Bushido hat seinen Führerschein auf unbestimmte Zeit verloren, berichtet die B.Z.. Zum Verlust der Fahrerlaubnis führten dem Bericht zufolge zu viele Punkte in Flensburg. Selbst der Beistand eines Verkehrspsychologen konnte dem Berliner nicht mehr helfen.

Der Verlust des Führerscheins ist besonders …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    Zitat (« Zum Verlsut der Fahrerlaubnis »):

    Hat Bushido höchstpersönlich geschrieben?

  • Vor 16 Jahren

    tja, eindeutig pech....

    muahahahahhahahahaahahahahahahaahahahahahaha

    ...dieser penner.

  • Vor 16 Jahren

    Haha, so viele Grammarnazis? Wer ist euer Führer?
    Naja, wenn Hilfe nicht helfen kann, ist sie nicht hilfreich, weshalb sollte das unerwähnt bleiben?

  • Vor 16 Jahren

    Selbst Gangsterrapper sind vor Führerscheinentzug nicht sicher. Wobei dadurch hat Bushido schon wieder bewiesen wie hart er ist. Er bezahlt nicht seine knöllchen, voll krass.

    Und zum Wagenkauf sag ich nur: HAHA

  • Vor 16 Jahren

    Finde ich mal cool ^-^
    Der ist echt hart! Hui :D

  • Vor 16 Jahren

    @LaCasaDelShitmo (« @laut.de (« <h3>Bushido: Der Rapper wird zum Fußgänger</h3>Bushido ist seinen Führerschein auf unbestimmte Zeit los. Gründe dafür sind zu schnelles Fahren und eine große Knöllchensammlung.

    <a href="http://www.laut.de/vorlaut/news/2008/02/29… Artikel</a> »):

    kann ihm denn keiner eher seinen RAP-Schein wegnehmen? »):

    und dir die berechtigung hier posten zu können

  • Vor 16 Jahren

    klappe du Backfisch . du kennst doch bu erst seit staatsfeind ,wetten.und jetzt geh wieder blumentopf hörn ..oder noch besser lea!

  • Vor 16 Jahren

    @Garret (« klappe du Backfisch . du kennst doch bu erst seit staatsfeind ,wetten.und jetzt geh wieder blumentopf hörn ..oder noch besser lea! »):

    Du hast vergessen zu erwähnen, das Bushido der beste und krasseste ist weil keiner so oft Gold gegangen ist wie er, und x mal den Echo gewonnen hat und die anderen Preise die die Übermenschlichkeit von Bushido eindeutig belegen aufzuzählen.
    Und wenn dann noch jemand Zweifel hat, gehört dieser daran erinnert das er der erste Kanacke aufm BRAVO-Cover war... der Zeitschrift wo jeder ernstzunehmende Künstler (und vor allem Rapper) hinwill *lol*

    Vor dieser Zeit war er aber gut, ja ! Aber lang ists her...

  • Vor 16 Jahren

    nagut dort will tatsächlich jeder hin ( auch wenn er es nicht zugeben will ) denn da gibts dieses eine "wort": c.r.e.a.m

    aber gut lassen wir das hehe ich beziehe mich tatsächlich auf die zeit, in der seine mukke noch wegweisend war

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« @Garret (« klappe du Backfisch . du kennst doch bu erst seit staatsfeind ,wetten.und jetzt geh wieder blumentopf hörn ..oder noch besser lea! »):

    WAS/WER IST LEA????????????????????? »):

    düsterer ultra independent-underground sound straight aus den strassen münchens vom altmeister lea-won

  • Vor 16 Jahren

    @Gast666 («
    Du hast vergessen zu erwähnen, das Bushido der beste und krasseste ist weil keiner so oft Gold gegangen ist wie er, und x mal den Echo gewonnen hat und die anderen Preise die die Übermenschlichkeit von Bushido eindeutig belegen aufzuzählen. »):

    das wäre einem völlig untalentierten küntler natürlich auch gelungen...und den talentierten sowieso...deswegen verkauft olli banjo ja auch soviel...

  • Vor 16 Jahren

    Verkauf ist purer Zufall oder Marketing. Bei Bushido ist es eine Mischung aus beidem, er kam einfach zur richtigen Zeit und hat den Geschmack des Marktes getroffen.

  • Vor 16 Jahren

    @Theincrediblejansen (« Verkauf ist purer Zufall oder Marketing. Bei Bushido ist es eine Mischung aus beidem, er kam einfach zur richtigen Zeit und hat den Geschmack des Marktes getroffen. »):

    bushido hat mit 2sensationell guten alben die basis für seine karriere selbst gelegt. ich kann da weder zufall noch großartiges marketing erkennen. ausserdem hat er auf seinen schlechten alben noch bessere tracks drauf, als die ganzen lieblinge der raphörnchen...

  • Vor 16 Jahren

    @robb8 (« @Sodhahn («
    das wäre einem völlig untalentierten küntler natürlich auch gelungen...und den talentierten sowieso...deswegen verkauft olli banjo ja auch soviel... »):

    no need for sarcasm... olli banjo hat halt das deutsche los von jadakiss gezogen er ist der lieblingsrapper deines lieblingsrappers und bleibt damit einer der besten in deutschland
    da er aber auf einem indie label gesignt ist und nich wie bushido aufm major kann man die verkaufszahlen gar nicht vergleichen
    fazit: dummer comment »):

    wessen comment hier wohl dumm ist...auf welchem label war bushido den gesignt, als er den grundstein seines erfolges gelegt hat? wieso haut olli banjo kein vbbzs raus und wexelt danach zum major? weil er es nicht kann! erst denken, dann posten!

  • Vor 16 Jahren

    Nun der Grundstein seines Erfolgs ist der Grundstein in der Szene, den Grundstein als verkaufender Rapper hat er mit Endgegner dann erst gesetzt soweit ich mich erinner, auch Electro Ghetto verkaufte sich schon gut, während das 1. Bordstein Album zb. ja kaum einer hatte.
    Warum Olli sowas nicht raushaut?Weil er sich selbst und seiner Musik treu bleibt und nicht buckelt und Arsch kriecht und fakt nur für Money, würde ich mal sagen.
    Aber warum kan ner es nicht?Ok, heute könnte er es nicht mehr, aber vor ein paar Jahren hätte er es tun können.
    Und das Olli ein deutlich besserer Rapper ist sollte keiner anzweifeln, nichtmal du Sodi :)

  • Vor 16 Jahren

    @The|SquaLL («
    Warum Olli sowas nicht raushaut?Weil er sich selbst und seiner Musik treu bleibt und nicht buckelt und Arsch kriecht und fakt nur für Money, würde ich mal sagen. »):

    glaube der würde auch lieber cash ala bushido abgreifen...allerdings weiss er nicht wie das gehen soll...mangeldnes talent passt dann irgendwie doch schon...und damit steht er stellvertretend für viele rapper seiner kaste...

  • Vor 16 Jahren

    Ach, mangelndes Talent darin Buisness zu machen hat nix mit allgemeinem Talent oder Talent als Rapper zu tun. Und Raptalent hat er deutlich mehr als Bu.
    Er steht eher stelltvertrentend für Rapper die sich selbst und dem Rap treu bleiben und keinen Pop machen wollen, dazu haben Rapper die einen Mindestgrad an Intelligenz von ihren Hörern verlangen auch mit Majordeal keine großen Chancen zu droppen, siehe Tone.

  • Vor 16 Jahren

    Bushido engagiert sich für die Umwelt! :ill:

  • Vor 16 Jahren

    @Amalia (« Bushido engagiert sich für die Umwelt! :ill: »):

    das würde im unkehrschluss bedeuten, er wäre ein backpacker :???: grauenhafte vorstellung...