Die Zomba Label Group, Mutterfirma von Britney Spears' Label Jive Records, verklagt die amerikanische Klatsch-Seite PerezHilton.com wegen Verletzung des Urheberrechts. In einem Blog auf der Website erschienen ungenehmigte Aufnahmen des neuen, noch nicht erschienenen Albums der Sängerin.

Zuvor hatte …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    ich hoffe dieser ass-kisser perez muss fett zahlen. nicht wegen britney, aber weil er einfach die totale sell out bitch ist.

  • Vor 16 Jahren

    anstatt ein neues album zu veröffentlichen und damit die eingehende promotion scheiße und den ganzen restlichen kram der damit einhergeht zu machen, sollte brit mal lieber auf ihr leben klar kommen.

    ich finde das auch unverantwortungsvoll von der plattenfirma. brit müßte erstmal einiges wieder auf die reihe kriegen, bevor sie wieder anfängt im rampenlicht zu stehen.

  • Vor 16 Jahren

    @Metalman (« @servus (« ich hoffe dieser ass-kisser perez muss fett zahlen. nicht wegen britney, aber weil er einfach die totale sell out bitch ist. »):

    Mein Gott, unsere arme Sprache....beherrscht eigentlich noch jemand DEUTSCH??

    Kein Tag ohne Britney-Schlagzeile! :mad:
    Gibt es sonst nichts zu berichten?? »):

    Interessant aber, das du den wöchentlichen Bericht anscheinend liest :lol:

  • Vor 16 Jahren

    findest es eigentlich sonst niemand lustig das das neue Album "Blackout" heißen soll? :D

  • Vor 16 Jahren

    @Cane (« findest es eigentlich sonst niemand lustig das das neue Album "Blackout" heißen soll? :D »):

    das erinnert mich an das meth & red album. das hieß genauso (bloß war/ist wahrscheinlich besser als das von brit!)

  • Vor 16 Jahren

    also das nenn ich mal realsatire

  • Vor 16 Jahren

    @kidayna (« @Metalman (« @servus (« ich hoffe dieser ass-kisser perez muss fett zahlen. nicht wegen britney, aber weil er einfach die totale sell out bitch ist. »):

    Mein Gott, unsere arme Sprache....beherrscht eigentlich noch jemand DEUTSCH??

    Kein Tag ohne Britney-Schlagzeile! :mad:
    Gibt es sonst nichts zu berichten?? »):

    Interessant aber, das du den wöchentlichen Bericht anscheinend liest :lol: »):

    berufsrisiko ;)

    außerdem weiß ich lediglich, wer das ist ,anscheinend im gegensatz zu dir.

    (perezhilton.com ist der meist besuchteste celeb - blog)

  • Vor 16 Jahren

    @servus (« @kidayna (« @Metalman (« @servus (« ich hoffe dieser ass-kisser perez muss fett zahlen. nicht wegen britney, aber weil er einfach die totale sell out bitch ist. »):

    Mein Gott, unsere arme Sprache....beherrscht eigentlich noch jemand DEUTSCH??

    Kein Tag ohne Britney-Schlagzeile! :mad:
    Gibt es sonst nichts zu berichten?? »):

    Interessant aber, das du den wöchentlichen Bericht anscheinend liest :lol: »):

    berufsrisiko ;)

    außerdem weiß ich lediglich, wer das ist ,anscheinend im gegensatz zu dir.

    (perezhilton.com ist der meist besuchteste celeb - blog) »):

    Ähm ich meinte nur den Metalman...ich weiß wer Perez Hilton ist, schließlich hab ich lange genug gekuckt ob ich die Songs irgendwo in den Blogs finde...Recherche...

  • Vor 16 Jahren

    Also die Seite Perez Hilton is ja keine Person...

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« @kidayna (« Also die Seite Perez Hilton is ja keine Person... »):

    Der Betreiber selbst nennt sich aber so, und von dem ist hier die Rede. »):

    :boring:
    Schon klar...aber PerezHilton an sich is nur eine Website bzw. das Alias eine sehr fragwürdigen Mannes...

  • Vor 16 Jahren

    Perez Hilton wär der ideale Name für nen Pornostar *denk*

  • Vor 16 Jahren

    Die haben doch nur darauf gewartet, Perez Hilton wegen irgendetwas vor Gericht zerren zu können - die Seite hat schließlich mehr als einmal dezent unvorteilhafte Bilder von Britney veröffentlicht.

    Super PR, für beide Seiten.

  • Vor 16 Jahren

    @kidayna (« @Anonymous (« @kidayna (« Also die Seite Perez Hilton is ja keine Person... »):

    Der Betreiber selbst nennt sich aber so, und von dem ist hier die Rede. »):

    :boring:
    Schon klar...aber PerezHilton an sich is nur eine Website bzw. das Alias eine sehr fragwürdigen Mannes... »):

    Dann sind wir uns ja alle wieder einig ;)... das andere hatte ich wohl mißverstanden.

  • Vor 16 Jahren

    @servus (« ich hoffe dieser ass-kisser perez muss fett zahlen. nicht wegen britney, aber weil er einfach die totale sell out bitch ist. »):

    Nicht gerade das besste Deutsch, aber die Grundmeinung kann ich unterstützen :)

  • Vor 16 Jahren

    wieso sollte auch jemand geld für ne promo ausgeben, wenn die songs eh schon im net sind, wäre eh nur weggeschmissenes geld, sollten sie vielleicht für pädagogische zwecke spenden