt.

  • Vor 16 Jahren

    Mir hat als 12-15 Jähriger Metal ganz gut gefallen, dann wurde ich erwachsen.

    Ich denke, Sodhahn denkt einfach zu dualistisch. :D

  • Vor 16 Jahren

    @BzR (« Mir hat als 12-15 Jähriger Metal ganz gut gefallen, dann wurde ich erwachsen. »):

    oi, es gibt bei weitem n Haufen gute, intelligente und reife Metalmucke, wär ja auch noch schöner :p

  • Vor 16 Jahren

    Die gibts auch im Hip Hop. Die Kids fahren aber in beiden Fällen meist eher auf den attitüdenbepackten Klischee-Scheiß ab, der eben (vorsichtig ausgedrückt) auf eher einfach gestrickte Geister zugeschnitten ist.

    Weshalb B-Tight vielleicht auch ein Problem hat, wenn sein Konzert ab 18 ist. :whiz:

  • Vor 16 Jahren

    @BzR (« Die Kids fahren aber in beiden Fällen meist eher auf den attitüdenbepackten Klischee-Scheiß ab, der eben (vorsichtig ausgedrückt) auf eher einfach gestrickte Geister zugeschnitten ist. »):

    :mad: das nehm ich jetzt aber persönlich!

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @BzR (« Die Kids fahren aber in beiden Fällen meist eher auf den attitüdenbepackten Klischee-Scheiß ab, der eben (vorsichtig ausgedrückt) auf eher einfach gestrickte Geister zugeschnitten ist. »):

    :mad: das nehm ich jetzt aber persönlich! »):

    Bitte? Wo isn das Problem damit, ein einfacher Geist zu sein?

  • Vor 16 Jahren

    @Clusterthug (« @Sodhahn (« @BzR (« Die Kids fahren aber in beiden Fällen meist eher auf den attitüdenbepackten Klischee-Scheiß ab, der eben (vorsichtig ausgedrückt) auf eher einfach gestrickte Geister zugeschnitten ist. »):

    :mad: das nehm ich jetzt aber persönlich! »):

    Bitte? Wo isn das Problem damit, ein einfacher Geist zu sein? »):

    "einfacher geist" ist wohl die freundliche beschreibung für "hohlefritt". im übrigen war der comment ein kleiner spaß meinerseits.

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @Clusterthug (« @Sodhahn (« @BzR (« Die Kids fahren aber in beiden Fällen meist eher auf den attitüdenbepackten Klischee-Scheiß ab, der eben (vorsichtig ausgedrückt) auf eher einfach gestrickte Geister zugeschnitten ist. »):

    :mad: das nehm ich jetzt aber persönlich! »):

    Bitte? Wo isn das Problem damit, ein einfacher Geist zu sein? »):

    "einfacher geist" ist wohl die freundliche beschreibung für "hohlefritt". im übrigen war der comment ein kleiner spaß meinerseits. »):

    Hmm.. oookay.

    In meinem Wortschatz isses trotzdem nich immer negativ gemeint.. egal, water under the bridge, lad.

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @Clusterthug (« @Sodhahn (« @BzR (« Die Kids fahren aber in beiden Fällen meist eher auf den attitüdenbepackten Klischee-Scheiß ab, der eben (vorsichtig ausgedrückt) auf eher einfach gestrickte Geister zugeschnitten ist. »):

    :mad: das nehm ich jetzt aber persönlich! »):

    Bitte? Wo isn das Problem damit, ein einfacher Geist zu sein? »):

    "einfacher geist" ist wohl die freundliche beschreibung für "hohlefritt". im übrigen war der comment ein kleiner spaß meinerseits. »):

    :D

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Wer zur Hölle ist B-Tight? »):

    www.google.com (http://www.google.de/search?hl=de&q=b-…)

    :whiz: