Das Video zur zweiten Auskopplung aus "Camila" gewährt vermeintliche Einblicke ins Privatleben der Sängerin, die demnächst mit Taylor Swift auf Tour geht.

London (maxi) - Den Begriff "Shootingstar" für die US-Kubanerin Camila Cabello zu verwenden, greift mittlerweile zu kurz. Längst hat sich das ehemalige Fifth Harmony-Mitglied im Popzirkus etabliert, was die anstehende gemeinsame Tour mit Taylor Swift nur bestätigt.

Im Video zu "Never Be The Same", dem zweiten Release aus ihrem Debütalbum "Camila", vereint sie gängige Popstar-Spielarten, als wäre sie schon lange im Geschäft: Gewollt intime Home-Video-Sequenzen für die Fangemeinde wechseln sich mit professionellen Posen ab:

Weiterlesen

laut.de-Porträt Camila Cabello

Es ist der ewige Kreislauf des Lebens: Boybands und Girlgroups werden totgesagt, kehren aus dem Nichts zurück, schlagen Solopfade ein, erzielen Erfolge, …

laut.de-Porträt Taylor Swift

Sie gehört nicht zu den üblichen US-Country-Jungstars. Schon in sehr frühen Kindheitsjahren zeigt die am 13. Dezember 1989 in Wyomissing in Pennsylvania …

1 Kommentar