Seite 1 von 20

20. Chloe - Have Mercy

Wie sieht die Horny-Jam in einer Post-WAP-Welt aus? Man sollte meinen, dass da gar nicht mehr so viel herauszuholen ist, jetzt, wo im Grunde der ganze Weg schon einmal abgegangen wurde. Und tatsächlich: "Have Mercy" von Chloe zeigt ein paar visuelle Parallelen zum Meilenstein von Cardi und Megan. Ähnliche Stripper, ähnliche Mansion, ähnliche Opulenz.

Aber trotz alledem gibt es einen Unterschied: Die Performance. Chloe hat einfach eine klassischere RnB-Energie, sie trägt ihre Outfits mit ein bisschen mehr Topmodel-Energie, das wirkt alles ein bisschen ernster gemeint. Und sie kann es durchziehen. Chloe - ehemals bekannt aus Chloe und Halle - liefert hier die Meisterkür wie die R'n'B-Stars um 2000. Modernisierungen wie eine griechische Statue, die das Producer-Tag aufsagt oder High Fashion von heute wertet das Ganze nochmal auf, aber die ungeheure, bedrohliche Energie eines klassischen R'n''B-Stars ist, was hier den größten Eindruck hinterlässt. Man kann sich das nicht ansehen und nicht zur Erkenntnis kommen, dass Chloe ein Superstar ist.

Seite 1 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare