Seite 1 von 50

Platz 50: Isolation Berlin - "Vergifte Dich"

"Und unten lauert die nackte Angst / und der Menschenhass". Auch wenn Isolation Berlin (aus Berlin) seit ihrem Debütalbum "Und Aus Den Wolken Tropft Die Zeit" Feuilltonlieblinge und Retter der deutschen Musiklandschaft in einem sind, ist Texter Tobias Bamborschke noch längst nicht glücklich.

Auf "Vergifte Dich" wirkt er noch verzweifelter als 2016, während die Chanson-/Postpunk-Mischung der Band einen Batzen Düsternis beigemischt bekommt. Zusammen ergründen sie Abgründe wie "Melchiors Traum", "Marie" oder "Die Leute". Denn "Wenn Ich Eins Hasse, Dann Ist Das Mein Leben".

Isolation Berlin - Vergifte Dich*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 1 von 50

Weiterlesen

Noch keine Kommentare