Ende Oktober veröffentlicht Curse sein Comeback-Album "Uns". Als zweite Auskopplung präsentiert der Mindener den eindringlichen Track "Kristallklarer Februar", der den Beinamen "Für P." trägt.

Ebenso klar und von allem Kitsch befreit erzählt der Rapper vom bevorstehenden Tod einer nahestehenden …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    Hach wie toll und hoch-emotional er doch texten kann.. Seine Stimme nervt mich auch extrem.

    Bekackter Scheißdreck in meinen Ohren!

    Rückblickend betrachtet mag ich nur noch einige wenige Stücke von ihm, die auf denen er richtig losflext und motzt.

  • Vor 9 Jahren

    argemongo Vor 2 Jahren

    Deutschrap-Meilenstein, 12 Jahre alte Skillz die heute noch alles zerstören würden. Bester Mann, hoffe auf baldige Rückkehr auf die Rapbühne.

    aus den Kommentaren zu Feuerwasser.

    Hättest du nicht damals schon seine Stimme nervig finden müssen?!
    Du bist auch so ne richtig opurtunistische Fotze.

    Curse ist mir egal.

    • Vor 9 Jahren

      Ei, der griesgrämige moody hat sich extra die Mühe gemacht seinen Hass gegen mich mir harten Fakten zu untermauern, wow! Alle paar Wochen holt er den Knüppel aus dem Sack! :)

      Wie gesagt, die Tracks die ohne HerzSchmerzSchmonz auskommen mag ich, da geht mir auch die Stimme nicht auf den Sack. Da packt er richtig aus und das stand ihm immer sehr gut, das konnte er einfach. Das hat mich auch für die Zukunft angeheizt. Die damaligen Liebesnummern und grad hier die ersten 2 Singles sind alledings grottig und so langsam und auf emotional nervt mich die Stimme gewaltig.

      Du bist mir schon so ne richtige hasserfüllte, allem Anschein nach ungefickte, Fotze..

  • Vor 9 Jahren

    Ich versuche mich mal ein einem genrefremden Kommentar:

    Das ist so wack, dass es die komplette Strafrunde läuft und als Spoken-Word-Performance, als die der Track vorne wieder ankommt, mir sogar taugt. Mit heutigen Deutschrap-Maßstäben gemessen allerdings schlimmer Urinstein.

  • Vor 9 Jahren

    Cooles Teil. Auch gelungen das Police -Dont stand so close to me- Sample.

  • Vor 9 Jahren

    Curse ist zurück. etwas älter, etwas weiser, etwas ruhiger...

    Ich weiß nicht warum Leute hier posten, dass curse ihnen egal ist. So egal kann er ja nicht sein, wenn se einen dicken Kommentar posten.

    Curse ist in den TOP3 meiner besten Konzerte ever (über 250 Stück insgesammt).
    Ich freu mich aufs Wochenende, Curse Konzert.
    Peace.