Adam Goldstein, besser bekannt unter seinem Künstlernamen DJ AM, fordert für seine Verletzungen Entschädigung in Millionenhöhe. Er reichte beim Los Angeles Supreme Court eine entsprechende Klage ein.

Wie die BBC unter Berufung auf eine an tmz.com durchgesickerte Gerichtsakte berichtet, verlangt …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« travis barcker ist so unfassbar dumm, dass er nicht merkt, dass sein arm gebrochen ist und weiter spielt. mann, der hat bestimmt abitur »):

    der Typ heißt zwar Barker, nicht zu verwechseln mit Paul Barker :D , aber der Rest stimmt soweit

  • Vor 15 Jahren

    @angry_dady (« @Anonymous (« travis barcker ist so unfassbar dumm, dass er nicht merkt, dass sein arm gebrochen ist und weiter spielt. mann, der hat bestimmt abitur »):

    Zumindest spielt er dann trotzdem noch schneller als so manch anderer :)

  • Vor 15 Jahren

    Er ist ein mediengeiles, geldgieriges, selbstverliebtes kleines Arschloch.

    Ach ja ok, er kann zufällig noch ziemlich schnell auf Tierfellen rumkloppen.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« travis barcker ist so unfassbar dumm, dass er nicht merkt, dass sein arm gebrochen ist und weiter spielt. mann, der hat bestimmt abitur »):

    Und du hast bestimmt noch nie ein Gymnasium aus der Nähe gesehen.
    @angry_dady («
    Ach ja ok, er kann zufällig noch ziemlich schnell auf Tierfellen rumkloppen. »):

    Damit kann er vermutlich mehr als du.

    Wenn die Beklagten tatsächlich in irgendeiner Weise Schuld an diesem Unfall haben, dann sollten sie auch in angemessener Weise bestraft werden. Und dass jemand, der einen nicht allzu geringen persönlichen Schaden davon getragen hat, finanziell entschädigt wird, finde ich in Ordnung, nachdem das amerikanische Rechtssystem sowas ja durchaus vorsieht. Und ich denke, in den USA wurde schon aus weitaus schwachsinnigeren Gründen auf Schadensersatz geklagt!

    Aber hei, ich versteh schon, ihr mögt die beiden aus wie auch immer gearteten Gründen nicht, also einfach mal dumm daher reden.

  • Vor 15 Jahren

    @kajsa747 (« @Anonymous (« travis barcker ist so unfassbar dumm, dass er nicht merkt, dass sein arm gebrochen ist und weiter spielt. mann, der hat bestimmt abitur »):

    Und du hast bestimmt noch nie ein Gymnasium aus der Nähe gesehen.
    @angry_dady («
    Ach ja ok, er kann zufällig noch ziemlich schnell auf Tierfellen rumkloppen. »):

    Damit kann er vermutlich mehr als du.

    Wenn die Beklagten tatsächlich in irgendeiner Weise Schuld an diesem Unfall haben, dann sollten sie auch in angemessener Weise bestraft werden. Und dass jemand, der einen nicht allzu geringen persönlichen Schaden davon getragen hat, finanziell entschädigt wird, finde ich in Ordnung, nachdem das amerikanische Rechtssystem sowas ja durchaus vorsieht. Und ich denke, in den USA wurde schon aus weitaus schwachsinnigeren Gründen auf Schadensersatz geklagt!

    Aber hei, ich versteh schon, ihr mögt die beiden aus wie auch immer gearteten Gründen nicht, also einfach mal dumm daher reden. »):

    Und du bist heute zufällig Mister Rundumschag was?

    Aber da du über mich genauso redest wie ich über diese MTV-Hure, schließt sich damit der Kreis ja wieder. Mit dem Unterschied vielleicht, dass ich über den Scherzkeks, auf Grund seiner Medienpräsenz, mehr weiß als du über mich, und das bleibt zum Glück ja auch so .

  • Vor 15 Jahren

    ihr abgefuckten missgönner, soll er diesen geldscheissenden pennern doch ein stück des kuchens abnehmen, wenn sie ihn schon beinahe mit ihrem Business umgelegt haben.

  • Vor 15 Jahren

    Warum passiert mir sowas nie?
    ich will auch 20 millionen

  • Vor 15 Jahren

    @DerKleineTilman (« Warum passiert mir sowas nie?
    ich will auch 20 millionen »):

    Wenn du unbedingt fast sterben und gute freunde verlieren willst, bitte! Tu dir keinen Zwang an...