Kay Schier
Silvester saß ich auf einem Dachboden in Halle an der Saale auf einer Couch und laberte meinen Nebenmann damit zu, dass wir beide uns mit dem Gedanken anfreunden müssen, dass wir Oldheads sind. Er hörte zu und nickte verständnisvoll. Wir waren uns beide einig, dass Ski Aggu scheiße ist und dass eigentlich nichts über Schoolboy Q-Tapes von 2010 geht.
Viel mehr fällt mir zum Stand der Musik im Jahr 2023 nicht ein. Jetzt, da Shane McGowan nicht mehr da ist, können wir den Laden eigentlich auch gleich dicht machen. Das Lunice-Album hat selbstverständlich massivst gebumst, aber kriegt ja mal wieder niemand mit.
Danny Brown ist mittlerweile voll in der Midlife Crisis angekommen, das ist schade für ihn aber schön für uns. Der Typ von Flatbush Zombies mit der geilen Stimme redet eine halbe Stunde über Acid, das muss reichen. Travis braucht dringend endlich seinen eigenen Animé und Milonair ist immer noch Bundespräsident der Herzen. Als er sagte "Na, ihr Hurensöhne? Habt ihr mich vermisst?!?", fühlte ich mich direkt angesprochen.
- Lunice - "Open"
- Travis Scott - "Utopia"
- Meechy Darko - "Doses"
- Danny Brown - "Quaranta"
- Milonair - "Macha"
Noch keine Kommentare