Gerard Way ist jedem Emo und anderen Weltschmerz- und Teenage-Angst-Rockern seit dem fulminanten zweiten Album "Three Cheers For Sweet Revenge" ein Begriff. My Chemical Romance zeichnen sich stets auch durch ein starkes visuelles Element aus - ob in aufwändig produzierten Videos, detailverliebten Artworks …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @laut.de (« Gerard Way ist jedem Emo und anderen Weltschmerz- und Teenage-Angst-Rockern seit dem fulminanten Debütalbum "Three Cheers For Sweet Revenge" ein Begriff. »):

    Also nicht nur dass hier alle My Chemical Romance Fans als Emos bezeichnet werden, was ich persönlich mal schon übelst scheisse finde. Nein die Laut.de Redaktion hat anscheinend keine Ahnung dass Three Cheers nicht das Debütalbum ist, sondern I Brought You My Bullets, You Brought Me Your Love. Echt peinlich für die ansonsten so gute Musikseite.

  • Vor 15 Jahren

    ich mag mcr nicht. ich mag trendemos nicht.

  • Vor 15 Jahren

    Scheisse, für so einen Müll wird wirklich Papier verschwendet.

  • Vor 15 Jahren

    @Sancho (« @laut.de (« Gerard Way ist jedem Emo und anderen Weltschmerz- und Teenage-Angst-Rockern seit dem fulminanten Debütalbum "Three Cheers For Sweet Revenge" ein Begriff. »):

    Also nicht nur dass hier alle My Chemical Romance Fans als Emos bezeichnet werden, was ich persönlich mal schon übelst scheisse finde. Nein die Laut.de Redaktion hat anscheinend keine Ahnung dass Three Cheers nicht das Debütalbum ist, sondern I Brought You My Bullets, You Brought Me Your Love. Echt peinlich für die ansonsten so gute Musikseite. »):

    Ich höre auch mcr und bin ganz sicher kein Emo... :) Typisches Verallgemeinern... HipHop-Fans sind oder waren Hauptschüler, wer Rock hört, schlägt sich gerne usw. :D
    Naja Comics sind ja meistens nur was für Teenies, wenn nicht sogar noch jüngere Käufer, warum also hier darüber schreiben :) Erstmal gucken, wie es ist :D

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous («
    Zitat (« Naja Comics sind ja meistens nur was für Teenies, wenn nicht sogar noch jüngere Käufer, warum also hier darüber schreiben »):

    Zitat («

    gut das du hier wiederum nicht verallgemeiners »):
    »):

    also manchmal haben diese anonymen ja schon recht..

  • Vor 15 Jahren

    @Unbekannt (« @Sancho (« @laut.de (« Gerard Way ist jedem Emo und anderen Weltschmerz- und Teenage-Angst-Rockern seit dem fulminanten Debütalbum "Three Cheers For Sweet Revenge" ein Begriff. »):

    Also nicht nur dass hier alle My Chemical Romance Fans als Emos bezeichnet werden, was ich persönlich mal schon übelst scheisse finde. Nein die Laut.de Redaktion hat anscheinend keine Ahnung dass Three Cheers nicht das Debütalbum ist, sondern I Brought You My Bullets, You Brought Me Your Love. Echt peinlich für die ansonsten so gute Musikseite. »):

    Ich höre auch mcr und bin ganz sicher kein Emo... :) Typisches Verallgemeinern... HipHop-Fans sind oder waren Hauptschüler, wer Rock hört, schlägt sich gerne usw. :D
    Naja Comics sind ja meistens nur was für Teenies, wenn nicht sogar noch jüngere Käufer, warum also hier darüber schreiben :) Erstmal gucken, wie es ist :D »):

    Ja ja, sämtliche DC und Marvel Comics sind doch alles für Kinder und Jugendliche. Ach ja, und die Sachen von Frank Miller sind ja eh für Neugeborene.

    Sag mal, hast du schon mal, außer Donald Duck und Asterix, überhaupt Comics gelesen?

  • Vor 15 Jahren

    @Sancho (« @laut.de (« Gerard Way ist jedem Emo und anderen Weltschmerz- und Teenage-Angst-Rockern seit dem fulminanten Debütalbum "Three Cheers For Sweet Revenge" ein Begriff. »):

    Also nicht nur dass hier alle My Chemical Romance Fans als Emos bezeichnet werden, was ich persönlich mal schon übelst scheisse finde. Nein die Laut.de Redaktion hat anscheinend keine Ahnung dass Three Cheers nicht das Debütalbum ist, sondern I Brought You My Bullets, You Brought Me Your Love. Echt peinlich für die ansonsten so gute Musikseite. »):

    Richtig. Es war das Major-Debüt, mein Fehler. Ansonsten werden nicht alle MCR-Fans als Emos bezeichnet. Lern lesen.

  • Vor 15 Jahren

    die comics sind cool, die serie wird ja gerade fortgesetzt. wenn mcr jetzt nur noch wieder gute musik machen würden, die ersten beiden höre ich immer noch gerne :|

  • Vor 15 Jahren

    omfg? mcr machenen keine EMO musik... ich hoffe jendes is euch schon klar ,wenn ihr diese wort benutzt. sie machen rock mit pop einflüssen nur der style ist emo ,daher auch trendemo. von denen gibt es mittlerweile zu viele

  • Vor 15 Jahren

    @mfizzo (« die comics sind cool, die serie wird ja gerade fortgesetzt. wenn mcr jetzt nur noch wieder gute musik machen würden, die ersten beiden höre ich immer noch gerne :| »):

    Die Comics sind cool, ist das alles? Wenn sie genauso beschissen sind, wie die Musik von den Typen da, dann braucht das eh kein Mensch.

    Aber egal, ich werde es mir im Comicladen mal anschauen, obwohl ich nichts für 0815 teenie Helden und Emos übrig habe...

  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsowieso (« omfg? mcr machenen keine EMO musik... ich hoffe jendes is euch schon klar ,wenn ihr diese wort benutzt. sie machen rock mit pop einflüssen nur der style ist emo ,daher auch trendemo. von denen gibt es mittlerweile zu viele »):

    manchmal hab ich das gefühl du trinkst hartes zeug vor 12..

  • Vor 15 Jahren

    und trendemo klingt selten dämlich.. bezeichnet man das tatsächlich so?

  • Vor 15 Jahren

    versuch mal mitm linken daumen zu schreiben. so is das nunmal wenn man zu faul zum editen ist ;). ja trendemo is die allgemeine bezeichnung für den style nicht für die musik, hauptsächlich gepushed durch viva bravo etc. von daher mcr is keine emoband aber alle halten sie dafür ,weils ja so cool is :(

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @Maddinsowieso (« versuch mal mitm linken daumen zu schreiben. so is das nunmal wenn man zu faul zum editen ist ;). ja trendemo is die allgemeine bezeichnung für den style nicht für die musik, hauptsächlich gepushed durch viva bravo etc. von daher mcr is keine emoband aber alle halten sie dafür ,weils ja so cool is :( »):

    mimimi »):

    ich will zu deinem comment nix sachliches sagen...

    du bist ein kleines stück scheiße und ich werde deine gesamte missratene familie töten du verdammter hurensohn

  • Vor 15 Jahren

    @Raw_is_War (« erde es mir im Comicladen mal anschauen, obwohl ich nichts für 0815 teenie Helden und Emos übrig habe... »):

    this is emo (http://www.mesaverde.co.uk/mp3/orchid.mp3)

    das wollt ich schon immer mal machen :D

  • Vor 15 Jahren

    Das ist cool. Was ist das (außer emo)?

    Edit: ok hat sich erledigt, bin auf die Idee gekommen den letzten Teil der URL zu entfernen :rayed: klingt nicht schlecht...

    Und davon abgesehen: DAS (http://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0) ist emo...

  • Vor 15 Jahren

    So many times I've had to post links to an Orchid mp3 and say "this is what emo is you stupid fuck" (I'm an internet badass) that even I'm tired of listening myself telling people. But since the reaction to bands like Orchid and City of Caterpillar is often "hey... this is pretty good, i didnt expect this at all" I feel it is worthwhile to continue doing.

    :D :D :D wie gut ist das denn? :D

  • Vor 15 Jahren

    lol...von City of Caterpillar hab ich sogar die s/t...dürfte sonst aber das einzige emo-artige sein, was ich besitze...

  • Vor 15 Jahren

    @mfizzo (« @Raw_is_War (« erde es mir im Comicladen mal anschauen, obwohl ich nichts für 0815 teenie Helden und Emos übrig habe... »):

    this is emo (http://www.mesaverde.co.uk/mp3/orchid.mp3)

    das wollt ich schon immer mal machen :D »):

    Ich versteh den Sinn deines Posts nicht (schließlich wurde ich ja zitiert). Mir persönlich, ist es scheißegal was Emo ist. Mir geht es um das Comic. Die Voraussetzungen die das Comic hat, sind für mich nicht optimal (also Emo und teenie Helden). Aber da ich nicht über das Projekt urteilen werde bevor ich es gesehen habe, will ich keine voreiligen Schlüsse ziehen. Wer weiß, vielleicht wird es so kacke wie Teen Titans oder aber so geil wie Watchmen.

    Also was soll dein Post jetzt? Vielleicht hast du den Falschen zitiert?

  • Vor 15 Jahren

    wollte nur sagen, dass das, was du als emo bezeichnest, keiner ist.