Heute erscheint "Map Of The Soul: 7", begleitet von einem opulenten Video zu "ON".
Seoul (joga) - RM, Jimin, Suga, V, Jin, J-Hope und Jungkook aka BTS oder auch Bangtan Boys haben heute gemeinsam mit dem neuen Album "Map Of The Soul: 7" ein opulentes Video zur Single "ON" veröffentlicht. Darin treiben die Boys ihren ohnehin oft an Kampfsport erinnernden Tanzstil gemeinsam mit einer kleinen Armee von Tänzern auf die Spitze.
Das Video erzählt laut Band von den vielen bestandenen Herausforderungen der letzten sieben Jahre. In einem Begleit-Video nennt RM die zugrundeliegende Story "die wahre Geschichte der Band", die diese nun den Fans erzählen wolle. "Map Of The Soul: 7" featuret u.a. Halsey und Sia.
BTS: "Map Of The Soul: 7" - Tracklist
- Intro: Persona
- Boy With Luv ft Halsey
- Make It Right
- Jamais Vu
- Dionysus
- Interlude: Shadow
- Black Swan
- Filter
- My Time
- Louder Than Bombs
- ON
- UGH!
- 00:00 (Zero O'Clock)
- Inner Child
- Friends
- Moon
- Respect
- We Are Bulletproof: The Eternal
- Outro: Ego
- ON ft Sia
3 Kommentare mit 8 Antworten
Bist du eigtl die Meddl-Kopie von mir? Irgendwie sehe ich dich außerhalb von irgendwelchen Geschrammel-Threads immer nur am rumjammern.
Dieser Kommentar wurde vor 4 Jahren durch den Autor entfernt.
Das Coronavirus verbreitet sich in Europa and Craze demonstriert Selbstreflexion. Langsam wird das hier alles ein wenig unheimlich.
Bin eben most underrated user.
Na, was soll man denn da auch anderes tun als Weinen.
Anerkennen, dass man alt wird und nicht mehr so ganz versteht, was die Jugend da so tut? Es kann eben nicht Jeder ein Squalle sein.
Dass ich alt werde erkenne ich gerne an. Aber was gibt's denn da zu verstehen, das mein Verständnis über die Musik bzw. diese Kultur umkrempeln würde?
Kann ich Dir auch nicht sagen, bin ja selbst alt und finde das sehr kernschrottig.
Wir müssen wohl weiter auf den grünhaarigen Tübinger warten.
Und so was bringt echt Klicks?
Ich war gerade auf metacritic.com und da hat das neue BTS-Album einen Score von 86 während das neue von King Krule 71 hat. Sind BTS jetzt das neue Avantgarde oder gar die neuen BeaTleS? Muss ich jetzt mein ganzes musikalisches Weltbild umschrauben? Und wo ist dieser Yannik, unser Plastikmüll-Feinschmecker vom Dienst, der das alles für uns einordnet und uns Heiden wieder auf den Pfad der Rechtschaffenheit führt, wenn man ihn braucht?