Wenn als Verfasser Panik Panzer und Martin Seeliger vom Einband grüßen, überrascht nicht besonders, dass wir keine klassische Rapper-Biografie kredenzt bekommen, wie sie der riva Verlag normalerweise so unters Deutschrap-affine Volk wirft. Wie wütend, ratlos und am Ende komplett resigniert mich …

Zurück zur News
  • Vor einem Jahr

    Dachte das würde mehr in die Schamoni-Richtung a la Risiko des Ruhms gehen, aber das klingt ja mal nach gar nix. Da hätte ich den Burschen doch mehr zugetraut.

  • Vor einem Jahr

    Ich liebe einfach alles an dem Buch: Den Humor, die Selbstironie, und die Mischung aus fiktiven und autobiographischen Geschichten dieses genialen und zeitkritischen Musikers. Für mich ein absolutes Must-have als Panik Panzer und Antilopengang-Fan.

    Sollte die Welt regieren. Aber nur zusammen mit Danger Dan und Koljah! Auf Sie mit Gebrüll.