Die achte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" neigt sich ihrem Ende entgegen. Zum Glück, möchte man spätestens nach diesem Samstagabend konstatieren. Musikalische Gründe, sich zur besten Wochenend-Sendezeit besagtes Format anzutun, gibt es fortan kaum noch. Mit Sebastian Wurth schied der …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    Falls heute noch jemand fragt, warum laut hier Profile hinterlegt hat. Man kann diese Dumpfnasen dadurch wunderbar haten.
    *klick@pietro*
    *klick@ardian*
    anosnten bringt der artikel den gestrigen abend schön auf den punkt. danke.

  • Vor 13 Jahren

    "Er eröffnete den Abend so solide wie sicher mit "Ayo Technology" in der Singer/Songwriter-Fassung von Milow, die den dreckigen Text beinahe soweit vergessen macht, dass man einem Minderjährigen auf die Frage "Why don't you sit on top of me?" nicht am laufenden Band "Weil ich dafür vermutlich in den Knast käme!" zurück schleudern möchte."

    Hahaha! :D Nicht schlecht, nicht schlecht.

  • Vor 13 Jahren

    Der aus gesanglicher Sicht bester Kandidat ist rausgeflogen.
    Wahrscheinlich weil er nicht genug Hartz-4 oder Sonderschulniveau hat und er auch keinen Migrantenhintergrund-Telefonbonus besitzt.
    Er kam intelligent und "normal" rüber, konnte sich in akzentfreiem Hochdeutsch artikulieren und hat sich nie zum Affen gemacht. Deshalb musste er gehen.

  • Vor 13 Jahren

    "Er eröffnete den Abend so solide wie sicher mit "Ayo Technology" in der Singer/Songwriter-Fassung von Milow, die den dreckigen Text beinahe soweit vergessen macht, dass man einem Minderjährigen auf die Frage "Why don't you sit on top of me?" nicht am laufenden Band "Weil ich dafür vermutlich in den Knast käme!" zurück schleudern möchte."
    :D bester Satz. Ich versuche mir das gerade N I C H T bildlich vorzustellen!

  • Vor 13 Jahren

    Argh da war wohl einer schneller

  • Vor 13 Jahren

    ich bekomme jedes mal mehr den Eindruck das es sich hier um die schlechteste Staffel handelt.
    Bald ist wieder der Sendeplatz frei für das Supertalent.

    Was der Seitenhieb gegen Arbeitslosngeldbezieher wieder soll....

  • Vor 13 Jahren

    das Sebastian raus geflogen ist, ist kein wunder. Wenn jeder Fan denkt "ach, der kommt doch sowieso weiter, da ruf ich lieber mal für Ardian oder Marco an" da ist schon klar das der Typ nicht weiterkommt.
    @Agrypnie, wann bitte schön gabs ne gute Staffel? :D

  • Vor 13 Jahren

    Schön und richtig bemerkt auch im Artikel:
    Das 'Ersetzen' einer Liveband mit diesem überpeinlichen Hupfdohlen-Ensemble (gerade bei Rocknummern äusserst unpassend) steht für die qualitäts-resistente Ausrichtung der DSDS-farce Nicht, dass es jemals viel besser war, aber man dachte ja es geht nicht mehr schlimmer, eine gute Live-Band mit interessanten Arrangements hatte zumindest für sich (trotz mieser Kandidaten) dann noch etwas Hervorhebenswertes.
    Am falschen Ende gespart, aber wahrscheinlich ist es eine ganz bewusste weitere "Ver-plastikdancepop-ung" des Formats.

  • Vor 13 Jahren

    Schön und richtig bemerkt auch im Artikel:
    Das 'Ersetzen' einer Liveband mit diesem überpeinlichen Hupfdohlen-Ensemble (gerade bei Rocknummern äusserst unpassend) steht für die qualitäts-resistente Ausrichtung der DSDS-farce.
    Nicht, dass es jemals viel besser war, aber man dachte ja es geht nicht mehr schlimmer, eine gute Live-Band mit interessanten Arrangements hatte zumindest für sich (trotz mieser Kandidaten) dann noch etwas Hervorhebenswertes.
    Am falschen Ende gespart, aber wahrscheinlich ist es eine ganz bewusste weitere "Ver-plastikdancepop-ung" des Formats.

  • Vor 13 Jahren

    @coffeemonkey, ich fand das bei den meisten Staffeln so ein typischer favourite dabei war.
    Diese Personen sind so belanglos und teilweise richtig schwach. Selbst die Medienprostituierten in der Jury sind belanglos wie nie.
    Über die Sendung gab es immer wieder Punkte zum streiten aber diesmal zieht es an mir jemanden sei Dank an mir regungslos vorbei. So ungefähr empfinde ich das.

    Das waren eh zu viel Worte für diese Sendung.

  • Vor 13 Jahren

    Jetzt mal im Ernst Leute:
    Ist doch scheiss egal wer wann rausfliegt, denn eine ernsthafte Musikkarriere haben sie eh nicht verloren.

  • Vor 13 Jahren

    Agrypnie bringt es auf den Punkt.
    Diese Staffel ist an Belanglosigkeit nicht zu unterbieten. Ich habe einmal reingezappt, außer dem Justin Bieber-Verschnitt und Fernandas thorakalen Werte ist nichts hängengeblieben.
    Niemand, der auch nur ansatzweise Potential hat, etwas in mir auszulösen, das selbst einen kurzen Klick im WWW bewirkt.

  • Vor 13 Jahren

    Sebastian und Sarah sind bzw. waren meine großen Hoffnungsträger, ich hoffe wirklich das Sarah das Ding nach Hause bringt.
    Pietro ist ein Vollhonk ohne besondere Stimme, Ardian hat sein Pulver schon verschossen anscheinend und Marco wird von Woche zu Woche immer unerträglicher.
    Man sollte das Voting erst ab 16 Jahren freigeben, denn das die ganzen 13 Jährigen lieber einen "gutaussehenden" Ardian wollen statt eine talentierte Sarah ist ja klar.
    Artikel triffts zu 200%!

  • Vor 13 Jahren

    Tangiert mich relativ wenig, aber die Sarah ist schon ein Augenschmaus.

  • Vor 13 Jahren

    Gerade eben hat sich bei Anne Will(Thema: Flüchtlinge vor unseren Grenzen - Wen wollen wir reinlassen?) der CSU-Abgeordnete Joachim Herrmann wie folgt zu Pietro geäußert:

    "Pietrooooo mit seiner hammer einzigartigen stimmt....er gibt einfach jedem lied was er singt einen besondren tuch mit seiner stimme ...!!!"

  • Vor 13 Jahren

    In dieser Staffel hat auch die Vergötterung von Dieter Bohlen nochmal dramatisch zugenommen. In der letzten Staffel ist der am Anfang einer Show noch mit der Eichinger und dem Neumüller zusammen ins Studio gekommen, jetzt haben die ja alle ihr eigenes Intro, wobei Nuo und Brandao eher als Vorprogramm dienen.
    Und wo ich Neumüller erwähnt habe: war nicht toll, aber im Vergleich mit Nuo ein Gigant.

  • Vor 13 Jahren

    @keine ahnung
    deinem intellingenten und in akzentfreiem hochdeutsch verfassten beitrag kann ich nur voll und ganz zustimmen!
    vor allem wenn ich mir die namen der bisherigen sieger anschaue.... z.b. alex k., die rockröhre eli, tobias regner, daniel schuman ( um mal einige zu nennen). bei so vielen kanaken, verzeihung, ich meine natürlich bürger mit migrationshintergrund, geht nicht nur dir die hutschnur hoch und das völlig zurecht.

  • Vor 13 Jahren

    @olchin: ist ja wirklich erstaunlich was hier bei einigen für eine gesinnung zum vorschein kommt...aber lass dir gesagt sein, nur weil jemand einen italienischen vater hat oder als kriegsflüchtling aus dem kosovo entflohen ist, ist man noch lange kein "kanacke". kanacke sein hat was mit attitüde und haltung zu tun, und weniger mit der ethnischen herkunft.