Coldplay-Fans müssen sich nicht mehr allzu lange gedulden, am 15. Oktober kommt das neue Album "Music Of The Spheres" in die Ladenregale und Streaming-Portale. Ganz im Sinne des Titels und der Leadsingle "Higher Power" schickt die Band ihre Fans nun mit dem frisch veröffentlichten Albumtrailer auf …

Zurück zur News
  • Vor 2 Jahren

    Grütze wie bestellt und geliefert. Scheint mal wieder an der Zeit fürs Stadion-Album zu sein. Dienst nach Vorschrift mit unterfordertem Jon Hopkins. Das Album danach wird vermutlich wieder interessant...

  • Vor 2 Jahren

    Holy Moly! Die erste Single hat´s schon angedeutet, die weiteren Soundschnipsel bestätigen die Tendenz.

    Everyday Life scheint ein positiver "Ausrutscher" gewesen zu sein. Wenn man hier den bisherigen veröffentlichten Mist hört, wünscht man sich aktuell hinter jedem Songtitel ein Kackhaufen-Emoji - das wäre wenigstens von der Band konsequent gewesen.

    Wie dem auch sei, wie jedes andere Album von Coldplay werde ich mir auch dieses anhören und meine endgültige Meinung bilden. Viel erwarte ich beiweitem nicht...

  • Vor 2 Jahren

    Ich freue mich wie immer bei Coldplay, Vorabtracks sind für mich auch vielversprechend auch wenn sie sich das mit den Emoji-Songtiteln echt mal sowas von sparen können!