"Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall zum Proben zusammen kommen und schauen, wie es läuft", zitiert der NME den vielbeschäftigten Sänger und Komponisten Damon Albarn am Rande einer speziellen Radio-Aufführung seiner Monkey-Oper für die BBC.

Damit bestätigt Albarn die Spekulationen um eine …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    @caliban (« @Daniel («

    P.S. Bin ich eigentlich komisch, wenn ich sowohl Sunno))) als auch Blur gerne höre... :sweat: »):

    Dito.

    Und ich glaube, dass die Frage der "Aufmerksamkeit" sich hier nur satanic zu stellen hat, der IMO den Preis für den ärmsten Forennamen verdient hat und wenn ich arm sage... dann meine ich eigentlich nur "ebenso plakativ wie seine Posts".

    Btw satanic... was ist denn aus dem guten alten "first" geworden? Hätte das nicht gereicht? :|

  • Vor 13 Jahren

    Blur ist grandios. Hier wäre eine Reunion tatsächlich interessant. Bei Albarn kann man sich auf Qualität verlassen.

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« Ach, verdammte Inselkacker-Bands! Sollen sie doch alle zur Hölle fahren! »):

    Bring sie doch persönlich hin.

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« @lautuser (« @Anonymous (« Ach, verdammte Inselkacker-Bands! Sollen sie doch alle zur Hölle fahren! »):

    Bring sie doch persönlich hin. »):

    Gute Idee, ich wollte sowieso noch deine Mama besuchen. »):

    Du bist gar ein Quell von Kreativität, hm? An geistiger Armut nicht zu überbieten.

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« @lautuser (« @Anonymous (« @lautuser (« @Anonymous (« Ach, verdammte Inselkacker-Bands! Sollen sie doch alle zur Hölle fahren! »):

    Bring sie doch persönlich hin. »):

    Gute Idee, ich wollte sowieso noch deine Mama besuchen. »):

    Du bist gar ein Quell von Kreativität, hm? An geistiger Armut nicht zu überbieten. »):

    Aber sicher, nämlich von deinem dringenden Bedürfnis auf anonyme posts zu antworten. :lol: »):

    Hehe, Du bist so eloquent wie ein 2-jähriger.. Weißt Du, wenn ich keine Ahnung von Musik hätte - so wie Du - dann würde ich auch anonym posten - wo wie Du -. Aber Du hast schon recht, Leute wie Dich sollte man besser gar nicht beachten, auch nicht in Fällen akuter Langeweile. Mama-Witzchen, ich brech ab..

  • Vor 13 Jahren

    Dieses Jahr Rage, nächstes Blur! Feuchte Träume meines frühen Jugendalters :D

    Blur spielt imo einfach in einer anderen Liga als alles andere von der Insel, nothing to be compared with. Damit mein ich nicht, dass sie soviel besser als alle anderen sind, sondern ihr Sound nunmal seine eigene Nische hat. Und was für eine kuschlige schöne Ecke das ist. Juhuu!

    Achja, an die Coxon-Zweifler. Klar war Think Tank ebenso brilliant wie 13, aber die Befürchtung, ein genialer Instrumentalist und Gitarrist würde eine Band qualitativ MINDERN, ist lächerlich. Albarn = eh schon geil. Albarn + Coxon = Musikalischer Overkill. Vorfreude, Vorfreude, Vorfreude !!!

  • Vor 13 Jahren

    Ich schätze mal, die wird Damon wieder aufgreifen, wenn ihm danach ist. Der wechselt doch ständig zwischen seinen tausend Projekten hin und her. Als nächstes ist auf jeden Fall erstmal ein neues Gorillaz Album an der Reihe. :)