Cinema Bizarre-Keyboarder Luminor hat die Teenie-Band mitten in den Aufnahmen zum neuen Album "Toyz" verlassen. Der Traum unzähliger Mädchen musste sich schon in den letzten Monaten aus gesundheitlichen Gründen eine Auszeit nehmen und war auf zahlreichen Konzerten der Band nicht mehr dabei.

In …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    Äh, entschuldigung...

    Revolverheld sind zwar genausowenig mein Ding wie alles andere oben genannte, aber sie passen hier wirklich nicht rein.

    Hilfe, ich bin von einem Anonymen umzingelt! :dsweat:

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« ich weiss gar nicht, was ihr habt, CINEMA BIZARRE haben letztes Jahres den INDUSTRIAL / GOTH ROCK neu definiert !! »):

    Industrial... :???:

    Bei solchen ansagen will ich nur noch die weiße Fahne hissen,

    ...

    okay bei neu definiert auch.

  • Vor 15 Jahren

    wen interessiert denn bitte diese Band ??? total uninteressante news

  • Vor 15 Jahren

    @Gastschreiber (« Und auf so ne Weicheier fahren die Weiber ab, anstelle von Leuten, die anständige Musik selber machen. »):

    Das ist's ja schlicht und ergreifend: Die Musik interessiert nicht, aber die Marionetten mit der lustigen Kriegsbemahlung im Gesicht. Gut, und vielleicht noch das Genre, in dem die Band gerne mitmischen würde. Sonst ist es nicht "anders" genug.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @Meister Mumpitz (« @Anonymous (« Sind die Herren Wolff und Burton immernoch nicht mit ihrem ausgebrühten Schrott auf die Fresse gefallen? Die Band ist ja min. genauso schlimm wie die Ausgeburten Pohls! Naja, die Szene ist eh schon seit Jahren im Arsch. »):

    Ich versteh kein Wort... Wer sind Wolff, Pohl und Burton? Und WELCHE SZENE? Die Teeniepop-Szene? Die war nie woanders als im Arsch... :???: »):

    Tilo Wolff (Lacrimosa) und Eric Buron (Catastrophe Ballet) sind die Manager und Produzenten von denen. Chris Pohl (in der Gothic-Szene auch gerne mal Chris-Dieter Pohlen genannt) ist der massenkompatible Grufti-Produzent der so niveauvolle Projekte wie Blutengel und Terminal Choice in's Leben gerufen hat. Blutengel ist in etwa so abwechslungsreich wie Modern Talking und die Texte sind sogar noch peinlicher! »):

    Okay mit CHRIS Pohl kann ich dann wieder was anfangen... BITTE WAS??? Die stehen dahinter? Ich mein, ich mag ja schon Lacrimosa, Terminal Choice und Blutengel nich wirklich... Aber das ist noch tausendmal besser, als alles, was ich bisher von Cinema Bizarre gehört habe...

  • Vor 15 Jahren

    Jetzt wundern mich auch Auswüchse wie das "Marian"-Cover von Scooter nicht mehr.

    Ich geh' mal eben schnell was kaputt machen, vielleicht geht es mir danach besser.

  • Vor 15 Jahren

    @catastrovieh (« Was denn, dort steckt Thilo Wolff dahinter? War ihm Lackiermichrosa nicht mehr jämmerlich genug? »):

    Yeah... noch jemand der LackiermichRosa nich mag :D

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @clautsch (« Was die gibts noch????

    Einfach nur Schrott!! »):

    Deine Mudder ist Schrott!!! »):

    Das Kommentar hättest du dir sparen können. :rolleyes:

    Und nochmal Cinema Bizarre sind Schrott. :cool:

  • Vor 15 Jahren

    @KomaCore (« @catastrovieh (« Was denn, dort steckt Thilo Wolff dahinter? War ihm Lackiermichrosa nicht mehr jämmerlich genug? »):

    Yeah... noch jemand der LackiermichRosa nich mag :D »):

    Ich glaube es gibt viiiiiiiiiiiiiiiiiele Menschen, die die nich mögen...

  • Vor 15 Jahren

    @Lumi Mäuschen (« wie du gegangen bist ist ein teil von meinen körper auch gegangenmit dier

    ICH LIEBE DIECH VÜR IMMER LUMINOR »):

    Könnte es sich bei dem "gegangenen Teil deines Körpers" um dein Hirn gehandelt haben?

  • Vor 15 Jahren

    Successful Troll is successful.

  • Vor 15 Jahren

    ...und brainless Troll is brainless.

  • Vor 14 Jahren

    sorry leute
    aber ich finde echt ihr seid teilweise ziemlich mies
    ihr kennt die jungs doch garnicht
    und ihr könnt doch nicht einfach von ihrem aussehen/image auf sie schließen
    ich bin zwar bei weitem kein fan aber ich gönne es den jungs
    ist doch nicht schlecht mit dem hobby geld zu verdienen
    außerdem ist die musik auch nicht sooo schlecht
    für meinen geschmack vielleicht schon wieder ein wenig zu sehr mainstream und wahrscheinlich wirklich ein wenig in richtung boyband
    aber ich bin der meinung ihr solltet nicht so über die jungs ablästern nur aufgrund der meinung die ihr euch aus den BILD artikeln, oder was weiß ich woher, gebildet habt
    was würdet ihr den sagen, wenn jemand so über euch redet?
    also immer schön auf dem teppich bleiben und das ganze das nächste mal vorher überdenken bzw subtiler formulieren

  • Vor 14 Jahren

    @rin (« sorry leute
    aber ich finde echt ihr seid teilweise ziemlich mies
    ihr kennt die jungs doch garnicht
    und ihr könnt doch nicht einfach von ihrem aussehen/image auf sie schließen
    ich bin zwar bei weitem kein fan aber ich gönne es den jungs
    ist doch nicht schlecht mit dem hobby geld zu verdienen
    außerdem ist die musik auch nicht sooo schlecht
    für meinen geschmack vielleicht schon wieder ein wenig zu sehr mainstream und wahrscheinlich wirklich ein wenig in richtung boyband
    aber ich bin der meinung ihr solltet nicht so über die jungs ablästern nur aufgrund der meinung die ihr euch aus den BILD artikeln, oder was weiß ich woher, gebildet habt
    was würdet ihr den sagen, wenn jemand so über euch redet?
    also immer schön auf dem teppich bleiben und das ganze das nächste mal vorher überdenken bzw subtiler formulieren »):

    Jeder (also auch du ;) ), der seine Meinung aus Viva und Bravo bezieht, sollte besser nicht über angebliche "Leute" meckern, die "ihre Meinung aus der Bild haben". Keine Glasversicherung der Welt zahlt für diesen Vandalismus im Glashaus. :rolleyes: