Die Fans der Koblenzer Alternative-Rock-Truppe Blackmail müssen einen schweren Schlag hinnehmen: Sänger und Mitbegründer Aydo Abay ist nicht mehr Teil der Band. Wie Blackmails Konzertagentur FKP Scorpio berichtet, fallen die für diese Woche geplanten Gigs in Saarbrücken, Lingen und Potsdam leider …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @trukkki (« was fuer nen **********-scheiss. bin zwar besoffen (...) »):

    Du scheinst nicht der einzige hier gewesen zu sein vergangene Nacht...

  • Vor 15 Jahren

    @Der_Sam (« @trukkki (« was fuer nen **********-scheiss. bin zwar besoffen (...) »):

    Du scheinst nicht der einzige hier gewesen zu sein vergangene Nacht... »):

    Doch, war er.

  • Vor 15 Jahren

    Hab natürlich nach dieser mich durchaus traurig stimmenden Nachricht erstmal nen bisschen Blackmail hören müssen und da ist mir folgender Textteil aus dem neuen Album aufgefallen:

    now we know the we'll never gonna make it
    if you get the chance the grab it fast and take it
    soon we'll find another way to be
    don't despise the turning of the wheel
    keep your head up and nevermind
    sometimes you have to break it to survive
    go out and set up all the things you want to see
    give up the anger then none of us will bleed

  • Vor 15 Jahren

    @ [nina]killer
    logo wollte ich mit der aussage provozieren, hat ja auch bei einigen eingefleischten fans geklappt ...

    @ jens2901
    ähm, da fallen mir so unendlich viele ein ...
    altbekannte mit grossartigen comebacks : The Verve
    alt bewertes mit neuen Sounds: Coldplay
    oder auch die vorreiter und absoluten top-aufsteiger: Los Campesinos!

    und sonst haben wir auch die anderen noch, wie radiohead, arctic monkeys oder editors ...

    und usa kann immerhin mit arcade fire, interpol oder auch strokes aufwarten ...

    was haben wir in deutschland ?
    maximal gods of blitz, wo aber nur das erste album dampf hatte und der sänger mittlerweile auch weg is
    und denn noch notwist, die nett sind, aber eigentlich auch nich mehr als ein gut-gemeintes radiohead cover

  • Vor 15 Jahren

    ...noch interressiert

    geil, da kukt man nur durch zufall nach 3 wochen mal wieder bei diesem forum vorbei und wird von irgendwelchen versagern wüst beschimpft, die sich unglaublich geil und leicht provozieren lassen...

    danke, dass euer leben so langweilig is, dass ihr euch hier so doll über irgendwelchen quatsch aufregt, den irgendwer schreibt, der die band nur flüchtig kennt (ich; allerdings was ich gehört habe, mochte ich wirklich nich besonders).
    es is schon krass, was für eine geltungssucht manche leute übers internet haben, weil sie es real zu nix gebracht haben (nehm ich frecherweise mal an, auch wenn ich mich jez bestimmt erneut wüster beschimpfungen aussetzte...)

    leute wie ihr, erfreut mich immer wieder :kiss:

  • Vor 14 Jahren

    Scumbucket ist aber auch nicht so schlecht gewesen.