Am Montag hatte Sänger und Gitarrist Tom DeLonge die Gerüchte um seinen Rauswurf noch dementiert. Nun steht aber fest: Travis Barker und Mark Hoppus haben ihren Frontmann rausgeworfen.

Das bestätigten die beiden nun abermals und machten die mangelnde Einstellung ihres Kollegen dafür verantwortlich.

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    ich hab die gerne gehört, als sie angesagt waren. in den 90s :uiui: aber (fun)punks sollten nicht alt werden. bzw aufhören musik zu machen, wenn die 40 überschritten ist. ich mein, ich fand diesen doku-streifen über die alternden punks, die väter werden ziemlich lustig und sie sind ja auch sympathisch... aber gewisse dinge sind traurig, wenn sie jenseits der 40 exerziert werden :damn: :/

    • Vor 9 Jahren

      Wozu sowas fürt, lässt sich im Sommer wieder beim alljährlichen Festivalzirkus bewundern...

    • Vor 9 Jahren

      Man sollte mit den um die/ Ü-40-jährigen nachsichtiger umgehen. Die denken alle 40 ist das neue 30 - geht mir auch so. Und da ich eh junggeblieben bin, verhält sich bei mir alles so wie bei jedem ca. 27-jährigen. Werdet erstmal so alt, Pois.

    • Vor 9 Jahren

      Ändert ja aber nix an der Befremdlichkeit gewisser Verhaltensweisen...

    • Vor 9 Jahren

      denke eigentlich auch son bissi wie torque, dabei sollte der fokus ja eigentlich auf der musi liegen und net auf den knilchen, welche die instrumente dazu zupfen.

    • Vor 9 Jahren

      Dann hätte ich "gewisse Dinge" und "gewisse Verhaltenweisen" gerne definiert. grmpf.

    • Vor 9 Jahren

      Bezieh hier mal nich alles auf dich, darum gings nämlich nicht.

    • Vor 9 Jahren

      Schon klar.. Es ging mir auch nicht um ALLES, sondern nur um die Dinge die man mit 40 nicht tun sollte (in den Augen der jüngeren) und ich bitte höflich um Aufklärung dieser ominösen Punkte. Erlaubst Du das, oh Chat-Brudi Molten?

    • Vor 9 Jahren

      Wie Torque eben sagte, es ging um Punkbands... und beispielsweise mit ü40 den "Fuck-The-System"-Rioter mit platten Parolen oder den jungebliebenen Hedonisten inklusive Bierbong und Penälerwitzen zu geben wirkt, zumindest auf mich, eben befremdlich.

    • Vor 9 Jahren

      Aha, gut, wenn es ausschließlich um das Auftreten von Alt-Punks geht, dann tangiert mich das nicht. Bierbongs fand ich schon immer behindert, habe nie verstanden wieso man so schnell wie möglich "voll" sein muss oder sich beweisen muss wer wie schnell wieviel Bier trinken kann - das hat auch nix mit Punk zu tun. Weitermachen.

  • Vor 9 Jahren

    Die letzte Platte vor der Trennung von 2003 war 'ne wunderbare Abkehr vom Fäkalhumor der Teenagertage. Dass die Reunion zum scheitern verurteilt war anahnd der letzten Platte schon klar. 2 Jahre Verspätung und man hört dme Album an, dass DeLonge drauf bestanden hat getrennt aufzunehmen. Na ja, soll er mit sienem Angels & Airwaves Müll weiterhin glauben er wäre auf einem Level mit U2 etc.