Deutschlands massentauglichster Talentwettbewerb befindet sich in der fünften Staffel. Mittlerweile sollte das Spiel bekannt sein: Allwöchentlich treten die verbliebenen Kandidatinnen und Kandidaten an, dürfen zeigen, was sie glauben, Entertainmenttaugliches drauf zu haben. Am Ende muss einer gehen …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @Fabio («

    Wäre schon verdammt cool. Aber wir leben ja in einem Land in dem es keine Zensur geben sollte, daher ist sowas nicht möglich. »):

    har har, das sagt ja genau der richtige...du wärst einer der ersten, die ich hier bannen würde. trollhaftes benehmen und stören der inneren forenruhe

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« har har, das sagt ja genau der richtige...du wärst einer der ersten, die ich hier bannen würde. trollhaftes benehmen und stören der inneren forenruhe »):

    Das nennt man nicht "stören der inneren Forenruhe" (wenn es das Wort überhaupt gibt), sondern versuchtes Diskutieren mit Leuten die nicht diskutieren können.
    und wenn überhaupt würdest du locker vor mir hier rausfliegen, da ich mich verbal beherrschen kann im Gegensatz zu dir.

  • Vor 15 Jahren

    @Fabio (« @mal ehrlich (« ...ich bin dafür dass laut.de endlich Forums-Mods einführt die hier mal hart durchhgreifen und Leute die hier nur Dünnschiss und Beleidigungen abliefern verbannen... »):

    Wäre schon verdammt cool. Aber wir leben ja in einem Land in dem es keine Zensur geben sollte, daher ist sowas nicht möglich. »):

    Türlich ist sowas möglich, aber nicht gewollt.

  • Vor 15 Jahren

    @Fabio (« @Sodhahn (« har har, das sagt ja genau der richtige...du wärst einer der ersten, die ich hier bannen würde. trollhaftes benehmen und stören der inneren forenruhe »):

    Das nennt man nicht "stören der inneren Forenruhe" (wenn es das Wort überhaupt gibt), sondern versuchtes Diskutieren mit Leuten die nicht diskutieren können.
    und wenn überhaupt würdest du locker vor mir hier rausfliegen, da ich mich verbal beherrschen kann im Gegensatz zu dir. »):

    mach dich nicht noch mehr lächerlich als du es sowieso schon bist.ein guter rat:halte dich heraus du kot-flügel

  • Vor 15 Jahren

    @Fabio (« @Sodhahn (« har har, das sagt ja genau der richtige...du wärst einer der ersten, die ich hier bannen würde. trollhaftes benehmen und stören der inneren forenruhe »):

    Das nennt man nicht "stören der inneren Forenruhe" (wenn es das Wort überhaupt gibt), sondern versuchtes Diskutieren mit Leuten die nicht diskutieren können.
    und wenn überhaupt würdest du locker vor mir hier rausfliegen, da ich mich verbal beherrschen kann im Gegensatz zu dir. »):

    und im gegensatz zu dir nerve ich nicht in themenbereiche rum, von denen ich keine ahnung habe, du kleinkarierter forentroll

  • Vor 15 Jahren

    Hast du nich seine Beiträge durchgelesen? :eek:
    Er sagt doch, dass er voll in der Materie ist, ich kaufs ihm glatt ab!

  • Vor 15 Jahren

    @intro (« Hast du nich seine Beiträge durchgelesen? :eek:
    Er sagt doch, dass er voll in der Materie ist, ich kaufs ihm glatt ab! »):

    Endlich sieht es auch intro ein :D