Neben Tooske Ragas verlässt auch Heinz Henn die RTL-Erfolgsshow Deutschland Sucht Den Superstar. Als drittes Mitglied wird nun der Manager der Fantastischen Vier, Andreas (Bär) Läsker, in der Jury sitzen.
Köln (al) - Die Macher der beliebten Casting-Show Deutschland Sucht Den Superstar verzichten in der nächsten Staffel auf die Moderatorin Tooske Ragas und das Jury-Mitglieg Heinz Henn. Was Musikfreunde jedoch eher interessiert, ist der Nachfolgeregelung für den scheidenden Henn: Fanta 4-Entdecker und Manager Andreas (Bär) Läsker übernimmt dessen Platz.
Der 43-jährige Musikfreak ist Mitbegründer des Labels Four Music und managte außer den Fantas zum Beispiel auch Fury in the Slaughterhouse, Camouflage oder Die Prinzen. Zu einem Statement gegenüber laut.de ließ sich Läsker nicht hinreißen.
Auf seiner Homepage findet sich jedoch folgende Erklärung: "Ich freue mich, bei DSDS, der erfolgreichsten Fernsehshowreihe in Deutschland, mitarbeiten zu können. Ich finde, dass das 'Format immer mehr an Format' gewinnt und möchte gerne dazu beitragen, dass es noch besser wird."
34 Kommentare
"das thema ist das gleiche
man sieht nur andre visagen
über image und moneten
was man will und was man kann
deshalb hat der bär n dicken pulli an man"
Die fantastischen Vier - Dicker Pulli
Zitat (« Ich finde, dass das 'Format immer mehr an Format' gewinnt und möchte gerne dazu beitragen, dass es noch besser wird." »):
find ich jetzt nicht, aber gut...^^
Hawkeye
"Smudo zeigt ziemlich funky, was in Deutschland den qualitativen Unterschied zwischen Casting-Shows und einer gewachsenen Band ausmacht." Und deren Manager ist in der Jury?!Na da bin ich mal gespannt!
Ich guck DSDS. DSDS ist geil, man muss sich nur die ganze Zeit klar machen dass es nicht um Musik geht. Das ist so wie Zirkus mit 2köpfigen Ziegen.
*****FREAAAAAAAAKKKSSSS!!!*****
@kajsa747 (« Daran erinnerst du dich noch???
Ich finde das jedenfalls sehr schade, das Kompetenzgerangel von Bohlen und Henn war noch so ziemlich das Unterhaltsameste bei der letzten Staffel. »):
Na ja wie kann man den Mist nur vergessen,wenn es den lieben langen Tag rauf und runter gespielt wurde!