Die Arbeit ruft. Gerade erst platzierte DJ Bobo einen Song in einem Disney-Film und synchronisierte einen der Protagonisten. Nun laufen die Planungen für die im nächsten Jahr stattfindende Tournee schon auf Hochtouren.

Zu allem Überfluss plant der Schweizer eine Casting-Show mit dem erklärten …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    "Music is what I'm living for
    Hit the dance floor like there ain't no more
    Ain't no more time for taking your chance
    Jam digadi jam to this summer romance ..."

    Unfassbar, sind glaub' ich neben "Girl, You Know It's True" von Milli Vanilli die einzigen "Rap"-Zeilen, die ich einigermaßen draufhabe.
    Respect. :cool:

    Naja, da haben sich ja die richtigen Drei gefunden. Der Altmeister des Euro-Trash/Dance zusammen mit Dick und Doof.
    Lustig auch wenn die Sieger dann bei DJ Bobo im Background singen dürfen, weil die Backing-Vocals beim DJ kommen bei Konzerten immer vom Band.

    Ich glaube, der ganze Zirkus bei Konzerten soll nur von der doch schon eher mäßigen Musik ablenken (meiner Meinung nach kann man sich aber doch noch 2-3 Nummern anhören).

    Elton hat ja, denk' ich mal, neben 1 mal pro Woche TV Total und "Blamieren oder kassieren" bei Schlag den Raab eh nichts zu tun.

    Verona hat garantiert noch ein As im Ärmel. So nach dem Motto: "Kaufen Sie jetzt die neue CD von DJ Bobo, dann bekommen sie noch einen passenden mp3-Player von der Firma Maxfield".

  • Vor 13 Jahren

    Ob sich diese Casting Shows irgendwann mal überlebt haben? Wieviele wollen die denn noch machen, und vor allem, wo kriegen die das Publikum für all die Shows her? (Wobei, vermutlich gucken alle alles, von daher...) *seufz*

    Wer's mag...^^

  • Vor 13 Jahren

    @CynicParadise (« ... und vor allem, wo kriegen die das Publikum für all die Shows her? (Wobei, vermutlich gucken alle alles, von daher...) *seufz* »):

    Das kann ich mir nicht vorstellen. Denn dann müsste die Selbstmordrate in Deutschland sehr viel höher sein... oder nicht?!

  • Vor 13 Jahren

    Der Einzige der eine eigene Casting show verdient hätte ist Ricky King. :whiz:

  • Vor 13 Jahren

    schwachsinn sowas. für alles braucht man heutzutage ne castingshow... wo mag das nur enden?

  • Vor 13 Jahren

    Die Unterschicht greift immer mehr um sich.

  • Vor 13 Jahren

    @Alvarez (« Der Einzige der eine eigene Casting show verdient hätte ist Ricky King. :whiz: »):

    :-D Genauso sehe ich das auch. Der einzig ware Entertainer. wer so lächeln kann, als ob er higher ist als das Gipfelkreuz des Mount-Everest, hat es wirklich verdient. :-D

    Und DJ Bobo hat coole Shows, das stimmt, die sollen wirklich von der musik ablenken, denn wer nicht rappen und nicht singen kann, hat ein Problem als "Rapper und Sänger"^^