Vergangenen Dienstag erhielt die MTV-Redaktion das offizielle Video zur neuen Bushido-Single "Für Immer Jung", die der Rapper zusammen mit dem Prager Schlagersänger Karel Gott ("Biene Maja") aufgenommen hat. Der Clip erhielt von der Redaktion grünes Licht und lief zwei Tage lang auf Power-Rotation …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    Ich wundere mich ja nur, warum nicht MTV als Ausrede benutzt hat: 'Tut uns leid, das Video hat was mit Musik zu tun, und das passt nicht in unser Konzept, wenn nächstes Mal ein Video im Realityformat ohne viel Musik ist, dann wirds ja wieder gespielt...';

    Aber - Respekt vor Bushido, das ist konsequent, alle Achtung!

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Was für Pussys hier, Mein Beileid Internet so wichtig zu nehmen. Führt doch eine Netiquette ein lernt sie auswendig und fickt euch in Arsch. Natürlich erst nachdem ihr diesen dba ins Gesicht Gewichst habt, und der sich daraufhin ein runterholt. Kommt runter ihr Spießer Nerds. »):

    Es ist leider nur so, dass Leute (wie du), die ihre Manieren im Internet völlig vergessen, herumpöbeln und flamen, im echten Leben Mobbingopfer und Duckmäuser sind.
    btw.
    Du hast unrecht, Internet = serious business!

  • Vor 15 Jahren

    @JaDeVin (« @Anonymous (« Was für Pussys hier, Mein Beileid Internet so wichtig zu nehmen. Führt doch eine Netiquette ein lernt sie auswendig und fickt euch in Arsch. Natürlich erst nachdem ihr diesen dba ins Gesicht Gewichst habt, und der sich daraufhin ein runterholt. Kommt runter ihr Spießer Nerds. »):

    Es ist leider nur so, dass Leute (wie du), die ihre Manieren im Internet völlig vergessen, herumpöbeln und flamen, im echten Leben Mobbingopfer und Duckmäuser sind.
    btw.
    Du hast unrecht, Internet = serious business! »):

    naja, dann ist es wenigstens für die eine Art Therapie, und die ersparen sich Ärtze und Therapeuten, hat ja auch was gutes. Man sollte also mit solchen Useren rücksichtsvoll umgehen, und daran denken, wie schwer es die doch haben mögen und ihnen das verzeihen, wenn sie hie und da nicht so freundlich sind. Wenn deine Theorie stimmen würde, wären jene, die immer freundlich sind, dann die supererfolgreichen Manager und so?

  • Vor 15 Jahren

    @Hater No1 Biatch Sucker (« MTV ist scheiße.
    VIVA ist scheiße.
    Bushido ist scheiße.

    Aber dieses Video, bzw. die dazugehörige Single, setzt dem ganzen die Krone auf und ist am scheißesten! »):

    Amen(obwohl Tokio Hotel und Aggro Berlin vergessen wurden)

  • Vor 15 Jahren

    also...ich find das Video echt schön, sehr stimmungsvoll diese Autofahrt; irgendwie schon schade und ne blöde Ausrede von MTV...aber, man kann das Video sich ja auch anderswo ansehen....

  • Vor 15 Jahren

    was willst du mit deiner Aussage genau aussagen? (außer der offensichtlichen Aufforderung, aber die ist ja nur so ...bildlich gesprochen gemeint, glaub ich), findest du es nun ok oder nicht, dass das Video abgesetzt wurde?

    und wenn ich dich nur mal ganz nebenbei (olsenmässig) korrigieren dürfte: es heißt gramatikalisch richtig 'meinen', ist der Akkusativ damit gemeint, der 4. Fall.....nur so zu deiner Verbesserung deiner sprachlichen Qualitäten...

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« OK nur um das festzuhalten. Man wird hier von. kritisiert von. 40 Jährigen MTV Kuckern, Schwulen Anwälten, beschränkten besserwisserischen Idioten(matze7undfickdich), und Menschen die ihr "Internet Life" für wichtig halten. Und von Oomphie, What the fuck.
    Lutscht einfach mein Schwanz vielleicht werdert ihr ja im nächsten Leben halb so locker wie ich und alle anderen normalen Menschen wiedergeboren, und endet nicht als Inet-Foren-Möchtegern-Poser.

    Achso, und lutscht mein Schwanz »):

    Lach, bist du dufte ... siehst nicht mal die Ironie, du Intelligenzkasper.

  • Vor 15 Jahren

    Was für eine traurige Existenz!

  • Vor 15 Jahren

    findet er es nun ok oder nicht? ich kann das nicht richtig rauslesen, scheint seine Botschaft sehr gut versteckt zu haben... ja wirklich traurig. :(

  • Vor 15 Jahren

    Wenn man bedenkt das hinter so einen Forumaccount Menschen stecken (glaubt man ja kaum, manchmal denke ich nen Affe kloppt auf der Tastatur rum).
    Sollte man sich fragen ob man vlt nicht alles abbrennen und von vorne anfangen sollte. Stimmts Mr Anonymous?

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Stimmt. »):

    Schön das du mir zustimmst, nur beim wer gibt es glaube einige kleinere Diskrepanzen.

  • Vor 15 Jahren

    :D
    Schön das wir uns einig sind.

  • Vor 15 Jahren

    Lern erstmal Etikette. Dann kömmer auf Augenhöhe reden. Wobei da müsste ich dir aber nen gewaltiges Stück entgegenkommen, aber so tief sinken. Und ausgerechnet Heute? Ne hab besseres zu tun.

  • Vor 15 Jahren

    @das_n00b («
    @ Sodhand
    wohingegen Du Dich selbst äußerst primitiv und fern jeglicher (sozialen) Intelligenz gibst! »):

    danke! nichts wäre schlimmer für mich, als zuspruch von leuten wie dir, metalmann oder henk-the-hoe zu erhalten. ich bin anscheinend auf dem richtigen weg!

  • Vor 15 Jahren

    cool. da schreib ich mal in nem bushido fred relativ wenig, schon kommen die fans und fordern mich.respekt!

  • Vor 15 Jahren

    :popcorn:

    auch den anonymous-post mit schwuler anwalt und so fand ich recht witzig geschrieben, wer sich davon provozieren lässt, sollte wirklich lieber an seinem würstchen nuckeln :D

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @das_n00b («
    @ Sodhand
    wohingegen Du Dich selbst äußerst primitiv und fern jeglicher (sozialen) Intelligenz gibst! »):

    danke! nichts wäre schlimmer für mich, als zuspruch von leuten wie dir, metalmann oder henk-the-hoe zu erhalten. ich bin anscheinend auf dem richtigen weg! »):

    bin ich henk-the-hoe? :???:

  • Vor 15 Jahren

    im endeffekt ist es hier doch immer das gleiche...sowie irgendwo in der überschrift bushido/aggro/hiphop auftaucht, kommen diverse gestalten angewankt, um ihren vorurteilen und ihrem hass freien lauf zu lassen. selbst ein intelligent beschwichtigender post, wie der von dem bösartigen-anwalt, der ein wundervoller schlusspunkt zu diesm thema gewesen wäre, wird einfach ignoriert, stattdessen wird die schuld wieder auf den blöden garret und den dummen sodhahn abgewälzt. irgendwie alles verdammt armselig und berechenbar hier.