Vorgestern brachen vier Jugendliche in das Urlaubsdomizil von Britney Spears und ihrem Freund Justin Timberlake ein. Neben Kleidung und Alkohol wurden auch private Videoaufnahmen von dem Traumpaar entwendet.
Florida (kh) - Am Mittwoch wurde in das Ferienhaus von Britney Spears in Pensacola, Florida eingebrochen. Vier Jugendliche verschafften sich zu dem Strandgrundstück unerlaubt Zutritt und entwendeten neben Kameras, Klamotten, Sammlerstücken der beiden und diversen Alkoholika ein angeblich recht pikantes Videoband.
Die Einbrecher blieben aber nicht unentdeckt. Nachbarn beobachteten sie beim Verlassen des Hauses und benachrichtigten sofort die Polizei. Am nächsten Tag konnten die Ordnungshüter bereits die Jugendlichen dingfest machen, als diese sich gerade das Video überspielten. Das gesamte Diebesgut einschließlich der Filmaufnahmen konnte den Besitzern bereits wieder ausgehändigt werden. Vorher nahm ein Officer aber noch Einsicht das Video. Nach seiner Aussage seien es keine pornographischen Szenen wie bei Pamela Anderson und Tommy Lee, aber trotzdem sehr interessant, zitiert der englische Mirror den Beamten. Es sei zweifelhaft, ob das Teenie-Idol noch im Besitz ihrer Jungfräulichkeit sei, wie sie immer behaupte.
In letzter Zeit macht Britney mit prekären Inhalten öfter von sich reden. So wollte sie angeblich bei den MTV-Video-Awards einen Orgasmus simulieren und vor ein paar Wochen tauchten heiße Ausschnitte aus ihrem ersten Spielfilm im Netz auf. Dass die privaten Aufnahmen die Internet-Gemeinde erfreuen, wurde aber anscheinend im letzten Moment verhindert.
Noch keine Kommentare