Aus Angst vor einer Massenpanik wurde das Berlin Festival in der Nacht zum Samstag vorübergehend abgebrochen. Etwa 15.000 Besucher mussten das Gelände des ehemaligen Tempelhof-Flughafens um 2.30 Uhr verlassen, dabei standen die Headliner-Sets von Fatboy Slim und 2 Many DJs noch bevor. Die Stimmung …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    Jetzt bin ich aber von den Socken. Macaulay Culkin ist noch nicht den Drogentod gestorben..?
    Schade um die Headliner, ich wäre bestimmt auch enttäuscht gewesen. Aber Sicherheit geht vor!

    Übrigens ein sehr sehr lesenswerter Artikel, Lob an jas.

  • Vor 13 Jahren

    ich wollt grad das gegenteil schreiben :) "geile musen", "hangar in die knie zwingen"...

    und bürgersteige werden nicht wegen überfüllung hochgeklappt, sondern wegen gähnender leere. vielleicht wurden nach der räumung die bürgersteige hochgeklappt, jedoch benutzt man diese redensart um auszudrücken, dass irgendwo gaaar nix los ist, und nicht weil unfreiwillig nichts mehr los ist. habt ihr niemanden, der wenigstens noch mal kurz rüberschaut, bevor ihr den publish-knopp drückt?

    naja, wenigstens sind keine inhaltlichen fehler drin, das ist wirklich super am artikel.

  • Vor 13 Jahren

    Massenandrang is the new pink!

  • Vor 13 Jahren

    Wie sich alle freuen, den kleinen Kevin allein zuhaus wieder zu sehen - ich glaub, wenn der abends durch die Clubs von Berlin-Mitte ziehen würde, der könnte jede haben!