Nachdem Busta Rhymes in diesem Jahr bereits zweimal problemlos nach Großbritannien einreisen durfte, dürfte er sich gestern gewundert haben, als er im London City Airport in einen etwa fünf Quadratmeter großen Raum geleitet wurde - bewacht von fünf bewaffneten Polizisten. Als Begründung wurden …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    "Als Begründung wurden "anhängige Gerichtsverfahren" in den USA genannt"

    bedenklich bzw unter rechtstaalichen aspekten eher banane.

    es gibt keine verurteilung, aber die britischen behörden nehmen das als grund schon mal vorweg.

    the queen's not amused!

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Kann mir bitte jemand diese Überschrift erklären?!

    Bild-Niveau!!! Schon Wieder!!!
    Werde wohl Laut.de aus meinen Bookmarks löschen, wenn das so weiter geht!!! »):

    darüber reg ich mich schon gar nich mehr auf... -.-

  • Vor 15 Jahren

    sollen sie diesen anabolika-affen doch wegstecken. den wird sowieso niemand vermissen. hackfressen gehen nie aus.

  • Vor 15 Jahren

    @Ali_Makoun (« sollen sie diesen anabolika-affen doch wegstecken. den wird sowieso niemand vermissen. hackfressen gehen nie aus. »):

    sieht man ja an dir

  • Vor 15 Jahren

    @Ali_Makoun (« sollen sie diesen anabolika-affen doch wegstecken. den wird sowieso niemand vermissen. hackfressen gehen nie aus. »):

    also bitte... ich schätze mal du hörst rap, dann solltest du ein weeenig respekt vor dem typen haben. wohl zu jung und dumm dazu

    edit: ok hab deine restlichen posts gesehen, du hörst kein rap ;) also MAUL

  • Vor 15 Jahren

    @Ali_Makoun (« sollen sie diesen anabolika-affen doch wegstecken. den wird sowieso niemand vermissen. hackfressen gehen nie aus. »):

    Wenn die Hackfressen nie ausgehen, warum musstest Du dann für Deinen Avatar auf einen Arsch zurückgreifen?

  • Vor 15 Jahren

    @Hagalaz667 («
    Wenn die Hackfressen nie ausgehen, warum musstest Du dann für Deinen Avatar auf einen Arsch zurückgreifen? »):
    ^

    Sorry Hagalaz, aber sein Avatar schau ich mir lieber an wie deins :D

  • Vor 15 Jahren

    @Hagalaz667 (« @Ali_Makoun (« sollen sie diesen anabolika-affen doch wegstecken. den wird sowieso niemand vermissen. hackfressen gehen nie aus. »):

    Wenn die Hackfressen nie ausgehen, warum musstest Du dann für Deinen Avatar auf einen Arsch zurückgreifen? »):

    damit du auch ab und an mal beim anblick meines avatars deinen gangtser homoboys erzählen kannst, dass du sowas wie sex hattest. es sei den du bist auf der schokiautobahn unterwegs.

  • Vor 15 Jahren

    auch mal wieder einer dieser freds, den wir nach meinem posting inhaltlich hätten schließen können.

  • Vor 15 Jahren

    @Ali_Makoun («
    damit du auch ab und an mal beim anblick meines avatars deinen gangtser homoboys erzählen kannst, dass du sowas wie sex hattest. es sei den du bist auf der schokiautobahn unterwegs. »):

    beeindruckend, wieviel inhaltlicher widerspruch in einem einzigen posting stecken kann. :ill:

  • Vor 15 Jahren

    :D gehört doch dazu.

    aber ist doch traurig, zu sehen, wie ein einzelner störenfried alles runterzieht.

    ich halte das wirklich für bedenklich, wenn man die immer restiktivere entwicklung bei der einreisepolitik diverser länder sieht.

    erst die usa mit der winehouse peinlichkeit, jetzt die briten.
    das darf nicht zur normalität werden.