Platz 8: "Mad Max: Fury Road" – Junkie XL (2015)In George Millers Endzeitfilm "Mad Max: Fury Road" ist alles Selbstzweck. Anstelle einer ausgeklügelten Handlung setzt er auf handgemachte Stunts, die größere Durchschlagskraft entfalten, als es die am Computer erzeugten Actionfilme der letzten Jahrzehnte …

Zurück
  • Vor 2 Jahren

    Warum landet ein Soundtrack der damals 3/5 Punkten bekommen hat und über den es im Schlusssatz der Rezension von Sven Kabelitz damals hieß "Im Gegensatz zum Film gelingt es dem Soundtrack nicht, die Intensität über die gesamte Dauer auf einem Level zu halten." in dieser Liste? Schlecht ganz sicher nicht, und "Escape" wertet den Film wirklich auf - ist eines dieser wenigen eindringlichen Themen, die man nach dem Sehen noch im Gedächtnis behält. Aber Platz 8? Der Soundtrack zu "The Witch" wäre hier noch ein Kandidat gewesen.

  • Vor 2 Jahren

    Toller Film. Aber die Musik gehört nicht in diese Liste.