Es hört nie auf: Der langweiligen elften und der noch langweiligeren zwölften Staffel von "Deutschland Sucht Den Superstar" schiebt RTL tatsächlich noch eine dreizehnte hinterher. Das Motto diesmal: "No limits!" das kann vieles bedeuten. Ich schätze, die verordnete Grenzenlosigkeit bezieht sich …

Zurück zur News
  • Vor 8 Jahren

    Zwei Lederbeutel und eine Silikonmaus.

    • Vor 8 Jahren

      soulseeker. Danke, dass du in irgendeinem Beitrag in irgendeinem Kommentarbereich irgendeiner Albumrreview mal die Band "Tennis" empfohlen hast.

  • Vor 8 Jahren

    HOW MUCH IS THEEEEEE FIIIIIIIIIIIIIIIIIIISH? xD

  • Vor 8 Jahren

    Dero sollte da mal mitmachen. Ich glaube, er würde sich was gegen Bohlen auch sagen traun, und er würde den Dieter in den Schatten stellen, und die Jurorenmädels würden nur Augen für Dero haben, daher wird der Dieter den Dero kaum holen, aus Angst zu verblasen. Aber wahrscheinlich will Dero auch nicht, wegen des Niveos dort, könnt ich mir vorstellen. Aber, wenn der Dero in der Jury wäre, würd ich keine Folge verpassen...

    • Vor 8 Jahren

      "Ich glaube, er würde sich was gegen Bohlen auch sagen traun..."

    • Vor 8 Jahren

      ...um dann einen Tag später postwendend vor die Tür gesetzt und durch Lothar Matthäus ersetzt zu werden.

    • Vor 8 Jahren

      ein durchaus adäquates umfeld für unseren umtriebigen rekordnationalspieler.
      und wenns wider erwarten mit der grossen sangeskarriere bei den jungen dingern net funzen sollte, keine sorge, der lothar lässt ja bekanntlich gern mal die hochzeitsglocken läuten.

  • Vor 8 Jahren

    Niemand kann besser Gesang beurteilen als ein Typ dessen Karriere darauf basiert unsinnige englische Slogans durch ein Megaphone zu rufen.

  • Vor 8 Jahren

    Hat die arme Dani eigentlich diverse Wetten verloren, dass sie für die DSDS-Berichterstattung zuständig ist? Was die Jury angeht: eine abgeranzte, sowie eine Püppchen-Schlagertante, und ein Bursche, dem man zweierlei bescheinigen kann: (1) das dümmste Englisch der Neuzeit, (2) die Cleverness, über Jahrzehnte hinweg mit Kirmes-Techno-Gehirnzellenmassaker die Charts aufzumischen. 30 Mio. Platten, ich glaube es hackt. Naja, genau die Jury um Bohlen keinen Stress zu machen.