Am 1. Dezember veröffentlichen Cannibal Corpse ihr erstes Malbuch "The Official Cannibal Corpse Colouring Book". Die Designs stammen von Vince Locke, der bereits mehrere Albencover der Band gestaltete. Die Horror-Zeichnungen zum Ausmalen richten sich an erwachsene Fans. Auf dem Einband des Malbuches …

Zurück zur News
  • Vor 5 Monaten

    Spiele wie Mortal Kombat oder gröbere Horroschinken sind mittlerweile ohne größere Zensuren oder Indizierungen/Beschlagnahmen verfügbar und bei einem Malbuch scheißt man sich massiv ein?

  • Vor 5 Monaten

    Der deutsche Staat scheint oft mehr hochsensibler Kindergärtner als sonst irgendwas zu sein.
    Als abgestumpfter Splatter-Fan hat man es hier nicht leicht. Mal darf man die tatsächlich guten Eisregen-Alben nicht hören, dann nicht Postal spielen oder in Wolfenstein Nazis abschlachten, weil diese Hakenkreuze tragen. Nur wegen ein paar Spießbürgern beim Bundesjugenschutz, die in der Regel mindestens 30 jahre älter als die Zielgruppe des kontroversen Mediums ist.