Seite 3 von 20

Saad - "Saadcore"

"Halt deine Fresse, Nuttensohn, Baba Saad ist jetzt dran." Schade bloß, dass ihm für "Saadcore" nicht weiter einfällt als die tausendfach gedroschenen Phrasen, mit denen er wahlweise deiner Mutter oder den Köpfen deiner Kinder Geschlechtsverkehr verspricht. Immerhin die Einschätzung der Größe seiner Fanbase erscheint realistisch: "Drei Leute sind begeistert, ich bin einer davon." In dem Fall besteht wenigstens noch Hoffnung, dass nicht allzu viele die zopfigen Sexismen dieses Kalibers mitbekommen haben: "Mein Schwanz gehört dem Rap wie die Frau in eine Küche." Jungs, wenn ihr so gar nichts dazu lernen wollt, dann geht doch bitte wieder mit der Steinschleuder auf Mammutjagd.

Anhören und kaufen:
Saad - "Saadcore"*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 3 von 20

Weiterlesen

3 Kommentare