Platz 2: Anna Von Hausswolff - "Dead Magic" Wenn sich Anna von Hausswolff an die Orgel setzt, gibts keine "Toccata Und Fuge" zu hören. Sie nutzt die Möglichkeiten des Instrumenten-Monstrums vielmehr, um ebenso monströse Klanglandschaften zu erzeugen. Stimmlich kann sie die teils apokalyptischen Instrumentals …

Zurück
  • Vor 5 Jahren

    Jo meine diesjährigen Flatulenzen gehörten auch zu den besten, die ich "bisher auf die Menschheit losgelassen" habe.
    Ernsthaft, kann es sein, dass die meisten bei euch Ü30 sind? Vielleicht erklärt das die Entspanntheit bzw. Ödnis der meisten hier platzierten Titel.
    Ein bisschen mehr Relevanz wäre schön, Features zu 20-Minütern von irgendwelchen Orgeltrullas bekommt man schon auf Spiegel Online bei "Abgehört", dazu muss man nicht extra zu laut.de gehen