Die 20-jährige Martina B. aus Luzern behauptet, ein Kind von Bushido zu bekommen. Die Schweizerin, laut Bild ein "rassiges Model", laut dem Schweizer Boulevardblatt Blick 'nur' eine Kosmetikerin, will Bushido Anfang Juni in einem Chatroom kennen gelernt haben. Daraus habe sich eine heftige Affäre …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    Bushido hat wohl doch nix mit Slim Shady gemein, von wg treusorgender Vater... Na Hauptsache, die Beats stimmen weiterhin in Zukunft ^^

  • Vor 16 Jahren

    lieber satanischer Gast,...
    @Gast666 (« Fühltest du dich mit dem was der Typ da geschrieben hat persönlich angesprochen ? »):

    ja, sonst hätte ich wohl kaum dazu einen post verfasst, oder?
    @Gast666 (« ...aber die Art und Weise wie hier größtenteils über den hergezogen wird, ist auch nicht wirklich ein anderes Level als das, was dann als Echo hier zurück kommt. »):

    geb ich Dir recht, aber wie man in den wald hineinruft...
    @Gast666 (« Ja ich bin unangemeldet... das ist hier aber erlaubt, sonst würde es nicht gehen, siehst du ? Das hat seine Gründe, aber mit Feigheit oder Langeweile hat das nichts zu tun, tut mir leid.

    Ne X-Box 360 ? Tut mir leid, hab ich nicht, und auch kein Interesse dran. Mit sowas kann man weder produktiv arbeiten, noch die voreingenommenen, engstirnigen schwarz/weiß-denker bei laut.de ärgern :-P »):

    alles, worauf Du Dich hier beziehst, galt dem Anonymous. natürlich darf man hier gerne auch posten, ohne angemeldet zu sein. ich bitte sogar darum! aber ich rege mich - zumindest noch - darüber auf, wenn sich jemand hinter der anonymität versteckt, um irgend einen halbgaren mist zu posten.
    zu engstirnigen schwarz/weiss-denkern: wie würdest Du den verfasser eines posts beurteilen, der kategorisch alle opponierenden teilnehmer im thread entweder in "weiber die hier son scheiß schreiben wollen doch selber von dem ge****t werden" oder "und die Kerle sind alle Neidisch ..." einteilt?

    begründe mir hier mal einen toleranteren standpunkt. danke

  • Vor 16 Jahren

    Hab' jetzt auch mal Fotos von der Tusse gesehn. Haette ich auch gemacht.

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« @Sodhahn (« @geka (« die alte hat se doch nit mehr alle kann ja gut sein das die von dem knall idioten schwanger ist aber dafür hängt sie das ding an eine zimlich großen glocke

    áber bushido ist auch doof wie stroh

    wie kann der nur mit ner alten die er ein paar wochen kennt ohne gummi schlafen »):

    stimmt, strohdoof, der typ. deswegen verdient er auch überhaupt kein geld :hangover: »):

    Muss man intelligent sein um Geld zu verdienen? Er wird in der Form als doof bezeichnet, weil er eine Frau schwängerte, die er gerade mal ein paar Wochen kannte... »):

    richtig ist das nicht nicht doofheit????

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« @Sodhahn (« @geka (« die alte hat se doch nit mehr alle kann ja gut sein das die von dem knall idioten schwanger ist aber dafür hängt sie das ding an eine zimlich großen glocke

    áber bushido ist auch doof wie stroh

    wie kann der nur mit ner alten die er ein paar wochen kennt ohne gummi schlafen »):

    stimmt, strohdoof, der typ. deswegen verdient er auch überhaupt kein geld :hangover: »):

    Muss man intelligent sein um Geld zu verdienen? Er wird in der Form als doof bezeichnet, weil er eine Frau schwängerte, die er gerade mal ein paar Wochen kannte... »):

    was bist du denn wieder fürn vollhirsch? glaubst du irgend ne dämliche hohlbratze kann mit beschränkten geistigen möglichkeiten sein eigenes erfolgreiches business aufbauen???

  • Vor 16 Jahren

    geilw ie ihr auf einander losgeht...das zeugt von ein guten KINDERstude...wobei ich hier den wortkeil der mir wichtig ist optisch hervor gehoben habe...hab die braut auch gesehen und mal ganz klar dasselbe gemacht wie Bush/sido...allerdings nur blasen *kicher*

  • Vor 16 Jahren

    du meinst jetzt aber nicht mich oder anonymus???

  • Vor 16 Jahren

    oh man ich glaub ich sag hier nix mehr zu da kommt eh nur noch scheiße bei raus

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« bushido hin oder her, ich fand das kerner interview recht interessant und mir sagt seine musik nicht grade zu, aber dumm ist der junge definitiv nicht. »):

    sehe ich genauso. dumm ist der junge ganz sicher nicht. das ist eher ein klischee in bezug auf solche rapper.

    hätte bei der alten aber etwas besser aufpassen sollen, wenn's wahr ist. schlucken hätte auch gereicht :uiui: